EinfachMel und ihr Nichtraucherdasein...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
go Meli go!!!

mach ganz stark weiter.... Du bist auf dem richtigen Weg!! Zeig mir, dass es möglich ist ja?

:sunxx
 
Yes TicTac Ich mach für uns beide weiter!!!

:hug1

grad könnt ich au eine rauchen, weil mein Chef so ein Biber ist. :streitx ..aber das lass ich schön bleiben und trink mein Käffchen!!! :coffe
 
EinfachMel meinte:
grad könnt ich au eine rauchen, weil mein Chef so ein Biber ist. :streitx ..aber das lass ich schön bleiben und trink mein Käffchen!!!

Genau, lass es bleiben, er ist es nicht wert! Wünsch dir weiter gutes Durchhaltevermögen!

Tom
 
Hol mir auch gleich einen Kaffee=)

Muss lernen, dass er ohne Zigis auch gut schmeckt - oder wahrscheinlich noch viel besser =)

Seit ich nicht mehr rauche (oder seit meinem ersten ernsthaften Versuch vor einem Monat) trink ich den Kaffee nur noch schwarz (vorher mit Zucker und Milch). Eigentlich schon ne sonderbare Entwicklung, dass man aufgrund dem Nichtrauchen, seinen Kaffee anders mag...? *amKopfkratz*

Hatte einfach Mitteilungsdrang :)

Auf jeden: weiter so, machst das toll !
 
Hallo ihr lieben, danke für eure Anteilnahme :yeah

manschu, wie schön dass du mich über deine weiterentwickelte Kaffelust informiert hast, dass hat mich von meinem Idiotenchef abgelenkt und und zum schmunzeln gebracht!hihi...ich trink meinen auch mit milch und zucker...und find schwarz eigentlich :uebel obwohl ich komischerweise espresso liebe :denk3

Naja ich werds mal mit nem schwarzen Kaffee probieren und dir dann berichten!
 
Hab mir auch gleich einen Espresso gegönnt :coffe nomnom,

Und? wie war dein Kaffee?
Ne, ich weiss, ist ne blöde Frage, aber echt, es interessiert mich. Hab durch das Nichtrauchen wirklich andere Kaffeevorlieben entwickelt :wlach1

Freut mich, konnte ich dich ablenken, für das sind wir ja schliesslich da :romeo
 
Na ihr zwei Kaffeetanten.... :lieb
Was ich so toll finde, dass man als NMR ersteinmal merkt, W I E Kaffee wirklich lecker schmecken kann!!
Und alles riecht so toll intensiv...naja, nicht alles....manche Gerüche könnten auch sonstwo bleiben :)

Ach ja, Mel...und für Deinen Chef hab ich übrigens nochwas.... :trittx gib' s ihm doch bitte weiter, ja?! :lach4

L.G.
Chris
 
Hallo meine lieben,

also den schwarzen Kaffe werd ich gleich morgen früh probieren heute schaff ich das nich mehr!
aber danach werde ich gleich berichten, ob sich meine Geschmacksnerven verändert haben... bin sehr gespannt

Ach Snoopy, gerne hätte ich es mit den besten Wünschen weitergegeben :gruppe
Irgendwann brüll ich ihn an ...


Hoffe ihr hattet alle nen schönen Rauchfreien Tag!

:wiralle
 
Super gemacht wieder einen tag geschafft....und diesen bewegungsdrang kann ich auch teilen,war nach dem essen noch ne runde spazieren und einkaufen,zu rauchzeiten hätte ich ne stunde auf dem balkon verbracht,und ich habe heute leider den herbst gerochen,ich geb zu er rich gut aber eigentlich will ich ihn nicht oder?
 
Und wieder einen Tag überstanden...
:party
Das mit dem Chef kenn ich auch... Ich hoffe Deiner kann sich wenigstens selber ne Stulle schmieren...

Das mit dem schwarzen Kaffee kann ich auch bestätigen, hab ich die letzten 15 Jahre gehasst und jetzt... ich könnt mir schon wieder einen machen :kaffee

GLG
Kavea
 
Hallo meine Lieben,

so Tag 4 ist geschafft und Tag 5 angebrochen :xenia
Es geht mir noch immer erstaunlich gut und drücke mir selbst die Daumen, dass es so weitergeht!!

Gestern war ich in meinem Chor .. :kumbaya .JAAA Mel ist im Chor und singt fleißig sopran^^
das war richtig schön nicht stinkend neben anderen Sängern zu stehen sondern gut zu riechen..
und auch danach nicht sofort rausstürmen zu müssen um eine zu rauchen war seeehr entspannt!

Fehlen tut mir das rauchen schon noch..aber weniger in Stresssituationen als in Situationen die mega entspannt
oder gemütlich sind..aber durch meinen Bewegungsdran komme ich kaum zu solchen Situationen :sport16

Leider hatte ich gestern einen richtigen Fressflash...ganz ganz übel..bisher gings eigentlich ganz gut, aber gestern hab ich fast den kompletten Süßigkeitenschrank leergemapft danach war mir dermaßen übel und so fühl ich mich heute auch noch :uebel

Ich versuch jetzt mich nicht allzu schlecht zu fühlen und heute nur Apfel und Möhre zu essen wenn der Heißhunger kommt...
is trotzdem n fieses Gefühl gefühlte 100000 kcl zu sich genommen zu haben :rabae

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen rauchfreien Tag und ich freu mich darüber nun schon 85 Zigartetten laut meiner Nichtraucher App gespart zu haben!!!

PS: Ich werde heute den schwarzen Kaffee testen und euch berichten wie er war .hihi
 
Fressflashs gehören dazu,straf dich nicht zu doll deswegen,wünsch dir nen svhönen tag und einen entspannten chef!
 
Hallo Ati,

danke für die lieben Worte. Ja wenn da nicht schon die paar Kilo zu viel drauf wären...
Aber ich versuche mich jetzt nicht total fertig zu machen. Versuch mich noch über Tag 5 zu freuen!

Wie läufts bei dir? Gehts dir gut soweit?
 
Hallo Mel !!

EinfachMel meinte:
aber gestern hab ich fast den kompletten Süßigkeitenschrank leergemapft danach war mir dermaßen übel und so fühl ich mich heute auch noch :uebel

Da gibt's nur EINE Lösung :
Süßigkeitenschrank NICHT wieder auffüllen!! Was nicht da ist, kann auch nicht gemampft werden!
Und überhaupt...komm doch mal rüber zu mir , da gibt es heute wieder Sportstunden :)

Das Du singst, ist ja toll. Da tust Du deiner Stimme ja nur Gutes mit dem Rauchstopp!!
Und Tag 5 ist doch schon super !!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Du Apfel- und Möhren - Vertilgerin ....
...das ist gesund und macht nicht rund.... :melon

L.G.
Chris
 
So und wo ist jetzt meine gute Laune hin? Meine Motivation und Zuversicht?
Im Moment rieselt Sie mit dem Regen draußen um die Wette den Boden zu erreichen...

Fühl mich im Moment total traurig und kraftlos..vielleicht liegt es auch am Wetter?
Ich weiß nur, dass selbst meiner guter Tee gerade nicht hilft :cry1

ICh wollte heute Abend ne Stunde laufen gehen aber es regnet in Strömen und am liebsten würd ich mich verkriechen
und 5 Schachteln Zigartten rauchen.....dabei weiß ich dass es nichts ändern würde und das Niko PLÖT ist :batscht und ich viel blöder weil ich an ihn denke...

Es sind erst 4 einhalb Tage!!! ich wünschte es wäre schon länger...

So jetzt habe ich mich hier mal kurz ausgejammert..vielleicht hats ja geholfen
:jammerx

:winkx1 Tschüß ihr lieben!!
 
Was? Mel? Dir geht's schlecht...?
Da kommt Snoopy doch glatt mal mit der Keule für Niko vorbei!!
Gib ihm DAS hier : :bummx :box1x :batschss :trittx :peitsche
Hilft immer !!
:zaehne
Das ist doch genau DAS, was Niko will...Dich runterziehen, Dich einlullen, Dir einflüstern, das Du ihn wieder brauchst, damit er Dich dann "trösten" kann!
Das wirst Du ihm doch nicht glauben, oder ? Denn er IST plööööt !!!! Gib ihm Saures!!!!!!
Mein Tag war bis jetzt auch recht anstrengend, und auch bei uns hier regnetes es und ich friere mich halb tot...
Aber weißt Du, was ich dann immer denke :
Gott sei Dank- ich muss wenigstens nicht mehr rauchen !!!

Und morgen- bei Deinem Tag 6 wirst Du dann verdammt stolz auf Dich sein !

L.G.
Chris
 
Hallo Snoopy,

danke für die aufmunternden Worte hat sogar bisschen geholfen!!
Ich werd jetzt doch laufen gehen weils nicht mehr schüttet wie aus Eimern und danach gehts mir bestimme auch wieder n bisschen besser!

Ganz toll dass es das Forum hier gibt!!

Es kann nur besser werden in diesem Sinne... allen einen schönen rauchfreien Abend
 
Hallo Mel !

Na siehst Du....Jawoll! Und Laufen ? :runx :runx :runx Mach das mal, gut so !!!
Und lauf doch viell. ein bisschen für mich mit , ja ???
:roll

L.G.
Chris
 
Ja Mel, da hat Snoopy Recht. Morgen lacht für Dich der Tag wieder und Du wirst sehen, die Stimmung ist ganz anders. In den ersten Wochen ist das nun mal so, dass es etwas bergauf und bergab geht. Da musst Du leider durch. Das haben hier fast alle durch und wissen, wie es Dir heute geht. Aber schau mal, hab ich Snoopy auch geschickt

http://www.stop-simply.de/suchtkurve.htm die hatte mir am Anfang auch sehr geholfen. Einfach kopieren und gut sichtbar aufhängen. Hilft ungemein und Du kannst in etwa einschätzen wo Du bist und Dich ein ganz klein wenig einrichten. Auch auf dem Kalender hab ich die Tage abgestrichen. Männe hat zwar gegrinst aber das war mir egal. Ich habe somit zumindest das erste Jahr super geschafft. Und das packst Du auch. Komm, wir helfen Dir wo es geht, ja?

Einen ganz lieben Gruß sende ich Dir nisnis
 
Oben