Diesmal soll es sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Laura,
ich wünsche Dir auch einen supertollen :s1 ins neue Jahr!!
Auf das all deine Pläne und Wünsche sich realisieren lassen,-das mit dem Nichtrauchen haste ja noch in 2012 gepackt,-eine Aufgabe weniger :bb.gif
Bis bald, Nudel
 
:hello1 :klasse :hello1 :klasse :bb.gif
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche für 2013 :danke
Heute habe ich 66 Tage nicht mehr :cool5
Da bin ich sehr stolz drauf :hdl
Aber in der Nacht hat es mich schon :elch1a
bei Sekt und :hicks

Ab jetzt kann es also nur besser werden :keine

Euch auch allen einen guten Start in 2013 :hug1
 
Schön das du durchgehalten hast! bravo
ich ging früh ins Bett, da konnte ich gar nicht in Versuchung kommen :klasse :lach2

mach weiter so, bald haste die hundert! :respekt.gif

wünsch dir einen schönen abend
lg Hildi
 
LauraMa .... da fängt das Jahr 2013 richtig super an für Dich !!!


[size=150]Herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen !! [/size]


Dafür gibts einen "Ohrenknabbler" :blinzel
 
:hello1 :hello1
Einen lieben Gruß an alle :frech2 :frech2 :frech2 und vielen Dank für die guten Wünsche für 2013 :klasse :klasse
Es wird sicher ein schwieriges Jahr, aber da muß ich durch.
Morgen sind es 10 Wochen, in denen ich nicht geraucht habe. :bb.gif Und ich glaube, dieses mal schaffe ich es.

@ Elise: Ja, ich mache den etwa 5. sehr ernsthaften Rauchstopp. :elch1a :elch1a
Ich habe schon alle Hilfsmittel ausprobiert, :inri habe es aber nie länger als gut 3 Monate geschafft :cool5
Aber mit jedem Rückfall habe ich Erfahrungen gesammelt, :schnuef
ich hoffe, ich bin jetzt so weit, dass es wirklich mal über diese Hürde geht.
Es hat, wie du richtig festgestellt hat, mit dem festen Willen, der Entscheidung und dem Durchhalten auch in schwierigen Tagen zu tun :hot :hot
Ich hoffe, ich habe das jetzt begriffen und kann es deshalb durchziehen. :dafuer.gif
Depressive Phasen und die ganze Entscheidung in Frage stellen und die entstandene Leere nicht positiv verändert, das Gefühl - ich beneide die Raucher, die gemütlich im Straßencafe im Freien sitzen und sich entspannen - und nur ich darf nicht (Verlust) = dieser Gefühlsmix waren immer wieder da und führten zum scheitern. :blame
Und genau um da nicht wieder rein zu kommen, habe ich mir mein Hilfsmittel chx ausgesucht; und bisher kann ich nur sagen, es funktioniert bei mir. :hdl
Es macht mich etwas stumpf und gleichgültig, also hatte ich die Stimmungsschwankungen und den Schmacht und die Traurigkeit und die Leere nicht so doll.
Ich bin dabei, das Medikament so langsam auszuschleichen, dass ich bei 100 Tagen - meiner kritischen Marke - noch welche nehmen kann. Und dann werden wir sehen. :schwede
Ich bin guten Mutes und voller Hoffnung
und ich hoffe, ich kann dir davon etwas mitgeben. :enrfp :keine
 
Hallo Laura,

danke für die Antwort. :lieb

Die 3-Monatsgrenze fand ich auch letztes Mal bei mir kritisch, hab`s aber überstanden. Diesmal packen wir es beide!!!

So richtige Depristimmungen hatte ich nicht, da kann ich (zum Glück) nicht mitreden. Tatsächlich schäme ich mich ein bißchen,dass ich "einfach so" rückfällig geworden bin, aus blanker Unbedachtheit, während andere schon ihre Gründe haben, ob das jetzt besagt Deprigefühle oder eine schlimme Lebensphase sind.

Tja, besondere Feinfühligkeit zählt auch nicht zu meinen Stärken (= Widder), wenn ich also allzu intime Fragen stelle oder Du nicht drüber reden willst, sag mir das bitte.

Ich hoffe, dass es bei Dir auch in den nächsten Tagen gut läuft.

:freunde Elise
 
Ah ....... am Donnerstag stand es bereits in der Zeitung , dass Du am Sonntag ein Jubiläum feiern kannst.




Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 rauchfreien Wochen !!

Toll gemacht und immer weiter so mit dem Nichtrauchen ! :tanz3 :hurra :blume
 
Wow Laura,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen!!!

Wir feiern alle mir Dir. :blume
 
Ein Tag zu spät, aber von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen ohne Zigaretten. :kiss1
 
Happy meinte:
Ein Tag zu spät, aber von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen ohne Zigaretten. :kiss1

Auch zu spät ... :blame

h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif

g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif
 
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Weil unser Besuch uns den Darmvirus mitgebracht hat, habe ich heute erst genügend Zeit um zu antworten.
Jetzt ist aber wieder alles ok.
Auch das neue Jahr hat jetzt seinen Alltag, mal sehen wie das ganze sich anläßt.
 
gute besserung !!!!!!!

is schade wenn das neue jahr gleich besch...... anfängt .... aber dann kanns nur besser werden !!!!!

alles liebe
anja
 
:sunxy :sonne :halloxy :X
Liebes Tagebuch, auch im neuen Jahr wirst du wieder meine schlechte Laune, meine Ungeduld :hehe :elch :crazyxx und alles andere abkriegen :lechz

Aber erst einmal einen lieben Gruß und ein :hdl :klasse an alle lieben Besucher.
Ich muß trotzdem mal richtig jammern: Ich komme mit der dunklen schmuddeligen Zeit und dem Wetter einfach nicht klar :piep :frech
Alle winterharten Blumen und Sträucher haben frische grüne Knospen, es ist frühlingshaft warm aber diesig, dunkel und nass :blasx :mist
Mir fällt es so schwer mich zu irgent was zu motivieren, aber ich kann ja auch nicht im Bett bleiben und Decke übern Kopf :depri :angst

So, ich hoffe auf ein gemütliches Wochenende und auf etwas Sonne oder Helligkeit :grrx

Ganz liebe Grüsse :sunxy :sonne
 
Hallo Laura :winke ,

da sieht man mal wie verschieden man doch ist. Ich freue mich so gar nicht auf die helle Jahreszeit, ich könnte es immer so herrlich dunkel und kuschelig haben... Kerzenschein, ein Feuer im Kamin, gemütlich mit Decke auf dem Sofa sitzen :dafuer.gif Ich weiss, ich bin da anders als die meisten Leute ... :inri Aber ich kann mir vorstellen, es ist schlimm in weiten Teilen Deutschlands mit grauem Himmel und Regen, kenne das noch aus meiner Kindheit :blasx ...hier liegt ja Schnee (meterhoch) und "erleuchtet" sozusagen die Umgebung und man kan Sport treiben, bei mir sind es momentan Langlaufski und Schlittschuhlaufen. Versuche einfach immer wenn du kannst, raus an die frische Luft damit du Licht bekommst. Wenns dir richtig schlecht geht kannst du vielleicht eine Lichttherapie machen oder kaufst dir so eine Tageslichtlampe http://www.testberichte.de/testsieger/level3_prophylaxe_lichttherapiegeraete_992.html?

Lg und ein schönes WE /Alexandra
 
Schau mal, LauraMA ...... die hier hab ich extra für Dich bestellt




Sie soll heute den ganzen Tag nur für DICH scheinen :freunde



Denn ...... tataaaaaaaa ....... Du hast ja was zu feiern :troet


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !!


Super gemacht und weiter so ..... :stollis-favo
 
Liebe Laura... :cry

ich habe mir erst vor kurzem einen Wellness-Lichttherapie-Gesichtsbräuner gekauft.
und der hilft wirklich... es gibt ein 2 Lichter (blau&pink) für Blutdruck und Kreislauf das andere
fürs Imunsystem und Vitamin D.
Und das Gesicht bekommt auch noch eine frische leichte Bräune (außer man übertreibt)
Ich empfinde das grau und dunkel dieser Jahreszeit nicht mehr ganz so schlimm wie seither...
bin da auch sehr empfänglich.

Ach Übrigens: In wenigen Stunden darfst Du Deine Doppelschapszahl feiern:

77 Tage = 11 Wochen ... Wow & :wunsch
 
Oben