Der Kampf geht los!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sophie59 meinte:
dass es sich in meinem alter nicht mehr lohnt, mit dem rauchen aufzuhören. viel leid und wozu? jetzt bin ich am überlegen, ob er nicht recht hat...

Was ist denn das für ein Müll?
Bitte laß Dir das nicht einreden...
Pah in Deinem Alter.Du bist 59,oder?
Du lebst doch noch mind.20,30 Jahre denke ich mal...
ES LOHNT SICH IMMER AUFZUHÖREN !!!
 
:rr1 :blume Ein herzliches Hallo auch von mir
Ich bin im gleichen Alter wie du, wenn die Zahl hinter deinem Namen das Alter und nicht der Geburtsjahrgang ist.
Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, weiß aber ganz genau, dass ich nicht mehr rauchen will, weil es mir einfach nicht mehr gut tut und nicht schmeckt :blass :glueck1

Ich hoffe, ich kann dir Mut machen, die ersten Tage und Wochen sind sehr ungewohnt und nicht immer schön
aber du wirst schon bald deutliche Besserung merken. :stricken :hero
Also halte durch, stärke dein Selbstbewußtsein ..... du hast im bisherigen Leben sicher schon viel erlebt und geschafft,
das wirst du auch schaffen, wenn du es wirklich willst. NUR MUT :gut :spicy :prostxx
 
Vielen Dank Euch allen!!!
Dank Eurer Unterstützung habe ich heute NICHT geraucht. Morgen gehts bestimmt wieder besser...
 
toll dass du nicht geraucht hast... so soll es sein.
halte durch, es wird tag für tag besser, und du wirst auch merken, wie dankbar dein körper sein wird... freu dich drauf

:keine
 
Ja...30 Tage nicht geraucht...die letzten zwei Tage so schlecht gelaunt und deprimiert, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass ich nicht geraucht habe.
Meine Schwägerin (Raucher)schrieb mir, das läge nur an der Tatsache, dass ich so ein Dickkopf sei. Vielleicht hat sie Recht.
Wollte Euch eigentlich nur fragen, ob es Euch auch nach so langer Zeit noch so schwer gefallen ist. Gestern hätte ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen.
Hab ich aber nicht...
 
Hallo Sophie,

ich bin 4 Tage weiter als Du. Aber ich kann dir berichten, dass es bis vor ca. 5 Tagen ständig in meinem Kopf gespukt hat. Also Kopfkino, zu welchen Situationen ich am Tag geraucht habe...oder in der Nacht..oder beim Autofahren oder oder oder oder...

Seit ein paar Tagen gehts etwas besser. Aber ich denke, dass wir noch ne Weile zu kämpfen haben bis unser aller Exkumpel und Feind einsieht, dass er er keine Chance mehr hat...

Batman..
 
Hallo Batman,
kann Dir heute auch etwas positives berichten: bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht, dass das Leben ohne Kippe vielleicht
auch OK sein kann...Habe mich sogar ganz gut gefühlt und an keine Zigaretten gedacht. Aber es gbt bestimmt auch wieder Rückschläge.
Zusammen packen wir das. Ich bin echt froh, dieses Forum entdeckt zu haben.
 
Hey Sophie,

versuch es doch mal, es NICHT als Rückschlag zu sehen ! :lieb

Es ist keine Strafe, nicht mehr zu rauchen :freunde
 
Hallo sophie-
jawoll, das muss doch mal besser werden!

Ich vermute, dass die bessern Phasen jetzt immer häufiger und länger werden, die schlechteren imm kürzer und schwächer.

Hunger den Niko einfach aus!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Genau!!! Ich hunger ihn jetzt aus!!!! Neee...es ging wirklich ganz gut heute, obwohl eine Freundin da war, die geraucht hat. Es geht also irgendwie...
 
Ab morgen arbeite ich wieder 3 Tage und da wird es wieder kein Problem geben. Danach sind 3 Tage vorbei und es wird bestimmt noch leichter werden.
Heute 1 stunde und 10 minuten gejoggt.Wenn das keine Glückhormone freigesetzt hat?!?!
 
War bei Euch auch die Sonne da?
Ich glaube, das hats bei mir gebracht und die trübe Stimmung weggeschafft.

Fast- aber es ist viel besser, wenn die Sonne scheint.

Und: ja- Arbeit strukturiert unser Leben, es lenkt und ab, es diszipliniert uns...
Arbeit kann ein Korsett sein- einerseits einengend- andererseits Halt gebend...

Jawoll: weiter so, einfach weiter.
 
Klasse... 5 Wochen !!! Es geht doch... Bitte weiter machen !!!

:wunsch :mannschaft :gutxy

:keine

Liebe Grüße... Tina
 
Oben