EinfachMel und ihr Nichtraucherdasein...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe EinfachMel,

wenn es so einfach wäre mit dem Aufhören und Durchhalten, dann gäbe es solche Foren wie dieses hier nicht. Und ich finde, daß hier ist ein super Forum!

Ich glaube fest daran, daß Du es schaffst.

Liebe Grüße, Zoe
 
Dankeschön Zoe,

Mel, Du schaffst das, ganz bestimmt. Schau, wir sind alle hier und passen ein wenig auf Dich auf, ja? Und wenn Niko vorbeikommt, frag mal was Der von der Eva immer mit ihm anstellt. Und Herbergsmutter Muddy weiß auch ein Liedchen von ihm zu singen.
Knall ihm einfach die Tür auf die Nase (nicht vor, ist zu harmlos und richtig weh tun muss es dem Kerl auch).

Einen ganz lieben Gruß Marlis
 
Hallo Mel
Alles klaro bei Dir? Du lässt mich doch nicht hängen, oder?
:winkx :winkx :hello1 :hello1 :winkx :winkx :hello1 :hello1
Lass Dir liebe Grüsse da und würd mich freuen, wieder von Dir zu hören!
 
Hi Mel
Prima, dass Du wieder durchstartest, das ist die Hauptsache, dass man weiter macht. Ich kann da ja von mir. Der eine schafft es in einem Rutsch, der andere braucht mehrere Anläufe, beide kommen ans Ziel und das ist die Hauptsache. Sei mutig, Du schaffst es auch.
 
Hallo liebe Mel,

ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße in deinem Büchlein da.
Ich hoffe es geht Dir besser und Niko lässt dich in Ruhe.

Ehrlich, Du machst das toll, immer wieder aufstehen. Ich versuche die selbe Taktik, sofort aufstehen und weiter gehts.

Auf diese Art haben wir alle schließlich mal Laufen gelernt, warum soll das dann nicht beim NichtMehrRauchen klappen!!

LG und einen schönen RestSonntag.
:knuddel
 
Oben