Flo's Cottage in den Highlands :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flo1972

Well-known member
Mitglied seit
3 August 2015
Beiträge
548
Bewertungen
0
So...nun ist der Umzug gelaufen... und da ich irgendwann eh die Auswanderung nach Schottland plane, fange ich hier schon einmal an :yeah

Tja.... nun habe ich tatsächlich die Ü100 geknackt und ich freue mich wie verrückt darüber.
Wenn ich so mein Tagebuch durchlese... dann liest es sich fast zu einfach. Einfach war es aber nur ab und zu.
Den Vorteil den ich beim aufhören hatte war... "das Forum hier". Immer wenn es schlecht war... schnell was ins Tagebuch geschrieben und bums gab es
aufmunternde Sätze...von daher ein RIESEN DANKESCHÖN an alle :wiralle
Also wenn man mich jetzt fragt "wie hast Du es geschafft"? ... na ganz einfach mit "endlich-nichtraucher-forum".

Wie ist der aktuelle Stand....ich würde lügen wenn ich sagen würde ich denke nicht ans rauchen...ne das mache ich täglich... nur kann ich es viel besser kontrollieren.
Nun werde ich es mir hier gemütlich machen und bleibe dem Forum natürlich weiter treu.

Jetzt starten wir eine gehörige Einweihungsparty :einkaufen :hicks

:troet :paddy :wir55 :grillxy :prostxx

Also Danke nochmal an alle hier...ihr seid wirklich eine super Unterstützung
Der Flo
 
Hi Flo,
herzlich willkommen. Ich finde es immer wieder beeindruckend und freue mich, dass Du über 100 Tage ohne Zigaretten geschafft hast. :party33 :party33 :party33
Das ist doch ein geiler Moment, wenn man etwas geschafft hat, dass man sich vor 120 Tagen noch nicht einmal annähernd vorstellen konnte. Ich bin jedenfalls ziemlich dankbar, weil sich ohne Zigaretten auch in meinem sonstigen Leben viel bewegt hat. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg hinter dem Gartenzaun. Und vorsichtshalber habe ich noch ein paar Eis :leckereis für den Nachtisch mitgebracht. Und beim Cottage komme ich gerne vorbei. Liebe Grüße, Eckhard :freu :juppss :zaehne
 
Hallo Flo :blueh

ich stelle nur noch Blumen auf den Tisch :rr1 sonst ist ja für alles gesorgt.

Super bist Du Deinen Weg zum Zaun gegangen. Klasse gemacht!
Ich komme gerne zu Deiner Einweihungsparty! :paddy Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und weiterhin toi toi toi :klasse
 
Von mir auch die allerherzlichsten Gratulationen...
:bumm22 :won1 :bumm22 :won1 :bumm22
Ich war schon lange auf keiner Party mehr hier...aber so ein Cottage, das ist schon was feines.
Ich glaube, ich will auch zu Euch hier, hinter den Gartenzaun...endlich mal :huiii
fini :sunflower
 
:won1 :bumm22 Floh ist hinterm Zaun :bumm22 :won1

Lieber Floh! :blumenx
Ich freue mich,dass du es so weit geschafft hast
und so wie ich es sehe, wirst du genau diesen Weg weiter gehen!
Sei weiter schön achtsam und genieße deine Freiheit.
Uuuuuund nun stürz ich mich hier mal ins Getümmel :party5
Hinterm Gartenzaun *seufz* .... ich will auch zu euch und ich glaube, endlich leuchtet die Gartenlampe auch für mich... :huiii
lieber Gruß von Lilli :sprayx

Schottland :herz4you - ich komme sicher öfter zu Besuch -
 
moin

floh - danke, das da noch was übrig war... -> glückwunsch!!!

jaja.. das mit dem denken an das rauchen hat schon was... nostalgisches..
soll und muss vielleicht auch so sein - um nie zu vergessen, was man geschafft hat - und überwunden hat - und nie wieder braucht.
es ist scheinbar hilfreich, wenn brain ab und an mit "fiktievem müll" durchgespült wird - dann werden reale pläne und vorsätze leichter umgesetzt.

so meine erfahrung.

du willst auswandern zu nessi?
 
Hi Flo,

wunderschön hast es hier und Glückwunsch zum Erreichen des Gartenzauns.

Tolle Party hast hier am Laufen.

:polo :juppss :round :party33 :freux :rr1 :dancemoce :gilr11 :jubi
 
Huhu Flo!

herzlich willkommen bei uns hinterm Zaun! :rose
Lass es dir hier gut gehen und geniße die frische luft!
:romeo :freu :juhu1
 
Vieln Dank für die ganzen tollen Einträge :wiralle

...und sorry das ich so wenig da bin... aber die Arbeit ist momentan sehr stressig. :igitth

Was meine Pläne mit dem Auswandern angeht... es wird sicher noch dauern und evtl. passiert es auch erst dann wenn die Rente erreicht ist.
Ich habe halt mal 3 Jahre auf der Insel gelebt und mich total in das Land verliebt.

und nun wünsche ich allen ein schönen Feierabend
 
Flo1972 meinte:
Ich habe halt mal 3 Jahre auf der Insel gelebt und mich total in das Land verliebt.

Hallo Flo

3 Jahre ist ne lange Zeit und mehr als nur eine kurzer Urlaubsschwarm. Ich habe schon so oft TOLLE BERICHTE von Schottland gehört und ein Arbeitskollege von mir ist auch ein Schotte.

Wünsche Dir eine gute Zeit
 
Guten Morgen,

so nun komme ich mal wieder dazu mich zu melden... momentan ist auf der Arbeit nur Stress. Abends habe ich kene Lust mich
am PC anzumelden.
Aber... es geht mir weiterhin gut ohne Nikotin :yeah
Was gibt es denn sonst so zu bereichten???? Naja es ist Wochenende,,,der Fernseher läuft und ich denke mal wieder
"was ist das für eine Welt" mit Blick nach Frankreich.

Lieben Gruß
Flo
 
Na was sagt man denn dazu, da schau ich mal ein paar Wochen nicht hin, schon wandert ein weiterer Hausbesetzer hinter den Zaun, direkt in unsere exklusiven Highlands!
Gut gemacht, Flo! Erste Klasse.
Klar, das Thema mag schon noch da sein, aber die Selbstsicherheit im Umgang damit ist ja jetzt auch eine ganz andere als zu Beginn.
Und irgendwann tritt es noch weiter in den Hintergrund, aber jetzt arbeitet die Zeit ganz einfach für Dich.
Schöne Hütte, hier lässt es sich sicher aushalten!
Alles Liebe,
Robert
 
aaaaaaaaahhhh ich komme momentan nicht mal dazu ins Forum zu schauen... nicht böse sein... :jammerx

Auf der Arbeit ist mal wieder Stress ohne Ende und ich falle abends immer völlig platt aufs Sofa :sternx

Aber ab dem 23.12. ist Schluss mit arbeiten für das Jahr ( mein Gott wo ist das Jahr geblieben). :wprost2
 
Jo, um die Jahreszeit wirds allerorten immer so stressig, daß man sich nach dem Punschstandbesuch immer irgendwo platt lang legt. :zahn
Noch schöner: Stell Dir vor, Du müsstest jetzt auch noch Zeit zum Rauchen irgendwo rausschinden, ist ja noch viel stressiger.
Trotzdem wünsch ich Dir, daß alles bald wieder in ruhigere Bahnen gleitet, und auch bei Dir der Weihnachtsfrieden einkehrt.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
moin

kein wort von schmachtern

sehr schön!
sei stolz auf dich und genieß die zeit mit stress..

im leerlauf könnten "gedanken" kommen..

nun aber erstmal schöne plätzchenzeit!

:geschenk12

:lilli
 
Ha... mein neues Büro ist fast fertig... mit viel Star Wars :victory
Ansonsten bin ich krank... hab ne Menge Untersuchungen hinter mir... Blut Lunge Herz.... bisher nichts gefunden ( Gott sei Dank) :krankyx
Nun soll ich mal eine Woche komplett runterfahren.... mein Arzt geht von Stress bzw. Panikattacken aus... man denkt ja immer es erwischt einen nicht...
Naja was solls alles kein Grund um sich eine Zigarette anzuzünden :kippe

Wünsche allen eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit :hohoho
 
:trost armer Flo!

Panikattacken kenn ich...... die werden bei mir aber durch rauchen nur noch schlimmer.
Also ganz sicher kein Grund :kippe
Besser ist es, ausspannen, sich Zeit zum Relaxen nehmen, Arbeit wenn möglich delegieren
und vor allem möglichst viele Dinge tun, die Spaß und Freude machen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne und ruhige Adventszeit. :wkiss2
 
Wünsche allen ein schönes besinnliches Fest :singit

Lasst Euch die Weihnachtsgans ordentlich schmecken :braten

Lieben Gruß
der Flo
 
So, nun komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Bin gestern aus dem Krankenhaus raus... war nichts wildes nur man kann anschliessend nur eineschränkt sitzen :krankyx
Naja was solls musste halt sein... empfehle es aber nicht weiter :eek:erks

Ansonsten tut sich nicht viel... geraucht wird nicht... auch wenn ab un an mal etwas Schmachter da ist.
Kann nicht viel schreiben da auch nicht viel passiert ist

:wiralle
 
Oben