Der Marathon geht weiter...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo dirk
sorry- sooo viel später kann ich dir ja nun wirklich nur noch einen blumentopf hinterher werfen.. die rose wäre verwelkt ehe sie ankommt.
:hihix
immer wieder schön, wenn man von den alten "kämpfern" solch entspannende nachrichten liest!
das mit dem ticker ist übrigens eine gute idee -- irgendwann weist der nämlich in die verrauchte vergangenheit - und inspiriert absolut nicht einen nichtraucher... oder nichtmehrraucher..
also weg damit - gute entscheidung.
bleib gesund! :prostxx
 
Pierrotina meinte:
Hallo Dirk :rose

jetzt mußte ich rechnen :zaehl1 ...... :boah .... hoffentlich stimmt das :daumendrueck

wenn ja, dann bist Du heute :freux ........ 400 Tage rauchfrei !!!

Ganz herzliche Gückwünsche dazu :blumenx.

Dieses Mal wirds ein Marathon.... gaaaanz lang ..... Dankeschön, daß Du immer voraus gehst und mir den Weg zeigst. :knuddel

Und vergiß nicht zu feiern :sun1

Ach Piri,wenn ich dich nicht hätte... :rose
400 Tage,und ich habe das gar nicht gemerkt,bis ich gerade deinen Eintrag sah.
Das ist aber auch ein gutes Zeichen,weil nicht rauchen für mich normal geworden ist.
Ich schaue auch immer wieder mal an deinem Strand vorbei,du hast ja viel um die Ohren und magst im Moment auch nicht so viel schreiben,was völlig ok ist.
Ja,ich gehe voraus,aber ich verliere dich dabei nie aus den Augen... :rr1
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
faultier meinte:
hallo dirk
sorry- sooo viel später kann ich dir ja nun wirklich nur noch einen blumentopf hinterher werfen.. die rose wäre verwelkt ehe sie ankommt.
:hihix
immer wieder schön, wenn man von den alten "kämpfern" solch entspannende nachrichten liest!
das mit dem ticker ist übrigens eine gute idee -- irgendwann weist der nämlich in die verrauchte vergangenheit - und inspiriert absolut nicht einen nichtraucher... oder nichtmehrraucher..
also weg damit - gute entscheidung.
bleib gesund! :prostxx

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja,ich hatte mir immer vorgenommen,dass ich den Ticker auf meinem Handy nach einem Jahr lösche.
Ich brauche ihn einfach nicht mehr.
LG,
Dirk
 
Hi Dirk,

Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen. Möge dein Marathon in diversen Ultras enden, die nie aufhören.
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Vielen Dank Eckhard,immer sehr schön,von dir zu lesen!
LG,
Dirk
 
:laola hier Soi, :sunflower

hallo Dirk :rr1

auch ich möchte dir herzlich gratulieren zu deinen 400 rauchfreien Tagen, ich habe in dein Tagebuch gelesen,du hast es auch nicht gerade leicht gehabt, umso erstaunlicher deine Leistung.

Ich bin wirklich schwer beeindruckt und vielen lieben Dank für deine Tipps an mich,
ich werde auf der Hut sein, nochmal möchte ich nicht unbedingt diesen Weg gehen, war schon so hart genug für mich.

Also haben wir beide unsere gemeinsamen vollen Jubiläum, bei 500,treffen wir uns wieder, , da bin ich bei 200,hier bei dir, witzig, aber gut!

Wünsche dir auch alles Liebe

und ein schönes Wochenende :blueh1
 
Heute beginnt bei uns in Düsseldorf ja die grösste Kirmes am Rhein...
Bin mit ein paar Leuten dort und freue mich schon darauf.
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk :rose

vielen Dank für Deine lieben Grüße am Strand! Ich lasse jetzt auch ganz viele für Dich hier. :X
Wie schon bei mir geschrieben, habe ich in letzter Zeit öfter an Dich gedacht.
Wie geht es Dir? Was macht der Urlaub? Geht es dieses Jahr wieder nach Teneriffa?

Aber erstmal geht es auf die Kirmes. :wollec Wenn nette Leute beisammen sind, ist es bestimmt fast genauso schön, wie Sandburgen bauen. :lach3
Die Freude und der Spaß, den man dabei hat, ist das Wichtigste! Deshalb wünsche ich Dir ganz viel davon! :daumendrueck

Alles Gute und viel Vergnüen auf der Kirmes! :knuddel
 
Hallo Piri,
ja,unsere Kirmes ist ein fester Termin,da geht man als Düsseldorfer einfach hin...
Mir geht es gut,liebe Piri. :hdl1
Ich hatte diese Woche frei,konnte mich ausruhen und ein paar Dinge erledigen.
Nein,dieses Jahr geht es nicht nach Teneriffa,sondern erstmals nach Italien,im September.
Freue mich schon darauf,aber auch nach Teneriffa werde ich irgendwann mal wieder reisen,denn ich habe mich schon ein wenig in diese Insel verliebt.
Piri,ich schaue ja immer wieder mal ins Forum und schreibe auch hier und da.
Bei mir selbst gibt es zum Thema Rauchen einfach nichts mehr zu schreiben.
Ich bleibe diesem Forum mindestens solange erhalten,bis ich mit dir dein Einjähriges feiern kann...
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
Hallo Dirk :klasse

bis zum September habe ich ja noch Zeit, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Das wird bestimmt auch schön in Italien, weiß ich. :lach4
Ja, die Kanaren gefallen mir auch. In Teneriffa war ich aber nur einmal für eine Woche..... war viel zu kurz.
Dafür La Palma, Fuerte und vor allem Lanzarote. Lanzarote hat es mir besonders angetan. :herz4you
Ist aber alles schon sehr, sehr lange her.

Daß Du zum Thema Rauchen nicht mehr viel zu schreiben hast, finde ich richtig gut, :klasse
zeigt es doch, daß Du damit durch bist.
Ist bei mir eigentlich auch so...... deshalb schreibe ich auch so viel anderes und manchmal auch viel Blödsinn. :wollec

Daß Du dem Forum treu bleibst, bis ich mein Einjähriges feiere, finde ich wirklich sehr beruhigend. Echt lieb von Dir. :hdl1
Dann ist ja alles gut und ich kann gemütlich zu meiner nächsten großen Feier schreiten.... und Du feierst mit. :daumendrueck

Und jetzt aber schnell auf die Kirmes und ganz viel Spaß :X
 
moin dirk

du machst gefälligst weiter wie andere auch!
von wegen schluss nach einem jahr
wo gibbet denn sowas??!!

oder magst du uns nicht mehr??????

:wolleweint
 
Hallo Dirk :rose

ich habe Dir zwar schon am Strand geantwortet, doch auch hier will ich Dir ganz liebe Grüsse da lassen. :eva_rob

Irgendwie merkst Du, wenn es bei mir mal etwas holpert, so wie die letzten Tage :lach3
Ich würde jetzt zwar nicht wieder anfangen wollen zu rauchen, aber ab und zu kamen Gedanken danach auf.
Jetzt sind sie aber wieder weg... alles gut.

Ich merke schon, Du paßt auf :knuddel Dankeschön! :X
 
Hallo Piri,
immer gerne,das weisst du ja. :blueh
da bin ich aber wirklich froh,dass diese Gedanken bei dir wieder weg sind!
Wie ich dir gestern schon schrieb,auch mich beschäftigen zur Zeit andere Dinge,die aber gar nichts mit dem Rauchen zu tun haben.
Das ist irgendwie der Fluch,wenn man Zwilling ist,man kämpft sein Leben lang immer wieder mal mit sich selbst.
Ausserdem hat ein Freund von mir grosse Probleme in seiner Beziehung,das beschäftigt mich auch gedanklich.
Wir waren die Tage etwas trinken und ich hoffe ,dass ich etwas helfen konnte durch Zuhören und auch ein paar Ratschläge.
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk :blueh

ich denke, das geht nicht nur den Zwillingen so.... dieses mit sich selbst kämpfen.
Weißt Du welchen Spruch ich mal in meiner Signatur stehen hatte?
"Ich stehe zu mir...... gemeinsam sind wir stark!" :sun1

Der Spruch sollte als Gedankenstütze dienen, damit ich in der Spur bleibe. :daumendrueck

Du bist ein sehr guter Freund, wenn Du zuhören kannst und Deine Sichtweise weitergibst. Mehr kannst Du aber auch nicht machen.
Ich schreibe das, weil ich selber dazu neige, mir den Kopf über anderer Leute Probleme zu zerbrechen.
D.h. ich tat das in der Vergangenheit. Jetzt erlaube ich mir das nicht mehr, weil es mich selbst sehr belastete und ich dem Anderen
damit ja doch nicht helfen konnte.
Ich habe viele Jahrzenhnte gebraucht, bis ich verstanden habe, daß das nichts mit Kaltherzigkeit oder Egoismus zu tun hat, sondern daß ich
auch Verantwortung für mich selbst und mein eigenes Wohlbefinden habe.

Entschuldige, wenn es sehr nach klugscheissern aussieht... das will ich nicht.... ich schreibe das eher, um es mir selber wieder mal einzuprägen.
Ich tue mir da nämlich immer noch sehr schwer.
.........Und jetzt bin ich etwas durcheinander, weil ich beim Schreiben mehrmals unterbrochen wurde. :huepfx

Dirk, ich glaube, Du bist ein sehr hilfsbereiter Mensch und das ist so eine wertvolle Eigenschaft...... nur vergiß Dich selbst nicht dabei. :eva_rob

Nicht falsch verstehen... bitte! :knuddel :rose
 
Aber nein Piri,wie könnte ich dich falsch verstehen.
Im Gegenteil,ich möchte mich bei dir bedanken für deine Sichtweise. :blueh
Und auch dafür,dass du dir überhaupt Gedanken über dieses Thema machst,was mir wieder mal zeigt,welch ein toller Mensch du bist...
Wenn man für jemanden nicht da ist,wenn er Hilfe braucht,dann ist man auch kein Freund,finde ich.
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
Vielen Dank Dirk :freunde

da bin ich jetzt aber ganz froh, daß Du mich richtig verstanden hast.

Wenn ich mir das heute nochmal durchlese, habe ich mich gestern nämlich nicht sonderlich gut ausgedrückt.
So gehts halt wenn man unter Zeitdruck und dadurch etwas gestresst ist. :ente

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :X
 
Dirk meinte:
Wenn man für jemanden nicht da ist,wenn er Hilfe braucht,dann ist man auch kein Freund,finde ich.

:gm2 Dirk,

ich laß mal einen lieben Gruß da und habe heute mal ein paar Zeilen für Dich mitgebracht.


:blueh Gute Freunde
geben Dir den Schubs, den Du brauchst,
um in Schwung zu kommen
und ziehen die Notbremse,
bevor Du einen Überschlag machst.

(Helga Schäferling)



Einen schönen Tag wünsche ich Dir heute! :blueh1 :eva_rob
 
liebe Piri, :blueh

das hast du aber schön geschrieben....und es tut gut das zu hören :rose

:post.gif :eva_rob
 
Pierrotina meinte:
Dirk meinte:
Wenn man für jemanden nicht da ist,wenn er Hilfe braucht,dann ist man auch kein Freund,finde ich.

:gm2 Dirk,

ich laß mal einen lieben Gruß da und habe heute mal ein paar Zeilen für Dich mitgebracht.


:blueh Gute Freunde
geben Dir den Schubs, den Du brauchst,
um in Schwung zu kommen
und ziehen die Notbremse,
bevor Du einen Überschlag machst.

(Helga Schäferling)



Einen schönen Tag wünsche ich Dir heute! :blueh1 :eva_rob

Vielen Dank,Piri! :rose
 
Gestern musste ich an der Supermarktkasse warten und natürlich fiel mein Blick auch auf die Reihen mit Zigaretten .
Da wurde mir wieder bewusst,wie weit ich mich davon entfernt habe.
Wenn man sich dann noch diese ekligen Bilder anschaut,die jetzt auf den Packungen sind und sieht,wie teuer das Zeug inzwischen ist...
Dann bin ich nur dankbar und froh,raus zu sein aus dem Teufelskreis.
LG,
Dirk
 
Oben