Einfach mal so...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wird super laufen! :xenia
Denn: Man kann so richtig grummelig sein, und alle auf der Arbeit akzeptieren's! :zahn
So eine Ausrede kommt so bald nicht wieder, also: Kräftig ausnutzen. :lach4

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Da kennst Du meine Kollegen schlecht Robert :-D
Aber bislang geht's ganz gut, Pause auch gleich überstanden :klasse war mit Kolleginnen etwas spazieren.
 
Es wird von Tag zu Tag leichter.
Meine Kollegen fragen gar nicht mehr, ob ich mitkomme eine rauchen .....
 
Das Gedächtnis der Mitmenschen ist kurz: hoffentlich ist das Gedächtnis des inneren "Suchtschweins" nicht länger.
Wenn Du dann nach Monaten plötzlich Rauchlust hast, können es die Kollegen gar nicht verstehen: "Du bist doch schon soooooo lange davon ab!"
Es gibt längerwährende Mechanismen.

Schön, dass es so gut bei Dir läuft- und ich wünsche Dir natürlich, dass es weiterhin so glatt läuft.
 
mullemaus77 meinte:
Es wird von Tag zu Tag leichter.
Meine Kollegen fragen gar nicht mehr, ob ich mitkomme eine rauchen .....

Ich bin/ war die einzige Raucherin, die Gefahr besteht also nicht.

Danke Murmel, ich hoffe es läuft weiterhin so gut
 
Ob bei meiner Mutter eine erneute Biopsie gemacht wird, wenn ja wann, wann der 3. Stent gesetzt wird, wann sie endlich aus der Klinik raus darf
 
Trinity.....,

jetzt hab ich doch tatsächlich geschlurt und dein 2-ganze-Wochen-Jubiläum verpasst.... :batscht

Hoffe, es stört dich nicht, wenn ich jetzt etwas nachjubele... :xenia :xenia :xenia Suuuuuper Trinity!!! :xenia

Vielen Dank auch, dass du bei mir immer mal vorbeischaust und mir Mut machst!!!!!
Lass mich dir auch ein bisschen Mut machen: Sende dir ein großes Paket voll mit Kraft, Mut, Geduld, Freude und Glück.

Und dann sende ich dir noch schnell einen kleinen Gruß :blueh
Selma
 
Trinity12 meinte:
Ob bei meiner Mutter eine erneute Biopsie gemacht wird, wenn ja wann, wann der 3. Stent gesetzt wird, wann sie endlich aus der Klinik raus darf

Ich drücke Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen!
Und ich komme auch noch zum 2-wochen-Jubel hinterhergetröpfelt.

Nein- rauchen würde so gar nichts ändern- gut dass Du das lassen kannst.

Liebe Grüße
Die Murmel
 
Selma meinte:
Trinity.....,

jetzt hab ich doch tatsächlich geschlurt und dein 2-ganze-Wochen-Jubiläum verpasst.... :batscht

Hoffe, es stört dich nicht, wenn ich jetzt etwas nachjubele... :xenia :xenia :xenia Suuuuuper Trinity!!! :xenia

Selma

Das geht ja mal gar nicht :wut1 :rabae
:lach3 :lach3 :lach3 Spaß beiseite, alles gut und vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte :kiss1
 
Glasmurmel meinte:
Trinity12 meinte:
Ob bei meiner Mutter eine erneute Biopsie gemacht wird, wenn ja wann, wann der 3. Stent gesetzt wird, wann sie endlich aus der Klinik raus darf

Ich drücke Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen!
Und ich komme auch noch zum 2-wochen-Jubel hinterhergetröpfelt.

Nein- rauchen würde so gar nichts ändern- gut dass Du das lassen kannst.

Liebe Grüße
Die Murmel

Dankeschön, der 3. Stent wurde jetzt Donnerstag überraschend gesetzt und wenn die Blutwerte in Ordnung sind darf sie heute nach Hause :freu
 
Trinity, :blueh

mal ein kurzes "Hallo" für dich und ein dickes "Daumendrücken" für die Blutwerte deiner Mama.

Denke an dich
Selma
 
Liebe Trinity,
ich finde es super, wie du es durchziehst mit dem nicht rauchen. Obwohl du so viel Sorgen um deine Mutti hast. Dann nicht zu rauchen,ist schon große Klasse :blume .Alles Gute für deine Mutti,und für dich :mickie

reboot
 
Oben