GuteMines Sonnenplatz am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GuteMine wir lesen uns sicherlich noch in der Zukunft wieder. Alles Gute bis dahin!
 
Hallo Gute Mine,

Es war schön den Weg ins NMR gemeinsam mit dir zu gehen.
Lass deinen Sonnenplatz nicht so verwildern.

Wünscht sich Airwave
 
Hallo Gutemine,

hat mich sehr gefreut hier, wenn auch nur kurz, deine virtuelle Bekannschaft gemacht zu haben. Warst immer sehr positiv und fröhlich! Als langjähriger, großer Asterix-Fan gefiel mir dein Name gleich zu Beginn schon. Finde es Klasse dass du offensichtlich hier im NMR-Forum auch während deiner Anfangszeit offensichtlich viel von profitiert hast.
Auch respektiere ich deine Entscheidung jetzt mal weniger an die Zeit als Raucher zu denken, und folgerichtig auch weniger im Nichtraucher-Forum zu sein.
Du bist ja jetzt schon weit über 100 Tage glücklicher NichtMehrRaucher und das ist TOLL!

Wünsch dir ALLES GUTE!!! :knuddel
 

Anhänge

  • gutemine.jpg
    gutemine.jpg
    6 KB · Aufrufe: 154
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute. Lass Dich hin und wieder hier sehen, ja?

Es grüßt nisnis
 
GuteMine, :blume

danke für deinen ganzen Beiträge und unser Miteinander.
Es war schön dich zu erleben und wir würden uns freuen, wenn du ab und an mal wieder hier reinschaust.

:rose

Bleib gesund und liebe Grüße

Jörg
 
TROTZDEM UND ÜBERHAUPT!

Alles Gute- Gute-Mine :zahn :roll

:friendsc :laola :bb44 :favo :favo

Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag bei Sonne und mit lieben Menschen im Garten und ggf. mit Grillen!! :grillxy

:wir
 
Danke! Ich guck doch immer wieder vorbei, obwohl das NMR nicht mehr das Thema Nr 1 ist! Alles läuft gut!
Mein Geburtstag war schön und wir haben rein gefeiert! Gestern war dann Ruhetag!
Hab euch hier auch vermisst... :fuenf
 
Und ich komm noch hinterhergeköttelt... :roll:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


:bb4 :sweetd :hutx :grupp3 :bb44
 
Hallo ihr Lieben,
lange war ich nicht hier. Habe eine turbulente Zeit hinter mir... Freu mich das ich immer noch einige Leutchen hier wiedergefunden habe. Hab oft an euch gedacht.
Ich lass jetzt mal ganz liebe an alle Grüße da!
 
Hallo Gutemine!! Freut mich sehr nochmal von dir zu hören/lesen! :iloveyou

Ganz liebe Grüsse, Tom
 
Ja, danke mir gehts gut! Wieder gut... nach einem stressigen Sommer und einem anstrengenden Herbst... mit einigen Rückschlägen was das Rauchen angeht bin ich wieder in der Spur.
Hab mich auch lange nicht gemeldet weil ich erstmal selber damit klarkommen musste das ich es doch nicht sooo einfach geschafft habe. Ganz langsam hat sich die Sucht wieder in mein Leben schleichen wollen, hat mir vorgegauckelt ich hätte das im Griff, aber es entgleitet viel zu schnell. Aber nun bin ich wieder voll motiviert dabei!
Hut ab vor allen hier die das besser und konsequenter durchgehalten haben.
Aber nun gehts wieder voran!
 
Ja...
Gerade wenn das so relativ unspektakulär über die Bühne gegangen ist, ist die gefahr für "Leichtsinn" groß.
Hut ab, dass Du tapfer wieder mittust im Nichttun. NichtMehrRauchen nämlich!

:enr1
 
Hallo GuteMine,

schön von dir zu hören.

Ich stecke nämmlich momentan in der 9 Monate Krise und es ist seit 2 Wochen ein AUF und AB . Hoffentlich dauert es nicht mehr lange und alles normalisiert sich.

Bleibe da, ich werde mich freuen deine Beiträge zu lesen.

LG
Schildi
 
Danke Nikolay, du bist toll! Halt durch und lass dich bloß nicht entmutigen!
Ich freu mich für dich!!
 
Danke GuteMine.

Ich kämpfe bis zur Kapitulation von Niko. Ich sage euch, sogar meinen größten Feind werde ich vom Rauchen abraten.

Gott sei Dank ist das Forum da und hilft mir immer in schwierigen Momenten. Man vergiss auch nicht was das Endziel ist - entspannter NMR.

Schönen Abend von mir.

LG
Nikolay
 
Hallo GuteMiene,

hoffe es geht Dir gut

Lasse Dir einen ganz lieben Gruß da und wünsche Dir einen tollen 2. Advent

nisnis
 
Oben