GuteMines Sonnenplatz am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

:friendsc :knuddel zu sagenhaften 111 Tagen NMR. Mach weiter so.

Die Party gestern war super

Grüßle Marlis
 
Gratulation zur ersten 3stelligen Schnapszahl. Die Poolparty gestern war wirklich erstklassig!
:friendsc :gutxy :jubi
 
Schade, gestern hab ich die Poolparty verpaßt :jammerx , dabei hätte mir das sicher gut getan.

Nun denn - dafür sichere ich mir heut schon mal den besten Platz im Pool

Und gratuliere Dir natürlich zu Deinen 111 rauchfreien Tagen !! :friendsc :blumenx


Na dann .... genießen wir die Zeit und lassen es uns gut gehen
 
Vielen Dank an alle! Mir ist noch ganz lustig von gestern...
Nun werde ich mich hier noch bisschen einrichten und dann die Ruhe geniessen, Besuch ist aber jederzeit willkommen!!
Der Pool wird wieder frisch aufgefüllt und Getränke stehen kalt, aus gegebenem Anlass erstmal nur ohne Alkohol... :lach2
Bin für alle leicht zu finden!
Vor meinem Ruheplätzchen steht ein Schild:
:lmaa Du kommst hier nicht rein!!! :naenae
 
hunnerd un elf !


Bist auch im Jubiläum ! Glückwunsch ! :gloeckner
 
Hallo Gute Mine,
War ne Super Feier gestern.
Weiss jemend wo meine Quitscheente ist?
Aber auf jeden Fall Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen
 
Oha, was für ne Party... :hotx

danke und gleich weiterfeiern... 111 Tage! Super. Das macht spaß!
 
Hey, ...ja, tolle Party.
Airwave, ist das----->
enten-smilies-0002.gif
Deine??? Ich weiß auch nicht, wie die zwischen meine Badesachen gekommen ist.
Ich lass sie mal hier in GuteMines Pool.
fini
 
Hallo GuteMine

Schön dich hinterm Zaun zu finden.
:gruppe7

Herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen ohne Zigaretten
Super Klasse Leistung die du hier vollbracht hast.
:friendsc :paddy :gutxy :jubi

Ich komm heut Abend auch noch auf ein Bier vorbei
:green :wir und wir feiern noch ein bisschen.

Lass es dir gut gehen
LG Joachim
 
Danke!
Schön das ihr alle gekommen seit... Ja ich bin super stolz auf mich!! Mir gehts auch so gut und ich denke nicht mehr soviel ans rauchen, ich glaube der Umzug kam genau richtig...

Hihi.. jetzt mal gucken wer wieder ein Jubiläum hat wo wird weiter gefeiert! .... :lach2 :lach2
 
Ach übrigens! AIRWAVE!!
Ich hab da was gefunden!!!
 

Anhänge

  • IMG_1779.JPG
    IMG_1779.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo GuteMine,

Hast Du noch nicht genug vom Feiern? Wow ging das gestern bei Dir heiß her und ich wunder mich heute noch, das sich keiner beschwert hat.
Nach unserer baden, mit Arwave`s Quietscheente, :planschi sind doch Alle pitschnass erst mal durch die Bude gelaufen und haben Dir alles so richtig nass gemacht (hab Dich leise fluchen hören beim :putzi2 ). Danach hat irgend einer (will ja nicht sagen wer) :lecker-eis auf das Sofa geschmiert. Beim :grillxy hat es so gespritzt, dass Silke sich nochmal umziehen musste und Anton ganz verschrocken einen Satz nach hinten machte :pferd5
Bei Bier, Wein und gesang :green :prostxx :traeller1 wurde so richtig zugelangt. Wow, das war ein Spaß heute Morgen beim :baden33. Vor allem wo wSDb mit ihrem :wSDb hier vorbeifuhr ist mir fast der Kopf geplatzt. Dir nicht?
Zumindest dachte ich das ja, nachdem Du gestern Abend noch auf dem Tisch :gilr11 und Schildkröte :cool4 geschriehen hatte und glatt auf dem Nachbartisch :manni gemacht hat. Mann war das super. Diese Schritte müsst ihr mir unbedingt beibringen.
Joerg , Faultier und Hollywood saßen im Eck und spielten Skat. Nur zum :hungaa standen sie wie eine Mauer vorm Grill.
So, jetzt hab ich schon zu viel gesagt und mach lieber den Abgang. Es könnte sonnst :zicki und darauf hab ich echt keinen Bock

Es grüßt nisnis
 
meine lag ganz hinten in der ecke...
frechheit :( aber zum glück hab ich sie wieder und zum GROSSEN glück, landete meine nicht im dekoltee von daniela ;)
ktmduck.png
 
Wo ist die denn gemopst worden? Ich glaube ganz hinten am Rand vom Gartenzaun hat doch Einer so ne Ente gehabt und die fehlt seit gestern Abend. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das kann ja heiter werden.
 
Hi Nisnis,
Uiiiiiiiiii schau mal wie das Entchen heute ausschaut

can-stock-photo_csp8682405.jpg
 
Oben