Durchhalten

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja hatte schon vor langer Zeit versucht mich hier anzumelden,hat nicht funktioniert, aber beim 3.Versuch ging es dann doch.....Sind einige Bekannte hier.
 
Ich bin ja seit 10 Jahren hier angemeldet, war aber einige Jahre nicht aktiv. Ich habe auch einige persönlich bei Treffen kennengelernt. Schau mal, das zweite Bild z.B., vorm Kölner Dom. Da steh ich im der Mitte. Rechts ist ein ehemaliger Mod, der Jörg. Der ist rechts auf dem Bild. Mit ihm hatte ich immer viel Spaß, in Köln, in Hamburg. Leider ist er im Februar im Urlaub in Ägypten an einem Herzinfarkt verstorben.
 
Schreibe mal was in meinem Thread. Leute ,wir sitzen hier alle im selben Boot! Viele haben den Entzug hinter sich . . Andere arbeiten daran....manche scheitern ständig.. .lasst uns diskutieren, austauschen, anfeuern ,kritisieren......und vorallem nicht ständig alle Beiträge Werten.Jeder Geck ist anders und jedem Narr gefällt seine Kappe...in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend! Euer Old Camper
 
Leute ,wir sitzen hier alle im selben Boot! Viele haben den Entzug hinter sich . . Andere arbeiten daran....manche scheitern ständig.. .lasst uns diskutieren, austauschen, anfeuern ,kritisieren......
Unbd sellbst wenn manche Ratschläge totaler Schwachsinn sind, jede Sackgasse ist ein Wegweiser
zur Wahrheit.
 

Anhänge

  • Bauchtips.jpg
    Bauchtips.jpg
    134 KB · Aufrufe: 0
Vor allem kannst du aus der Ferne und wenn du dein Gegenüber nicht
nicht schon lange persönlich kennst, nur eine grobe Richtung angeben.
Und da kommt auch schonmal Quatsch bei raus...
 
Muss mal ab und zu in meinem Thread schreiben,bevor dieser einschläft. Wünsche euch allen einen schönen Mai Sonntag! euer Oldcamper
 
Einen schönen Vatertag und ein schönes verlängertes Wochenende (für diejenigen, die es haben) wünscht euch allen der Oldcamper...
 
Joo,das ist blöd,ich finde es auch immer öde an solchen Tagen fast alleine im Unternehmen...
 
Hoffe ihr seid alle gut über die Pfingsten gekommen,das Wetter war ja gut...und jetzt hat uns der Alltag wieder....Gruß Christian
 
Hallo,leider ist heute ja nur in Teilen der Republik Feiertag.Wünsche all denen einen schönen Feiertag! ...und allen die Arbeiten müssen ein frohes Schaffen! Ich muss heute leider auch arbeiten, obwohl bei uns im Saarland Feiertag ist.....Gruß Old Camper
 
Oben