Flo's Cottage in den Highlands :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die runde.... Mensch ist das ein Stress... mir geht es soweit ganz gut.... kardiologisch bin ich fit... nur Psyche und dad vertrauen in den eigenen Körper bremsen mich. Das ist jetzt das neue Ziel. Ich wünsche euch allen einen schönen tag / Woche / Monat :)
 
Hallo Flo :blueh

Mal wieder ein paar liebe Grüsse schicken :blume

Ich kann Dich verstehen, wenn im Moment das Vertrauen in den eigenen Körper fehlt.
Trotzdem.... Du mußt es wieder aufbauen. Deine Gedanken beeinflussen Deinen Körper,
deshalb sollten sie immer positiv sein.
Du wirst das schaffen, wie Du das NMR auch geschafft hast.
Alles Gute für Dich und..... :sonnefd
 
Hallo zusammen,

so, das waren jetzt drei Wochen... die Zeit vergeht :floet
Seit heute bin ich wieder zu Hause...
Ab jetzt geht die psychologische Sache weiter... werde in eine Tagesklinik gehen.
Natürlich weiterhin viel Sport :gym1

Ansonsten geht es gut vorwärts.

LG
Flo
 
Hallo Flo :blueh

wie geht es Dir inzwischen? Laß doch mal wieder etwas von Dir lesen, bitte!

:X Alles Gute!
 
Hallo zusammen,

mir gehts einigermassen gut. Bin jeden Tag in einer Tagesklinik um die bösen Gedanken in den Griff zu bekommen.
Das wird jetzt die letzte sein, dann habe ich 8 Wochen hinter mir.
Diese Woche ist auch voll mit Arztterminen...Kardiologe usw. Sollte da alles OK sein geht es ab dem 19.05. wieder arbeiten.
War dann ja auch ne lange Zeit ohne.... 16.02. war der Tag wo arbeiten ausfiel ;)

Ich wünsch Euch jetzt erstmal einen sonnigen Sonntag (bloß weg mit trüben Gedanken) !!!!

piri-strand

Lieben Gruß
Flo
 
Hallo Flo :blueh

schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

"Die einzige Macht die wir haben ist die Macht über unsere Gedanken!"
Und diese ist so groß, daß sie zu beherrschen ein großer Vorteil ist........ wenns nicht so schwer wäre, ich weiß, ich arbeite auch dran. :freunde

Sieh es mal so, Du hast jetzt den Vorteil, daß Du viel darüber weißt und es nutzen kannst.
Ich wünsche Dir die besten Gedanken, die es gibt. :rose

:winnerx Auch wenn das Nichtmehrrauchen etwas in den Hintergrund gerückt ist, in 7 Tagen bist Du 300 Tage rauchfrei! Super!

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag. :blueh1
Und weiterhin alles Gute! :daumendrueck
 
Hallo Flo :blueh

jetzt sind es 3 Tage später geworden, um Dir zu 300 rauchfreien Tagen zu gratulieren, aber 303 sind ja eigentlich noch besser.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :blumenx

Weiter oben schreibe ich noch von positiven Gedanken und jetzt hat es mich auch erwischt, die letzten Tage.
So schnell gehts, wenn der Stress zuviel wird.

Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und wenn Du morgen Deinen ersten Arbeitstag haben solltest, wünsche ich Dir alles Gute, streßfrei natürlich! :eva_rob
 
Flo1972 meinte:
Hallo zusammen,

mir gehts einigermassen gut. Bin jeden Tag in einer Tagesklinik um die bösen Gedanken in den Griff zu bekommen.
Das wird jetzt die letzte sein, dann habe ich 8 Wochen hinter mir.

Lieben Gruß
Flo

Hallo Flo,

wie geht es Dir denn ?
 
Oben