Der neue hoffentlich bald Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mir die Pflaster von Nicotinell gekauft, leider nur die mittlere Stärke, ich hätte lieber mit den Starken anfangen sollen (kurz vor Schluß habe ich 2 Big Boxen geraucht), aber so gehts ja momentan auch.
Bisher bin ich ganz zufrieden, wenn es so weitergeht klappt es bestimmt ;-)
 
Huhuuu Oli...

schön wieder von Dir zu lesen.
Fast 2 Tage hast nun geschafft,halte durch es lohnt sich !!!

Motivierende Grüße... Tina
 
Hey Oli :wunsch diesmal halt durch, ich habe heute eine Woche geschafft, du musst einfach nicht so dran denken, immer was tun um dich abzulenken, dann hältst du es aus.....warm duschen ist auch gut, das lenkt auch ab....les dich hier mal durch, mir hats bisher geholfen :schwimm und heut Abend gibts Fussball im TV, falls du Fan bist.....
 
Wenn Du heute noch rauchfrei bleibst, dann biste Durch die schlimmste Brandung durch, dann wirds ruhiger aber da gibts dann schon noch Stürme
 
Hallo zusammen,
bisher läuft es richtig gut, freu mich das ich nun schon 3 Tage und 17 Stunden rauchfrei bin.
Klappt zwar nur mit Pflaster aber der Anfang ist gemacht.
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.
LG
Oli
 
hey oli
ich drück dir die daumen fürs wochenende.
bleib standhaft...
lg
k
 
:enrfp Wir Halten durch, guck mal wieviel Ziggis du schon NICHT geraucht hast, suuupi :party33
 
Hallo Oli.....

jetzt wirds ernst... du hast die 3 magischen Tage geschafft. Dein Körper entgiftet, wenn auch langsamer unter Zuhilfenahme von Nikopflastern. Jetzt kommen die Tage, wo du mit dir selber ins Gericht gehst. Wo du dir selber sagen wirst....dass Du diesen Mist nie wieder haben musst...haben willst...

Du bist auf dem richtigen Weg Kollege. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich mehrere Versuche gebraucht habe, um so mit der Situation umzugehen wie heute. Bin selber ein Hardcore Qualmer gewesen....mein Kopf meint zwar, dass er immer noch rauchen muss, aber mein Verstand, also das was übrig geblieben ist.. :batman ....setzt sich durch und sagt ganz klar und deutlich NEIN!

Du schaffst das auch....ich bin sicher....

Good luck Oli....

Batman
 
Hallo zusammen,
bisher läuft es wirklich gut.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
Wünsche allen einen entspannten Start in die neue rauchfreie Woche :)

VG
Oli
 
Wir sind beim NMR stur wie die Panzer wir geben keinen Millimeter mehr nach. Weiter so
 
Hallo Olli

Sei stolz auf Dich!
Aber sei wachsam..
Ich heute:
Nach Arbeit in den Garten... Kontrollrunde, Feierabendbier gegriffen..
plötzlich fand eine Taschenkontrolle statt..
jo - meine Hände waren auf Suche, obwohl's meiner Lunge ganz gut ging...
Nicht das erste mal.. das der Pawlowsche Reflex an der Stelle negativ wirkte
Sei wachsam... und stolz!
 
Hallo Oli,

11 Tage, ganz großes Kino. Mensch mach weiter so. Einfach super.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Oli,

heute 21 Tage = 3 Wochen geschafft. Klasse. Weitermachen und durchhalten ist die Deviese. Melde Dich doch einfach mal, ja?

Lieben Gruß Marlis
 
Oben