EinfachMel und ihr Nichtraucherdasein...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:hdl :4ladysonly :X :freunde :knuddel

und das alles von mir zu dir liebe Mel....

Ich finde, diese Zigarette zählt nicht - denn an die kannst Du Dich ja fast nicht erinnern wenn Du so hinüber warst?

Mach einfach weiter und ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, damit Du bald wieder wie Mel aussiehst und nicht wie ein Teenager :D

Hab Dich trotzdem lieb und denk an Dich....
Wir schaffen das doch oder?
 
TicTac :kiss1 :X :hug1 :freunde

hier für dich weil ich dich genauso doll ieb hab!!!!!

ja ich seh heute wieder menschlich aus..zum Glück. Der Kater is au überstanden :katz1 und Niko ist ebenfalls weit weit weg...

Du hast recht ich erinner mich nicht einmal richtig an die Zigarette weil ich so raus war deshalb fühl ich mich auch nich sooo schlecht wegen Samstag :)

Und:

Ich hab den Brautstrauß gefangen!!!!! :xenia :xenia :xenia

Jippppppiiiiii...hoffen wir das beste für 2014!!

Grüße an euch alle ihr seid so super
:enr1
 
Guten Morgen liebe Mel,

habs´grad gelesen:

Du hast den Brautstrauß gefangen!!!!! :xenia :xenia :xenia

Das ist super! Und noch eine Motivation, weil ne Braut mit Kippe, das geht ja mal garnicht!!! Ich war leider eine Braut mit Kippe.. :blame

Ich wünsche Dir einen super-sonnigen-rauchfreien Tag

:hello1
 
Hallo Josy,

jaaaa ich hab ihn gefangen :party
soooo toll...ich hoffe insgeheim, dass er mich nächstes Jahr frägt,a ber wir werden sehen....
erst muss der Hausbau fertig werden..

Wünsche dir auch nen sonnigen Tag und denk daran

:enr1
 
Na hoffen wir das mein liebster mir bald nen Antrag macht :dafuer.gif
Dann kanns losgehen mit der Heirat..hihihi

Heute ist Tag 19 meine Lieben und was soll ich sagen, ich fühl mich wunderbar!

Habe jetzt die letzten 2 Tage mehr aufs Essen geachtet, fühle mich schon besser, werde heute versuchen Sport zu machen, und merke, dass meine Haut deutlich gesünder aussieht :xenia
Es ist also ein guter Tag heute, und daran lass ich euch teilhaben!!!

:freux

Wünsche allen einen super rauchfreien Tag und denkt dran

:enr1
 
Huhu liebe Mel,

das hat tictac so schööön geschrieben:

tictac meinte:
Juhuuuuiiiiii..... die schönste der hübschen heiratet bald!!!! :)

:knuddel

Und da hat sie recht.

Hab einen schönen Tag, sei tapfer, iss ordentlich und zieh dich warm an.

Wir rocken das. :wacken
 
hach Mädels!!

am liebsten würde ich mich jetzt gleich mit Euch zu einem Powerkaffee treffen - so schön ist es mit Euch :)

Klar rocken wir das Ding!!! :bb.gif

Meli... herrlich, wenn es einem so gut geht gell?
Ich geniesse diese Tage also auch deutlich mehr als die schlechten (wie gestern)....

Reite auf dieser Welle und ein HOCH AUF DICH!!!

:waterente
 
Hallo meine lieben Foris :wink:

so nun schreib ich euch wieder. Das Wochenende war so stressig, dass ich keine Zeit gefunden habe...

So ich war tapfer und standhaft das komplette Wochenende..Bin dem Alkohol fern geblieben und nicht gedampft.... Eigentlich sollte ich mich freuen und total motiviert sein..

ABER..ich hätte nicht gedacht, dass die berühmt berüchtigte 3. Woche wirklich so schlimm ist...nun beginnt praktisch schon Woche 4, und das Wochenende war gerade zu grausam :wirry

Niko is ständig da.. dauern flüsert er mi ins Ohr, dass 1 Ziggi ja nix ausmacht, dass man ja ab und zu rauchen kann.. :batscht ich weiß ja das is absoluter Schwachsinn!!! Trotzdem hört Niko nicht auf..

Ich verstehe gar nicht wieso es nach 3 Wochen schlimmer is wie davor?

Ich werde jetzt weiterhin gaaaaaaaanz viel Tee trinken und versuche Rauchern ausm Weg zu gehen!

So jetzt hab ich mal kurz rumgejammert.. ich danke euch dass ihr da seid

:wiralle
 
Hallo Mel,

bin vom Urlaub zurück und lese, schon 3 Wochen rauchfrei. Klasse hast Du das gemacht. Weiter so. Ja, nach 3 Wochen ist es immer noch mal schlimm. Aber glaub mir, danach wird es wieder ein ganzes Stück leichter sein. Kannst Du mir glauben. Und wenn Du die 4te Woche hinter Dir hast, wirst Du mächtig stolz auf Dich sein.
Also, mach einfach weiter so und gebe bitte nicht auf. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen, aber dass weißt Du ja.

Sei erst mal ganz doll :knuddel und Niko kriegt die :peitsche . Wenn das nicht hilft, kommen alle mit der :bummx und dann ......... oha

nisnis
 
Hallo Mel-
ich denke, die gefürchtete Drei-Wochen-Krise hat Dich am Wickel.
Der Abbau von Rezeptoren, die dank Nikotinfreiheit nicht benötigt werden, ist nicht zu unterschätzen.

Hier finden sich Erklärungen dafür.
Ich danke immer wieder Stollentroll für die Erklärung, denn so hab ICH das sogar verstanden.
... und öffne die "Konserve" immer wieder gern.

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=274#p34980 es geht um DIESEN und auch den folgenden Beitrag...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Danke Murmel, der Bericht is echt super und verständlich!

Heute isses auch schon wieder besser..wurde heute angesprochen dass ich seit ich nich mehr rauche eine viel gesündere Hautfarbe hätte..is mir davor gar nich aufgefallen :lach4

Danke NisNis für die lieben Worte...ich versuche weiterhin stark zu bleiben und Niko in die Flucht zu schlagen :bummx

Grüßle Mel
:rainbow
 
Hallo EinfachMel-
Das mit der Hautfarbe/Durchblutung mach sich wirklich bemerkbar.
Du bekommst sicherlich noch einen Blick dafür.

Gut, dass ich Dir mit dem Artikel helfen konnte... ich weiß ja wo alles liegt :roll
Mir fällt es immer leichter, wenn ich VERSTEHE was los ist- da hilft es mir nicht so gut, mir das Übel personifiziert vorzustellen und es zu erschlagen.
Aber glücklicherweise sind wir da alle unterschiedlich gestrickt.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich!
die Murmel
 
Ich bin schon wieder da- dieses Mal zum Jubeln:
Du hast den ersten Monat rauchfrei gemeistert!

:friendsc

Weiter so!
 
Hallo ihr lieben
vielen dank für die lieben worte.
Bin im moment sehr im stress aber geraucht wird nicht:-D

Melde mich bald
Liebe grüsse
 
Oben