Die Zeit ist reif

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Iris

das schaffst Du schon und wenn Dich Dein Mann dabei unterstützt, ist doch toll! :6
bei mir das auch so, ich und mein Partner haben viel Zeit auf dem Balkon verbracht, geraucht, geplaudert, getrunken...

tja und als ich aufhörte, ging ich zwar mit ihm auf den Balkon, wenn wir grad mitten in einem Gespräch waren, er fand es aber nicht mehr so toll, alleine rauchen, ging dann immer weniger raus und am Schluss hörte er auch auf, weil er so stolz auf mich war, dass ich es so locker schaffte und er es auch versuchen wollte. manchmal geht es so schön auf im Leben...es hätte mir aber nichts ausgemacht, wenn er weiter geraucht hätte, denn ich wollte ja nicht mehr, mir macht es nichts aus, wenn Leute neben mir rauchen, ich muss ja zum Glück nicht mehr!! :hello1 :hello1
:enrfp , liebe Grüsse auch aus der Sonne, Hildi
 
Oh je, ich bräuchte ne Ganzkörpereinreibung :grummel.gif
Aber so weiß ich wenigstens, dass ich mit diesem Training so ziemlich jeden Muskel in meinem Körper "erwischt" habe, sogar die, von deren Existenz ich nichts geahnt hatte :elch
Und hier scheint wirklich die Sonne und 20 Grad :sonne
 
@Hildi
Das wäre natürlich toll, wenn ich ihn "anstecken" könnte. Er ist auch nicht so gesund und es würde im so gut tun nicht mehr zu rauchen, aber das muss wirklich bei jedem selber "KLICK" machen....
 
genau, man kann und darf niemanden dazu zwingen!

übrigens Iris, Dein Hund ist sowas von süss, ich mag Doggen! :X
 
Moin.

Ich würde mich im Namen aller sehr freuen, wenn du uns euer Domizil vorstellst, ich und viele hier, sind sehr reisefreudig.
Und weil ich dich drum bitte, ist das doch keine Werbung, :blinzel also bütte-bütte..so mit allen Details.
Wenn schon-denn schon!

LG

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=562 <---bitte klicken!

:blume
 
Ja, ich weiß auch nicht, soll ich denn vielleicht unsere Homepage hier posten? Das ist mir fast peinlich.... :blame
 
Haaaaallo!!! =))

Ich werf´ hier auch mal flux ein freundliches "Guten Tach" in die Runde =)))

Ich mag es wieder sehr an Euren Erfahrungen teilhaben zu können! Einer geht vor................ der Partner zieht nach.............. andere ziehen mit - es kann so einfach sein!!!

Viel Erfolg weiterhin!!! =))

Grüßle ----------------- Easy
 
So, ab ins Bett. Ich bin einfach nur froh, wieder einen Tag überstanden zu haben - eine Woche ist um und morgen Termin beim Arzt.
Gute Nacht Ihr Lieben.
 
Ich doofe Nuss hätte doch gleich ins bett gehen sollen....jetzt habe ich mir noch andere tagebücher durchgelesen, von Lilli, von Jens, ..und jetzt bin cih nur am heulen, hab total den Moralischen und keine Ahnung wieso, das bin ich gar nicht, ich bin die toughe, die starke, die alles IMMER am laufen hält, keine Ahnung was gerade passiert...ich bin jetzt hier mal weg!
 
Hallo?...................?.................... ?

Ohne zu wissen was genau so zugeschlagen hat, wünsche ich Dir viel Kraft für die Nacht! Gerade die STARKEN haben es so quälend schwer, wenn sie mal Schwäche zeigen (müssen!)...

Mein Verständnis hat Du..................... auch ich habe mich eben auf 2 Stündchen Tagebuch-Achterbahn eingelassen......... und mich mehrfach auf den Arsch gesetzt. Vieles verwirrt, macht traurig, lässt lächeln..................... hilft sich selbst zu verstehen...

Und ALLES ist ausgelöst durch diese verflixte Suchtkacke --------------> bitte NICHT RAUCHEN, ok! ;)

Schlaf´ gut ------------ Easy
 
Hallo Iris,

das tut mir leid- aber... ich hoffe, inzwischen gehts Dir wieder besser?
Ich denke, wir haben uns ja gewissermaßen mit der Zufuhr von Nikotin das Leben "weichgezeichnet", gewissermaßen gefiltert.
Und jetzt knallt Euch das wahre Leben (Eures- und das in den Tagebüchern) ungefiltert an.

Ich musste lernen das auszuhalten, das Leben, die anderen, MICH SELBER.

Vielleicht geht es Euch auch so... man gewöhnt sich daran, dieses intensievere Leben-
auch wenn es "gefühlt stressiger" ist.

Ich wünsche "gute Besserung".
 
Oben