Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230413_200304_Smoke Free.jpg
    Screenshot_20230413_200304_Smoke Free.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 0
Oh man verstehe nicht,warum einige Leute kein Nein verstehen wollen? Wieder mal zig Nachrichten und Anrufe. Das ist net normal. Stehe kurz vor einer Explosion aber deswegen werde ich nicht rauchen.
 
Mir geht es gut soweit und bin trotz den ganzen Stress standhaft und stur geblieben. Vorhin war ich kurz einkaufen gewesen und habe mir zwei Romane von John sinclair gegönnt. Habe es zwar nie gelesen aber mal was neues ausprobieren.
 
Ich habe viel Nachgedacht und habe nun beschlossen, auch mit dem Alkohol aufzuhören. Leider ist es bei mir fast jedes Wochenende und nun soll auch Schluss sein damit. Es ist nicht gut für den Körper und psyche. Zu hause habe ich ja alles weg was mit Alkohol zu tun hat. Hoffe,dass ich es auch schaffe .
 
Mir geht es soweit gut. Nur merke ich,dass ich wieder zugenommen habe. Das liegt wahrscheinlich zu viel naschi und Alkoholkonsum. Das ist ab morgen vorbei. Hoffe,dass ich es schaffen kann.
 
Oben