Einfach mal so...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen

und guuuuute Besserung....

Ich war anfangs auch am überlegen, was ich auf der Arbeit mache anstatt zu rauchen.

Also ich trinke meinen Kaffee , stelle mich ans Fenster (draußen ist es mir zu kalt) und nehme
mir einfach zwei drei Minütchen um abzuschalten......

Fertig....

Mein Kollege hat heute ordentliche gefroren und auch ziemlich gestunken... Pfuiiii Spinne.... :daumenrunter
 
Vielen Dank Selma und mullemaus, mit ruhe ist heute leider nicht. War am Vormittag schon in der Klinik, meine Mutter hatte gestern spät abends fast ihren 2. Infarkt und so schlechte Blutwerte das sie ne Transfusion brauchte. Zum glück ging es ihr heute schon wieder besser, jetzt soll schnellstmöglich ein weiterer Stent gesetzt werden. Wir, Vater und Schwester, fahren gleich noch mal rein nach ihr schauen.
Doch trotz dieser Entwicklung dachte ich nur 2 mal ans Rauchen und habe 2 mal nicht geraucht, den :enr1
 
Hallo Trinity,
wünsche dir mal gut Besserung,das gute daran ist halt, das man keine so große Lust hat zurauchen.
Danke für deine lieben Worte in meinem Tagebuch............wir liegen ja ziemlich nahe beieinander ich habe heute meinen 4.Tag und du bist bei Tag 6 na dann können wir ja Schritt für Schritt gemeinsam laufen.
Früher habe ich ja auch Raucher Pausen gemacht so nach dem Motto Bad geputzt jetzt eine Ziggi,inzwischen erledige ich fast immer alles am Stück und mache dann Pause ,da ich sehr gerne lese, lese ich dann einen Kaffee dazu entspannt total.
Ich bin mir sicher du wirst auch was finden womit du deine Lücken füllen kannst.
LG Moni
 
Hallo Trinity,
Trotz diesem Stress rauchfrei geblieben das ist einfach nur super :fuenf
Hoffe sehr das es deine Mama bald wieder besser geht.
Fühle dich mal gedrückt.
LG Moni
 
Danke Moni, sie sah heute abend schon wieder recht gut aus. Ist jetzt auch wieder auf die Kardiologie verlegt worden, mal sehen wann dann der Stent gemacht wird. Die Lungenbiobsie ist jedenfalls bis auf weiteres verschoben.
Ja wir zwei gehen hier quasi Seite an Seite und genauso wie bei Dir sah mein Wohnungsputz Ablauf auch aus,nach jedem Raum erst mal ne Zigarette. Echt verrückt was man da mit sich gemacht hat.
So jetzt erst mal was essen und dann lass ich mich vom TV berieseln.
 
Hy Trinity, morgen eine Woche :laola 7.Tage :banane

super :klasse

Liebe Grüße,und alles gute für deine Mutti :X
 
Ja Reboot kaum zu fassen, in 7 Stunden und 50 Minuten ist es eine ganze Woche.
Danke für die netten Worte
 
Ja, die schaffe ich. Fahre gleich mit meiner Schwester in die Stadt, noch was für Mama besorgen und gemütlich Frühstücken. Danach geht's in die Klinik und Ruck zuck ist die Woche eingetütet :dafuer.gif
 
Ja sehr cool, dann ist ruckelzuckel die 1. Woche eingetütet und
dann gehts immer weiter bergauf!
Ich finde du machst das richtig super!
Gute Besserung dir und deiner Mama.
:X
 
Danke schön lani, wieder zurück und gemütlich heißen Kakao trinken. Danach nehme ich ein Eukaliptus Bad und danach mummel ich mich auf der Couch ein :-D
 
Oh zwei Minuten können lang sein aber jetzt heute genau vor 7 Tagen genau um 16.00 so stehts auf deinem Ticker hast du aufgehört.
:gutxy
Mache einfach weiter so.(wollte dir genau um 16.00 Uhr schreiben schaute genau 2 min auf die leere Seite Antwort erstellen)
LG Moni
 
Vielen Dank Moni, die erste Woche ist tatsächlich geschafft :cool4
Ja manchmal muss ich auch zweimal auf den senden Button drücken bevor die Antwort raus geht.
Lieb das Du an mich gedacht hast :danke
 
:gm2 du Klopps!!!!!!

uuuuund ... :happy64 ... zu deiner ersten ganzen Woche!!!!!!!

Liebe Trinity,

du hast es nun wirklich nicht leicht gehabt. Weißt du, ich habe auch eine sehr kranke Mama, und ich kann mir vielleicht ungefähr vorstellen, was du da gerade durchmachst. Du kannst wirklich stolzauf dich und deine erste rauchfreie Woche sein!!!

Und wir wissen ja, eine Zigarette macht nichts besser - gargar nichts!!!! :naenae

Sei feste gedrückt
Selma
 
Huhu Trinity :wink:
ich wollte nur mal kurz vorbei schauen...jetzt bist du schon über eine Woche rauchfrei :klasse super machst du das!!! Wie geht es deiner Mutti? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Allen anderen natürlich auch! Ich weiß nicht so viel zu erzählen...

Liebe Grüße
reboot
 
Yo, das wichtige vom wichtigen ist geschafft, 1 Woche!
Da geht aber noch mehr, ich weiß es!

gruß Bastian
 
Guten morgen zusammen und vielen Dank für die netten Worte.
Momentan geht's meiner Mama soweit gut, warten quasi täglich darauf das der 3. Stent gesetzt wird.

@Selma, ich glaube wenn es meiner Mutter nicht so schlecht gegangen wäre würde ich immer noch rauchen. Viele würden wohl sagen in so einer Situation auch noch mit Rauchen aufhören, ne geht gar nicht. Aber für mich war das der ausschlaggebende Punkt.
 
Ja Trinity, ich glaube, ich weiß, was du meinst. :knuddel

Und - hey - du gehst gerade mit Riesenschritten auf die Zweistelligkeit zu. :applausey

Denke an dich
Selma
 
Oben