Genuss und Freude ohne Nikotin: Toms Leben danach

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir alles Gute zu über 800 Tagen!
Tom wird sich seine Glückwünsche schon abholen, wir stellen sie einfach hier hin. Der schaut sicher wieder vorbei.
:eva_rob
 
:dankeleute


Hallo ihr Lieben !!! :wiralle

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir nachdem hier schon alles eingestaubt ist!

Also ich lebe noch, es geht mir sehr gut, und ich bin immer noch ein glücklicher und zufriedener NichtMehrRaucher!!!

Leider bin ich beruflich immer noch sehr stark unter Druck, und auch privat gibts ein paar Probleme. Deshalb seid mir nicht böse wenn ich nicht mehr so oft hier
schreibe.

Ich liebe dieses Forum und ich verdanke euch allen sehr, sehr viel.



Liebe Grüsse, Tom

:enr1
 
Tom meinte:
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir nachdem hier schon alles eingestaubt ist!

:putz2 :putzi2 ... jetzt nimmer... kein Staub mehr... alles fein!

Schön, daß Du wieder mal reinschaust, Tom. Und rauchfrei war mir klar! :klasse
Laß Dich nicht stressen!
Ich stell nochn paar Blümchen hin :blueh1 :blumenx und was zum Ausruhen :sylt1 :palme

ein bissel Sonne dazu :sunxy ................. jetzt ist es hier wieder fein!

Ein schönes Wochenende mit viel Genuss und Freude :sun1 wünsche ich Dir!
 
Danke fürs Saubermachen zwischendurch, Piri. Auch wenn ich befürchte das mitlerweile schon wieder eine Staubschicht vorhanden ist!

ABER ich lebe immer noch!!! Und es geht mir OHNE Zigaretten hervorragend. Ich geniesse mein Leben jeden Tag, auch wenn nicht immer die Sonne scheint! :sun1

Ein bisschen Sorge macht mir meine nicht zu übersehende Gewichtszunahme. :waagex

Nachdem ich 1 1/2 Jahre fleisig die 1/0 in 2 Diät von Robert gelebt habe, geht es inzwischen gewichtsmässig wieder nach oben. :rauf1

Aber das kriegen wir auch noch in den Griff! Hab mir grade das Buch von Matthias Steiner bestellt. Mal sehen wie er es geschafft hat 45kg abzunehmen.
Mir würden ja schon 10 kg reichen.

Hoffe es geht euch allen gut und der Glimmstengel bleibt aus! :wiralle

:enr1
 
morschn tom

schön zu lesen, das du dich mehr und mehr auf dem globus breit - oder schwer machst..
eine nicht zu übersehende - und nicht zu verschiebende kraft auf seiten der nichtraucher...

lass das mit dem abnehmen - und genieß deine neue aufgabe!

:zwinker
 
Tom meinte:
Auch wenn ich befürchte das mitlerweile schon wieder eine Staubschicht vorhanden ist!
:putz2 Stimmt.
Aber zu Deinen 900 Tagen muß es hier doch wieder glänzen.

:wunsch Tom! Jetzt nimmst schon Anlauf auf die Tausend :boah Echt klasse!

:gluehwein Genuss und Freude gibt es hiiiiiieeeer am Glühweinstand. Auf Dich, Tom. :w3
 
Tom! Tom? :hello1

In ein paar Stunden gibts ne Superschnapselzahl .... 999 :blume

Wooooooooooooooooooooooooo bist Du? :cry
 
Na Bumm :tanz00

Vierstellig Das sind ja schon wochen ah- Monate ah JAHRE

Ich will auch :heaven1 :eva_rob :iloveyou :sturmx

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
 
Hi Tom,

ich kenne Dich zwar nicht, aber 1000 Tage sind ein Brett.
Respektvolle Grüße
Michael :servus
 
Hi Tom,

Super Leistung. 1000 grüne Tage. Herzlichsten Glückwunsch. LG, Eckhard :eva_rob :zaehne
 
:dankeleute

VIELEN DANK euch allen die an mich gedacht haben und meine 1000 Tage hier gefeiert haben. SORRY wenn ich zu meiner eigenen Feier nicht erschienen bin. Ich habs schlicht verpennt. Nehmen wirs einfach als
positiver Zeichen dass das Thema Rauchen einfach mehr und mehr in den Hintergrund rückt.

Es geht mir ausgezeichnet, hab beruflich immer noch sehr viel um die Ohren, mittlerweile wieder ein paar Kilo mehr Gewicht drauf, aber: :freisein

Den Neulingen hier wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Nichtmehrrauchen.

GANZ liebe Grüsse von Tom

:wiralle
 
Huhu Tom,

immer wieder schön von dir zu lesen!
Lass dich drücken, auf das du bald weniger mit der Arbeit zu tun hast!
:knuddel
 
Hallo Tom :rose

ich freue mich, Dich wieder mal zu lesen. Heute ist auch ne tolle Zahl auf Deinem Ticker 1011.... sieht gut aus, finde ich :herz4you
In 100 Tagen wäre ein Grund, wieder einen kleinen Abstecher hierher zu machen..... oder auch nen größeren?

Ganz liebe Grüsse an Dich :knuddel und alles Gute :eva_rob
 
Drei zwo eins null .... S3 Tom!.... Tom??

Kaum war er da.... schon isser wieder weg. :sehzu

Und wat mach ich nu mit meinem Blumensträußchen ??? ........... ich laß es hier mal am Tisch liegen zusammen mit der Karte:

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Genuss und Freude ohne Nikotin !!!

:laola :laola :laola
 
Hi Tom,

3 :elch :elch :elch Jahre Tom. Einsame Spitze. Ich habe Deine Beiträge sehr geschätzt und lasse gerne ein paar :jubi1 herzliche Glückwünsche zum Dreijährigen da. Ich hoffe, Dir geht es gut. Liebe Grüße, Eckhard :juppss :eva_rob :zaehne
 
Oben