EinfachMel und ihr Nichtraucherdasein...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Liebes :4ladysonly

Überlege vorher einfach immer gut, was genau es geben würde, genau jetzt ne Zigarette zu rauchen. Genau nix. einfach gar nix... Mir hilft der Gedanke für gewöhnlich

Heute Mittag wurde mir mitgeteilt, dass meine liebe Tante gestorben ist... Mann mann, im halb Stundentakt kam mir beim Arbeiten die Tränen. Habe dann auch eine geraucht und weisst du was ? nix, nix, nix. Ich nerv mich ja nicht mal, so unsinnig war diese Zigarette.... Sag dir das einfach immer wieder, es bringt nix. Es hilft nicht bei Trauer, nicht bei Stress - bei gar nix!

Sry falls ich ein bisschen wirr rüber komme. Aber wollte dir das nur bevor ich nachhause gehe, sagen. Rauch nicht, weiter so wie bis anhin. Rauchen gibt dir nämlich nix!

Alles Liebe Manschu
halte durch
 
Hallo liebe Manschu,

das mit deiner Tante tut mir ja seeeehr leid :hug1
das war bestimmt ganz schlimm für dich! ich wünsche dir ganz viel kraft mit dem Verlust umzugehen.
Dass du eine geraucht hast finde ich verständlich und finde es toll dass du danach gemerkt hast dass die Zigartette dir nichts gebracht hat! Allein schon diese Erkenntnis ist einen knutscher wert :kiss1

Mir gehts heute solala....zwar ist der Drang zu rauchen heute viel geringer wie gestern, aber wirklich gut gehts mir heute trotzdem nicht! Bin irgendwie leicht reizbar, unzufrieden, traurig..alles zusammen...fühlt sich fast bisschen an wie zu Anfang meiner Depression...nur nich ganz so heftig...

Ich versuch mich nicht fallen zu lassen und weiter positiv zu denken, nur is das heute irgendwie nich so einfach...

Dabei habe ich es geshchafft gestern Sport zu machen und nicht zu mampfen sondern Gesund zu essen!!
Eigentlich sollte ich stolz sein...

Ich wünsch euch allen heute trotz meiner mittelmäßigen Laune einen super rauchfreien Tag
 
Guten Morgen EinfachMel
Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Tagebuch! Hiermit revanchiere ich mich bei Dir...:))
Wie ich gelesen habe, hattest Du gestern einen Durchhänger: Ich hoffe, es geht Dir heute besser! Ich habe auch immer wieder solche Tiefs! Ich versuche mich immer wieder positiv zu motivieren und rede mir pausenlos all das schöne und positive vom NichtMehrRauchen ein. Das motiviert mich und lässt mich durchhalten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Mit jedem Tag sind wir der Freiheit ein Stückchen näher!! Freuen wir uns daran!
Sei ganz lieb gegrüßt! Jesses
 
Ihr seid alle so lieb! :wiralle

Ich werd mir jetzt nen Kaffee machen das hilft bestimmt!! :tee

übrigens: Schwarz schmeckt er jetzt super^^ kaum zu glauben...
 
MeliMaus.... Halt durch!!

Die Depros kommen auch mit Zugarette, ich red aus aktueller Erfahrung!!

Sei stolz auf Dich, Du bist sackstark unterwegs....

Kopf hoch und :sonnefd
 
Hallo Mel !!
:hello1
Ich schicke jetzt mal gaaaaanz viel Kraft und positive Gedanken zu Dir !
:sblume
Hoffe, es bringt ein bisschen Licht in Deinen grauen Tag heute....
:sun1
Bei uns ist heute auch :blasx
Leider gibt es immer wieder mal solche Tage, und was tictac sagt, stimmt - mit Qualm machst Du sie auf KEINEN FALL schöner oder besser- im Gegenteil !
Sei mal wirklich stolz auf Dich , Du hast jetzt schon 6 Tage geschafft !! Morgen ist die Woche voll !!
:enrfp auch weiterhin, da bin ich mir sicher !

Liebe Grüße
Chris
 
Hallo Snoopy,

danke für deine liebe Nachricht.

Ja es geht mir schon besser wie heute morgen, und ich kann mich auch schon wieder ein wenig freuen dass ich heute den 6ten Tag rauchfrei bin!

Was eben auch anstrengend im Moment ist, ist dass wir im Mometn ein Haus bauen, was auch mit irre viel Aufwand verbunden ist. :grr
Da wir den Innenausbau komplett selber machen ist es einfach soooo viel....viele denken, dass man bei Eigenleistung nur tapeziert oder Laminatverlegt.. Aber wir haben von der Bodenplatte bis zu den Rohrleitungen alles selbst gemacht! Wir hoffen im Frühjahr einziehen zu können aber nachdem ich gestern 2 Stunden :shocking Sand in ein Loch für die Abwasserrohre bei Regen geschaufelt habe, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen dass wir jemals fertig sind....

So genug gejammert jetzt muss ich noch bis 5 im Büro druchhalten und dann gehts wieder auf die Baustelle, den Schokoriegel abtrainieren denn ich mir eben reingeschoben habe :sport6a

Danke dass ich mich hier auskotzen kann :)

eure mel
 
Hallo Mel !!
:hello1
Schön, dass es Dir wieder besser geht !! Und willkommen im Club der "Eigenleistler" des Innenausbaues !!
Jo, kenn ich...diese vielen, kleinen Fiesel- Arbeiten, die - wenn's denn irgendwann mal fertig werden sollte- kein Mensch mehr erahnt, der sowas selbst noch nicht gemacht hat.
Weißt Du, was ich momentan bis zum Abwinken mache ?
Rigips-Platten verspachteln- und bin auch noch allergisch auf das Zeugs...
Du siehst : auch hier bist Du nicht alleine :freunde

Schönen Tag Dir noch...ist ja bald 5 Uhr :roll

L.G.
Chris
 
haha wie gut wir müssen paralell zu dem beschriebenen Sandloch noch ein Stockwerk Wände zumachen dann muss ich auch ran an die Spachtel! und das in 3 Geschossen..Halleluja!

Ich bin fast gestorben beim Dämmwolle in die Trockenwände stopfen :hatschix

Wünsch dir noch einen schönen Tag und danke fürs autmuntern!!!
 
So meine Lieben,

heute ist Tag 7, das bedeutet heute nacht um 01:30 Uhr habe ich meine letzte Zigarette vor einer Woche geraucht...wenn ich da noch wach bin stoß ich an :eleph

Es geht mir heute schon viel besser wie die letzten 2 Tage...mein Gemüt beruhigt sich und ich bin wieder zuversichtlicher...Das Rauchen fehlt mir schon ab und an aber im großen und ganzen halte ich es aus denke ich..
Ich bin jedenfalls stärker als ich dachte

Ich möchte jetzt auch mal ein rießen Dankeschön an das Forum und all die lieben Leute die sich hier tummeln aussprechen!
An die Gründer, an die die hinter dem ganzen Support und der Wartung stehen, und an allen die zusammen mit mir bibbern, hibbeln und kämpfen

:dankeleute
Ihr gebt mir jeden Tag wieder Kraft und Zuversicht, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe!!

In diesem Sinne allen schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende mit möglichst wenigen Versuchungsmomenten!

:party eure Mel
 
Hallo Mel,

auch ich wünsche Dir ein ganz ruhiges und beschauliches Wochenende. Und wenn Niko doch wiederkommt :bummx :box1x, dass schaffst Du

Lieben Gruß nisnis
 
Hallo liebe Mel !

:wink:
Taddddaaaa !!!

:laola :laola :laola

:wunsch Zu EINER WOCHE
Rauchfrei !!! :fuenf

:troet :gutxy

Mach weiter so ! :rose
Ein schönes Wochenende ohne Qualm
wünscht Dir Chris
 
Hallo liebe Foris,

jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören.

Also eins hab ich festgestellt am Samstag Nacht..Alkohol sollte man nicht trinken, wenn man aufhört zu rauchen. :bummx
Ich hatte Samstag irgendwie schon den ganzen Tag im Kopf, dass ich abends eine Rauchen würde...wollte mich aber dagegen wehren!!! Hab dann mit zu viel Wein im Kopf eine geraucht....MIr wurde entsetzlich schwindelig und nach einem kurzen Moment der Euphorie, den dreckigen Sche*** wieder in der Lunge zu spüren, hab ich die Zigartette auch schon angewidert weggeworfen.... :uebel

Das war echt eklig...danach hab ich aus allen Poren, so hatte ich das Gefühl nach Rauch gestunken...ich hab mich so dreckig und unrein gefühlt, ich kanns euch gar nicht sagen!

Ich fühle mich noch immer als NMR und habe auch seit Samstag Nacht null Bedürfnis zu rauchen..mir wird eher schlecht wenn ich daran denke..

Kann ich jetzt einfach meinen 9ten Tag mitzählen oder veräppel ich mich damit selbst?
Fühl mich eigentlich so gut....

Doofe mel :schnuef
 
Hallo einfachMel-
manche Leute müssen an die Grenzen gehen, um festzustellen wo die sind.
Du gehörst offenbar dazu...
Alkohol und Niko sind offenbar Brüder.
Lädtst Du den Einen ein, möchte der andere auch gerne mitkommen- das KENNEN sie doch so!

Ich würde den einen Tag mitzählen - und hm... Du weisst wahrscheinlich jetzt wie fies Zigaretten sind...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo liebe Mel,

ich wünsche Dir für diese Woche gutes DURCHHALTEN.

Ich hatte auch ein paar Rückfälle aber irgendwann platzt der Knoten und wir brauchen den ollen Stinker nicht mehr.

Mach einfach weiter! Du schaffst das :klasse

Josy
 
huhuuuu Meliiii :moin.gif

ach komm.... einen Ausrutscher und mehr war das nicht. :achwatt

aber ich weiss, das schlechte Gewissen frisst einem schier auf gell?
Egal, einmal und nicht wieder - und schön hast Du jetzt die erste Woche durch.
ich persönlich finde das schon eine grossartige Leistung!!!

Ich wünsche Dir einen frohen Tag und viel Mut weiter zu machen!!
:freunde
 
Danke ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte...das tat jetzt echt gut, dass ihr mich nicht verurteilt ist ganz arg toll von euch :silke

Ich versuch jetzt einfach nich so viel dran zu denken dass ich gesündigt habe..Freue mich eigentlich auch viel zu sehr am Nichtraucher sein!

Ich hab grad einfach wieder ne schwierige Phase in meim Leben und früher hätte ich einfach mehr geraucht in der Hoffnung, dass mein Leben sich wieder einrenkt...heute weiß ich es besser. Ich weiß dass Rauchen nicht hilft und nichts besser macht, sondern nur stinkiger...

Aber mein Kopf weiß das manchmal noch nicht, daher kämpfen Kopf und Geist miteinander :box1x

Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann wirklich und wahrhaftig nie mehr eine rauchen will

Drück euch alle ganz doll
:wiralle
 
Oben