Einfach mal so...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Trinity,

wenn deine Mutter heute nach Hause gedurft hätte, hättest du uns geschrieben, oder?

Falls sie also immer noch im Krankenhaus ist, drücke ich dir für Montag ganz feste die Daumen. Ich glaube, Sonntags entlassen die eh nicht so gerne, oder? Da sind die Chancen morgen besser!!!!

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Es ist toll (wirklich toll!), wie du trotz der schwierigen Situation standhaft bleibst. Ich weiß, dass deine Anfangsmotivation sehr eng mit dieser Situation verbunden ist. Dennoch - und immer wieder dennoch - muss man ja auch dabei bleiben. Und genau das machst du, und darauf kannst du stolz sein!!!!!! (Sehr stolz)

:nick

Liebe Trinity, ich lauf mal ein bisschen vor dir weg, dreh mich aber immer wieder nach dir um und freue mich sehr, wenn ich dich dann sehe...
Selma
 
Heute durfte sie nach Hause :freu :freu muss sich noch ein wenig schonen ist ja klar und vermutlich wird sie ihren Tagesablauf etwas ändern müssen. Aber alles egal, sie ist zuhause :-D

Selma, vielen Dank für Deine lieben und aufbauende Worte :knuddel und das Du ja schön vor mir in der Spur bleibst. Ich folge Dir :roll
 
Liebe Trinity,
ich freue mich für dich, und deine Mutti,das sie raus durfte :knuddel und ich gratuliere dir zu 3.Wochen rauchfreiheit :tanz00

Liebe Grüße

Reboot
 
Guten Morgen Trinity,
schicke dir mal ein paar liebe Grüße rüber und hoffe das bei dir alles ok ist.
LG Moni :gkugel
 
Trinity,

ich vermisse da meinen kleinen Verfolger, der mir immer mal wieder ´nen kleinen Stupps in die richtige Richtung gegeben hat....

Hoffe, es ist alles in Ordnung....,
denke an dich
:X
 
Huhu Trinitiy,

wie geht es dir denn so?
Ist alles gut gelaufen?
Lass doch mal ein kurzes piep hier!
:knuddel
 
Oben