Der Marathon geht weiter...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dirk :wink:

300 rauchfreie Tage !!! ...das ist so toll! :xenia

Ich freue mich, daß Du den Absprung wieder geschafft hast. Irgendwie sind wir zwei hier immer ein wenig in Sichtweite gelaufen.
Und nun sind es schon 300 Tage bei Dir.
Keiner muß ein lebenslanger Raucher bleiben, obwohl das viele, ich eingechlossen, glauben bzw. glaubten.
Da bewahrheitet es sich wieder, wenn es heißt: Überprüfe Deine Gedanken, denn sie werden zu Taten.

Denken wir das Richtige...... Jeder kann Nichtmehrraucher werden!

:knuddel Ganz herzlichen Glückwunsch, Dirk! :eva_rob Du hast es so verdient!
 
Ich wünche allen schöne und ruhige Ostertage.
:eek:2a :eek:3a :eek:9a

LG,
Dirk
 
Hi Lani,
danke der Nachfrage.
Besonders der Samstag war sehr schön.
Normalerweise muss ich samstags arbeiten,hatte aber dieses mal Glück,dass mein freier Tag auf den Samstag gefallen ist.
Ich war mit meiner Frau und Tochter in der Stadt unterwegs,erst zum Frühstück und dann zum shoppen... :lach4
War richtig toll,dazu traumhaftes Wetter.
Im Moment kämpfe ich wie so viele mit den Folgen der Zeitumstellung...
Ich hoffe,bei dir ist alles gut?
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk :hello1

geht es Dir gut? Ich seh Dich nur ab und zu durchs Forum huschen.
Magst mal wieder einen Zwischenstopp einlegen?

Das volle Nichtmehrraucherjahr kommt mit Riesenschritten auf Dich zu.
Ich freue mich schon drauf :fly3
 
Hallo Piri,
es geht mir gut.
Ist ein wenig stressig im Moment,weil wir einige Umstellungen auf der Arbeit haben.
Es macht mich echt wütend,wenn Leute Planungen machen,die nicht richtig hinhauen und andere müssen es ausbaden.
Stimmt,das erste volle Jahr als Nichtraucher kommt in Sicht...
Wahnsinn,wie schnell und wie einfach es diesmal läuft.
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk,

:trost nicht ärgern. Seit ich nicht mehr arbeite, habe ich mehr Streß denn je..... so kanns auch gehen.
Aber ich wünsche Dir trotz allem angenehme, ruhige und schöne Tage!.... Ich hoffe, es hilft ein bischen :rose
 
Hallo Dirk :blueh

wie geht es Dir? Immer noch so viel Stress auf der Arbeit?

Ich habe etwas Tolles entdeckt :herz4you Du bist heute nämlich seit

11 Monaten Nichtmehrraucher! :freux

Herzlichen Glückwunsch! :blume Ich freue mich mit Dir :knuddel

Verdient hast Du Dir das, absolut verdient! :respekt.gif
 
Ach Piri,du bist so eine Liebe.
Danke,dass du mich immer im Auge behälst.
Dafür einfach mal ein paar :rr1 :blumenx :tulpe für dich!
Was die Veränderungen auf der Arbeit betrifft,so muss ich mich genau wie viele andere Menschen einfach damit abfinden.
Ja stimmt,der letzte Monat zum Einjährigen ist angebrochen...
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
Hey Dirk :blueh

ich habe Dich immer im Blick :herz4you
Wir beide laufen ja schon eine ganze Weile in mal kleinerem mal größerem Abstand miteinander.
Ohne Dich würde mir etwas fehlen.
Ich freue mich sehr über die Blümchen :X Dankeschön, das ist lieb!

Wenn man etwas nicht ändern kann, muß man sich damit abfinden, das ist richtig.
Wenn mann es schafft, die Situation zu akzeptieren, ist es noch besser.
Ich kann das aber auch oft nicht..... dann akzeptiere ich eben die Tatsache, daß ich das jetzt nicht akzeptieren kann.
Klingt verwirrend, aber wenn man es einmal versteht, hilft es ungemein.
Man hat dadurch eine andere Haltung zu der Sache und das bringt Erleichterung.
:blame Sorry, heute schreibe ich so viel.... muß am Wetter liegen. Ausserdem war ich heute nicht laufen.

Der letzte Monat ist angebrochen, Dirk :freunde , dann bist Du offizieller Nichtraucher.
Dann gibt es aber ein Fest hier :daumendrueck

Schön, daß Du mal wieder geschrieben hast. Hab noch einen schönen Abend!
 
Lieber Dirk :rose

Heute ist ein ganz besonderer Tag............ rot angestrichen bei mir zuhause im Kalender :lach4

Du feierst heute Dein einjähriges Nichtraucherjubiläum! ....... 1 ganzes Jahr ohne Rauch !!! S3

Ich freue mich so, wie wenn ich es selbst geschafft hätte dieses eine Jahr, und ich gönne Dir diesen Erfolg von Herzen.

Laß Dich drücken :knuddel Die allerbesten Glückwünsche für Dich!

Feier das auch entsprechend zuhause, Du hast es Dir so verdient. Meinen vollen Respekt, Dirk!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib weiterhin rauchfrei und bleib so wie Du bist. :eva_rob
 
Liebe Piri,
vielen Dank für deine Glückwünsche! :hdl1

Ihr kennt dieses Gefühl ja sicherlich...
Man arbeitet lange auf einen bestimmten Tag hin,man freut sich darauf...
Und dann ist es soweit und man das alles erstmal einordnen,es fühlt sich ganz anders an als erwartet.
Tatsache ist,ich freue mich und ich bin stolz!
Ich habe ja sehr früh (glaube so mit zwölf) angefangen zu rauchen,unfassbar eigentlich.
Dann so mit dreissig habe ich ja schon mal den Absprung geschafft und zwölf Jahre lang nicht geraucht,das war meine Zeit als Läufer,in der ich acht mal die Marathonstrecke bewältigt habe.
Als das körperlich nicht mehr ging und wegen vielen Änderungen in meinem Leben bin ich tatsächlich nochmal in die Falle geraten und zum Raucher geworden.
Alleine in meiner Zeit hier im Forum hatte ich ja zwei Rückfälle und es gab Momente,wo ich dachte,ich muss mich halt mit einem Leben als Raucher abfinden.
Doch zum Glück ist halt auch der Kämpfer ein Teil von mir und so feiere ich heute ein Jahr ohne Qualm.
NIEMAND muss sich damit abfinden,ein Raucher zu sein.
Vielleicht braucht man mehrere Anläufe und muss auch erst den richtigen Weg für sich finden,aber jeder kann es schaffen,da bin ich sicher.
Meine Frau,die ja noch raucht,hat mir heute morgen gratuliert,fast so,als ob ich Geburtstag hätte,ich finde das menschlich so grandios.
Und vielleicht ist ja was dran mit einem zweiten Geburtstag.
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk,

erstmal :jubi ein Jahr Rauchfreiheit einfach Klasse.

ich finde es so schön, dass du sogar Zuhause von deiner Frau beglückwünscht wirst. Es ist ebend doch etwas besonderes ein Jahr ohne Qualm zu schaffen und doch etwas so normales. Es ist schon ein bischen wie Geburtstag etwas immer wiederkehrendes, ein bissl besonders und doch nur ein wiederkehrendes Ereignis.

Sich selbst für dieses beondere Wertzuschätzen und sich was dafür gönnen und auch auf sich Stolz sein, das darfst.

Mögen noch viele rauchfreie Jahre folgen, damit du in jedem Jahr Geburtstag und Rauchfrei feiern kannst.

Lieben Gruß

Mickie
 
:happy64 :jubi1 :round

Wollte dir auch herzlichen Glückwunsch wünschen. Ein Jahr ist ne super Leistung.

Gruß Rudolf
 
Hallo Dirk :rose

es ist schön, daß Du den Weg bis zu meinem Einjährigen weiter mit mir gehen willst. Dann schaffe ich es bestimmt.

Apropos Geburtstag........ Du bist auch ein Zwilling, wie übrigens sehr viele hier, habe ich festgestellt.
Das heißt aber auch, daß Du Deinen Geburtstag dieses Jahr als offizieller Nichtraucher feiern kannst. Wow!!! Das ist doch klasse!
Auch wenn er in den letzten Tagen schon gewesen wäre.... gilt trotzdem, wegen der paar Tage. :achwatt

Also..... ich heb mein Blumensträuschen mal hin, damit Du es dann, wenn es soweit ist, abholen kannst :blumenx :eva_rob
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Wir waren gestern Abend zur Feier des Tages noch essen beim Italiener,leckere Pasta und Rotwein... :nudelnx
Das Leben kann so verdammt schön sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG,
Dirk
 
Hi Dirk,

herzlichen Glückwunsch. Da hast Du tatsächlich den NMR Marathon mit 365 rauchfreien Tagen geschafft und kannst zurecht stolz auf Dich sein. :elch Und mit Deiner Frau kannst Du ehrlich dankbar sein. Wunderschön.

Liebe Grüße und viele Elche, Eckhard :freisein :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Vielen Dank,Eckhard.

Heute Morgen habe ich den Nichtraucherzähler von meinem Smartphone entfernt.
Ich hatte die Angewohnheit,nur einmal in der Woche darauf zu schauen und habe mich dann gefreut,wie zügig es voran ging.
Aber jetzt,nach einem Jahr,möchte ich das nicht mehr.
Nichtrauchen ist für mich Normalität geworden.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG,
Dirk
 
Hi Dirk,
Dirk meinte:
Heute Morgen habe ich den Nichtraucherzähler von meinem Smartphone entfernt.
Das spricht für Dich. Klasse, dass Du das so locker siehst. Ich habe so´n Ding mit 1000. Ich werde meinen Zähler erst mit 1000 Tagen streichen. Habe ich vor langer Zeit, als ich mit Alkohol aufgehört habe, auch gemacht. (Ich hatte mir damals ein 10m Massband zugelegt und jeden Tag einen Zenitmeter abgeschnitten)
Alles Gute. LG, Eckhard
 
Hallo Dirk :rose

jetzt mußte ich rechnen :zaehl1 ...... :boah .... hoffentlich stimmt das :daumendrueck

wenn ja, dann bist Du heute :freux ........ 400 Tage rauchfrei !!!

Ganz herzliche Gückwünsche dazu :blumenx.

Dieses Mal wirds ein Marathon.... gaaaanz lang ..... Dankeschön, daß Du immer voraus gehst und mir den Weg zeigst. :knuddel

Und vergiß nicht zu feiern :sun1
 
Oben