Der Kampf geht los!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nix mit Congratulations...am 50. Tag meines nmr daseins habé ich kapituliert. mir gings sooo schlecht, war total deprimiert und dann habe ich aufgegeben.
aber, der gute vorsatz bleibt bestehen. ich denke nur, ich muss mir professionelle hilfe holen. da steckt mehr dahinter, als ich vermutet hätte.
ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.
auf jeden fall wollte ich mich für eure hilfe und euer mirgefühl bedanken!!!!!
 
Och Sophie...das ist zwar schade aber kein Beinbruch.
Diese 50 rauchfreien Tage nimmt Dir keiner mehr.

Hinfallen ist keine Schande aber BITTE bleib nicht liegen.
Wenn möglich tanke neue Kraft und starte neu...

WIR sind hier...

Sei lieb gegrüßt und mal virtuell umarmt... Tina
 
Hallo Sophie,

wie Tinchen schreibt, ein Beinbruch ist das keiner. Wichtig ist, nicht liegenbleiben. Weitermachen auch wenn`s schwer fällt. Wir sind alle da und helfen Dir wo es geht.

Sei mal virtuell ganz dolle gedrückt

Marlis
 
Hallo sophie,
ich fänd es auch schade, wenn du nun GANZ aufgeben würdest.
Da Du aber Deine Kräfte bündelst, und es anders versuchst sehe ich Deinem Neustart zuversichtlich entegegen.

Ich nehme dich feste in den Arm.

Liebe Grüße.
 
Liebe Sophie,
immer nach vorn schauen. Manche, auch ich gehöre dazu, brauchen einige Anläufe. Nicht verzweifeln, nicht hardern, nicht aufgeben und vor allem: bitte nicht fernbleiben!
Komm weiter her, lies, tausch Dich aus und sammel neuen Mut und Lust auf ein Leben ohne Rauch.
Du kannst es schaffen. :freunde :freunde
fini
 
Hallo Sophie,

jetzt hast 50 Tage für das nichtrauchen gekämpft, es wäre jetzt viel zu schade diese stolze Zeit einfach weg zu werfen. Auch wenn es Dir nicht so gut geht, die Kippe hat nichts für Dich verbessert.
Bleib bitte dran am nicht mehr rauchen. Wirf die Zigaretten weg nicht die 50 Tage.
 
Oben