Diesmal soll es sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:danke :danke :danke

Vielen Dank für die Gratulationen :bb.gif

Ab morgen früh sind es 44 Tage ohne :cool5
Das hätte ich nie gedacht, dass es so gut gehen kann
ohne große Probleme. :klasse
Aber ich denke, mein Hilfsmittel Champix war für mich das richtige. :tanz3 :tanz3
Ich bin dabei zu reduzieren.
Hat jemand Erfahrung damit :null plan
und kann mir evt. Tipps geben ? :stolli
Ich hoffe einfach, dass ich zu Weihnachten champixfrei
und immer noch rauchfrei bin.
:6 :6 :keine :6 :6
 
Hallo Laura-
erst mal ganz herzlichen Glückwünsche zur vierten Schnapszahl.

Ja:
mit Champix ist nicht zu spaßen. Das ist das was ich als "ernstzunehmendes" Rauchentwöhnungsmedikament bezeichnen würde.
Das würde ich streng nach Anweisung nehmen oder absetzen/ausschleichen... oder wie es vorgegeben ist.
Ich habe damit keine Erfahrung, aber dnr beiliegenden Waschzettel oder auch den Rat vom Arzt würde ich berücksichtigen.

Liebe Grüße, mach weiter so.
Silke
 
Glasmurmel meinte:
Hallo Laura-
erst mal ganz herzlichen Glückwünsche zur vierten Schnapszahl.

Ja:
mit Champix ist nicht zu spaßen. Das ist das was ich als "ernstzunehmendes" Rauchentwöhnungsmedikament bezeichnen würde.
Das würde ich streng nach Anweisung nehmen oder absetzen/ausschleichen... oder wie es vorgegeben ist.
[...]aber dnr beiliegenden Waschzettel oder auch den Rat vom Arzt würde ich berücksichtigen.

Liebe Grüße, mach weiter so.

Schöööööööööön, wenn alles so passend vorgeschrieben ist - TOP!!! ;))

Viel Erfolg wünscht Dir, der Easy
 
Ähhh .... was ???? 44 Tage schon rum ???? Muss ich schon wieder zum Friseur ???



Ach nee ......


LauraMa ist 44 Tage rauchfrei !!!


Herzlichen Glückwunsch dazu und immer schön weiter so :tanz3 :tanz3
 
Hallo Laura,
ich lasse mal liebe Grüsse da, und hoffe das es Dir gut geht. :hug1
 
:w3 :6 :6 :w1

ein herzliches Hallo an alle die hier aufgeschlagen sind :freunde

heute an Tag 48 geht es mir immer noch gut mit dem nmr :bb.gif :keine

ich habe meine schlimme Woche :blass
überstanden und freue mich jetzt auf
das 3. Adventswochenende :bb.gif
Da werde ich endlich auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen

Mal sehen, wie der Glühwein schmeckt. :w3

Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende :1
 
ich bin hier grad aufgeschlagen...
uuuuund lese die Zahl 48 - RESPEKT :freunde
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit den vielen tollen Gerüchen und :w3
Einen schönen 3.Advent
Lilli :hello1
 
hallo liebe Laura

gratulier Dir: 50 Tage, was für eine Leistung und Du machst es wirklich super!
freu Dich darüber und geniess die schöne Adventszeit! :3Advent
sei lieb gegrüsst
Hildi :hello1
 
Super toll Laura. :tanz3

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Zigaretten. :hurra :willy
 
Huhu LauraMa, :hello1


auch wenn die letzte Woche schwierig für Dich war : wichtig ist, dass DU die Zügel in der Hand behälst :klasse







Somit können wir Dir heute gratulieren :bb.gif


Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen !!!


Und immer schön weiter so nichtrauchen :blume
 
.... ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr ...... :ww2 :ww5 :ww3

Herzlichen Dank für die lieben Besuche und Grüße. Mir geht es richtig gut :tanz3 und ich habe immer noch das Gefühl, dieses Mal klappt es :dafuer.gif
Mein Medikament habe ich soweit ausgeschlichen, ich nehme nur noch die Anfangsdosis der ersten 5 Tage. Dann bin ich wieder ganz allein Herr in meinem Kopf :denk3
mit allen Konsequenzen. :bb.gif :frech2 :blah

Aber ich bin guter Dinge. Ich wünsche allen ein entspanntes letztes Adventswochenende :1
und ruhige und erholsame Feiertage. :w4
Lasst euch reich beschenken: :w3
Besser lieben Menschen etwas zu bieten als der Tabakindustrie :bb.gif :bb.gif

:ww1 :ww2 :ww1
 


und gratulieren. Tolle Leistung, so lange ohne Nikotin. Hört sich verdammt gut an.
 
Hallo Laura,

ich muss mich doch endlich mal persönlich bei Dir bedanken für die vielen Zuschriften und Aufmunterungen!

Ich habe eben erst gelesen, dass Du auch einen Rückfall hattest! Wie tapfer von uns, dass so schnell wieder anzugehen (juchhu, ich kann mich mitloben!).

Ich kenne auch zwei Leute die mit Champix entzogen haben. Tatsächlich sind das 2 von 3 Nichtrauchern die ich "live" kenne, die es tatsächlich mehrere Jahre geschafft haben. Ich weiß das gar nicht mehr, hattest Du mit Depris zu kämpfen?

Das stelle ich mir auch schrecklich vor, nicht so wie bei mir jammern auf hohem Niveau (Du weißt schon, wegen Pickeln und so).

Ich finde es gut, dass es solche Medikamente gibt, ich bin ein großer Pharmazie-Fan, tötet mich nicht. Ich finde alles gut was hilft.

Weshalb bist Du rückfällig geworden, wenn ich fragen darf?


Elise
 
:frech2 :frech :blah
So nach den Weihnachtstagen will ich doch nach meinem Tagebuch sehen :X
Weihnachten rauchfrei war schon etwas besonderes, :dafuer.gif
die Emotionen sind dann ja sowieso intensiver ........ :hehe
und jetzt mussten sie ausgehalten werden, nicht reguliert durch Rauchen :huch

Und nun kommt ganz bald das Jahr 2013 :s4 :s5 S3

Ich hoffe darauf, dass es besser als 2012 wird, ich habe viele Pläne und Wünsche für das neue Jahr
:s2 :s1
 
Super Laura, toll gemeistert. :blume

2013 wird bestimmt besser, denn wir rauchen nicht mehr. :keine

Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr, und hoffe das sich Deine Pläne und Wünsche erfüllen. :X
 
Huhu Laura :hello1

vielen Dank für Deinen Besuch :lieb

Und ja, das erste mal rauchfreies Weihnachten hast Du nun überstanden :bb.gif

Nächstes Jahr wird es Dir viel leichter fallen - ganz bestimmt !

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles, gesundes rauchfreies 2013 ! :blume
 
Hallo Laura!!! :hello1

Auch von mir ´nen supi Rutsch gewünscht ------------> habt einen guten Start ins Jahr 2013!!! :klasse

Geüßle -----------Easy
 
Ja...
diese unglaublich emotionalen Tage...

Auch nach 9 Wochen Rauchfreiheit noch... Manchmal ist es wie ein fremdes Lebensgefühl.

Sollten wir uns nicht mehr lesen:
ein gutes neues Jahr für Dich!
 
Oben