GuteMines Sonnenplatz am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Mann was für ein verrückter Haufen! Hab grad nur mein Handy deshalb ohne viele smilies! Marlis hat ja die Party so Super geschildert! Danke dafür!!
Peinlich! An das :dancexd :manni kann ich mich grad noch dunkel erinnern! Ich liebe Parties!
Ihr seid immer Willkommen auch mal nur zum Käffchen, zum quatschen oder zum Pause machen!!
Himmel hoffentlich gibt's nicht noch Ärger wegen den vielen Enten! Da steigt ja keiner mehr durch!
Das ist für euch :X :X :X
 
Hallo GuteMine,
gestern musste ich an Dich denken.

Eine Bekannte von mir war gestern 4 Jahre rauchfrei.
sie hatte auch mit CHX aufgehört.

Liebe Grüße an Dich! :rose
 
:schatz ! Danke fürs an mich denken!

Das freut mich sehr für deine Bekannte! Chx war trotz allem unschönen doch für mich eine gute Krücke! Ich hoffe ich komm auch soweit wie soviele hier! Sieht im Moment gut aus! :lmaa
Ich weiß aber auch das ich immer noch sehr aufpassen muss! Das wird wohl uns wohl alle noch ewig verfolgen! Tja, das kommt davon wenn man sich auf die elende Sucht einlässt!
Liebe Grüße :fuenf
 
es war gar nicht meine ente die verspeist wurde, meine habe ich nämlich wieder gefunden... vielleicht wars ja airwaves ente, die suizid begangen hat wegen schlechter dekoltee haltung hehehehe :wSDb
 
OH nein wSDb sag nicht dass ich die Katzenberger- Ente verdrückt hab. Würg
 
Hab das Teil nicht allein verputzt, bild dir deine Meinung
ekel-angela.jpg
 
Ahhhhhhhh! Da komm ich kurz mal nach Hause um meine Jacke zu holen.... Bei Schildi wird's heute spät bzw früh!
Und was seh ich.... Grusel Angie!!! Ist die echt da oder macht das der bulgarische Schnaps! Ohje!!!
 
Ohje! Draußen regnet es und kalt ist es auch! Ich werd es mir heute bei einem Buch gemütlich machen... Sommer woooo bist du???
 
Hallo ihr Lieben,

ich werde es jetzt auch mal mit "ohne" viel Forum versuchen. Ich möchte mal schauen ob ich das NMR auch hinbekomme ohne mich ständig mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich danke allen hier... für unermüdlichen Einsatz und soviel positive Energie... Das alles hier ist unfuckingfassbar!!!

Diese Zeit hier ist für mich wichtig und unvergesslich... und ich werde immer gern wieder bei euch vorbeischauen... Jetzt mach ich erstmal den Kalle...
ich hab heute 123 Tage und 2716 nicht gerauchte Zig auf dem Konto... das ist schon ein gutes Polster....

Danke :winke4
 
Hallo GuteMine!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge winke ich hinter Dir her!
Du hast es wunderbar gemeistert, mit der "Krücke" CHX, die für Dich keine Krücke war, sondern schlicht und einfach:

Dein Weg!

Gehe ihn!!!

Wirf doch bitte zwischendurch mal einen Blick zurück und besuch uns mal! :winkx :winkx :winkx

Liebe Grüße-
die Murmel
 
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft und natürlich das du rauchfrei bleibst!

:sonnefd
 
Liebe GuteMine... :zicki

na so geht das ja nicht... *grins*
erst hier so ein schönes Plätzchen eröffnen
um es kurz darauf zu verlassen.... :jammerx

Natürlich freue ich mich für Dich und winke Dir
auch lachend & weinend hinterher....
Vergiß uns nicht... und laß ab und zu ein
Lebenszeichen hier an Deinem Sonnenplatz am See...

Alles Gute und Liebe für Dich... und immer dran denken:

:lmaa
 
Oben