Drei Tage....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

jaaaaa, ich bin noch da. Und immer noch NMR und immer noch stolz wie Bolle!

Ab und zu lese ich als Gast schnell mal zwischendurch die News und bin leider genau so schnell wieder weg, wie ich hier war.

Habe die Champix morgens halbiert und hier und da auch schon vergessen. Jetzt am Sonntag 9 Wochen!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!

Bin allerdings zur Zeit auch sehr im Stress, in der Firma (bis vor 9 Wochen ohne Zigaretten nicht denkbar gewesen) fast jeden Tag 10 Stunden und abends Sport.... Habe ja immer noch den Anspruch nicht soviel zuzunehmen. Bis jetzt gehts, noch kein ganzes Kilo mehr dazu gekommen. Dafür schaffe ich zwischenzeitlich 10 km am Stück.

Also meine liebe Murmel, wie du siehst, habe ich euch nicht vergessen. Das geht auch gar nicht, so ein tolles Forum kann und darf man nicht vergessen.

Euch alles ein superschönes und wundervolles Osterfest :eek:1a
LG Sommi
 
Hi Sommi

Das freut mich sehr für dich! Weiter so!
Auch dir frohe Ostern!

Gruß Thomas
 
Hallo sommi,

Danke für die Rückmeldung, und gratuliere zu sagenhaften 60 rauchfreien Tagen!

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu sommi,
Das freut mich für dich und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei!
:friendsc
 
Na hey, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt!!!...schmunzel...

Mir geht es hervorragend! Immer noch Nichtmehrraucher, allerdings trotz viel Sport und kein Schoki-Ersatz drei Kilo mehr. Laut meiner Handy App 170Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste hier mal wieder ein bisschen rumlesen und schauen wie es euch so geht.


Liebe Grüße
Sommi
 
Huhu sommi,

du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt!!!
Ich ???? Nie :floet
Freut mich dass es dir nach wie vor gut geht. Und die drei Kilos wirste bestimmt auch flott wieder los!
Stell dir vor in ein paar Tagen ist es schon ein halbes Jahr, dass wir ohne Glimmstengel durch die Gegend rennen.
Schon toll oder?
 
Toll???????? Nein, GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ganz ehrlich, es gibt sie immer noch die Momente.......aber der Blödmann bekommt mich nicht mehr klein, DER nicht'!!!!! :bummx

So, muss leider wieder weg.....der Job ruft!!!

Melde mich wieder!

Viele Grüße
Sommi
 
Hi Sommi

Freut mich voll das du auch noch rauchfrei bist.
Wir haben ja fast gleichzeitig mit der selben Hilfe aufgehört.
Bei mir waren es bis zu Acht Kilo. Nun bin ich wieder am abtrainieren und bin noch etwa 3 über dem Ausgangsgewicht.
Also, geht schon. Wirst du schnell los.
Ich wünsche dir weiterhin alles und bleib Rauchfrei!

Gruß Thomas
 
Hallo sommi- Klasse Rückmeldung, Dankeschön!
Bitte mach so weiter- aber das muss ich wohl nicht noch extra schreiben...

:klasse
 
Oben