Genuss und Freude ohne Nikotin: Toms Leben danach

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, Murmel!

Für mich ist zuwenig Arbeit mehr Stress als zuviel. Momentan ist halt bei mir EXTREM viel los, und das ist auch gut so.

Ist nur leider blöd, dass in solchen Phasen viel anderes wichtiges zurückstehen muß. Meine Familie leidet gerade auch sehr darunter.
Ich komm oft erst spät nach Hause, und bin dann kaum noch für irgendwelche Themen ansprechbar. Aber es ist ein Ende absehbar.

Lani, danke DIr :knuddel

Und Mädels vom Tauziehen: wartet ab wenn ich wieder voll da bin! Dann habt ihr keine Chance mehr :tauziehen
 
Hallo Tom :blueh

Du Gewohnheits-Nichtmehrraucher :klasse halt die Ohren steif!

Tom meinte:
...Aber ich hab keinen von Euch vergessen und gelobe Besserung!! (ab dem Jahresende) ...

Ich hab mir das notiert!!! :sun1

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Alles Gute und laß Dich nicht auffressen von der Arbeit. Paß auf Dich auf. :knuddel
 
Hi Tom,

Gratulation zu 500+ und ... lass Dich nicht unterkriegen.
Ich halte Dir mal einen Platz am Tau warm.

Liebe Grüße,
Ralf
 
:baum24 Frohe Weihnachten !!! wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Tom :wkiss2

Einen guten Start ins Jahr 2015 :s1
 
Gerade fällt mir selbst ein Schnapszahlen Jubiläum auf:

:5 :5 :5 Tage rauchfrei!!!

Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist. :party33 :paddy

Ich glaube da muß ich meine Silvester-Getränke morgen nochmal nachkaufen!!

:plopp S3
 
Hey Tom,

stimmt :5 :5 :5 Tage stehen auf deinen Ticker, wünsche dir eine dolle Sause zum Jahreswechsel komm gut ins neue Jahr.

:juppss :bumm22 :paddy :hueppi :jubi :troet :party5 :plopp :s1 S3

Lieben Gruß

Mickie
 
Ach Tom .... gestern bein Tauziehen ist mir gar nicht aufgefallen, daß Du ein Jubiläum hast. :friede
Da steht auf dem Ticker groß 6oo und ich merk nix.

Dafür heute ganz herzlichen Glückwunsch :blume zu 600 + 1 rauchfreien Tagen !!! :jubi

:laola :laola :laola
 
Huhu Tom,

ich hang mich mal bei Tina ran und
gratuliere auch gaaaaaanz dolle zu
:laola
600+2 Tagen mit Genuss und Freude!
:laola
 
:dankeleute

Jetzt komm ich zu spät zu meiner eigenen Party!!! :peinlich1

Ich muss gestehen dass mir dieses Jubiläum diesmal echt nicht bewusst geworden ist. NichtMehrRauchen wird immer normaler für mich und das ist auch gut so.

Aber trotzdem vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht froh bin dass ich vor über 600 Tagen mit dem Rauchen aufgehört habe!

Feiern wir also mit etwas Verspätung

:party6
 
Au ja, Verspätungsparty bei Tom! Da bin ich natürlich dabei!
Auf Dich, großes Vorbild! :traeller1 :hurraacc :hutx
Alles Liebe,
Robert
 
Naja, dass ich als Vorbild gelte ist mir jetzt doch etwas zuviel der Ehre. Und du bist mir ja mit 514 Tagen auch dicht auf den Fersen, Robert.
 
Hallo Tom,

jetzt muß ich zweimal schauen, obs stimmt. :nick

Dein Ticker zeigt 2 Jahre !!! :applausey

Ich gratuliere! Herzlichen Glückwunsch! :blumenx Alles super gut! ... ich hoffe in allen Belangen.

Laß Dich feiern und weiterhin alles Gute!
 
Hi Tom, Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Kippen. Deine Beiträge hier haben mich wirklich inspiriert. Ich hoffe, es geht Dir gut. LG, Eckhard :gutxy :laola :zaehne
 
Du hast mit Genuss und Freude und Motivation aufgehört.
2 Jahre später haben wir jetzt.

Boah!!!

:shocking


:gruppe7 :gruppe7 :gruppe7
 
Hallo Tom
:frueh44 alles eingewachsen hier auf Deinem Grundstück.... und total verstaubt :putzi2

Wo bleibst Du denn?

777 rauchfreie Tage hattest Du (vor 2 Tagen und 7 Stunden) !!!

Jetzt wirds aber endlich Zeit zum Feiern, denke ich mal! S3 Herzlichen Glückwunsch! :prostxx
 
Uih da schließe ich mich und
gratuliere ganz herzlich zu

777 + 2 Tagen! :friendsc :tanz00

Wie geht es dir denn so?
:rose
 
Oben