Hallo aus Nürnberg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Glückwunsch zu 14 Tagen ohne"
Alles zu seiner Zeit! Konzentriere dich erstmal aufs nicht Rauchen. Du machst das so prima!
Bloß nicht anfangen, weil vielleicht ein paar Kg mehr auf der Waage stehen. Der Stoffwechsel muss sich erst umgewöhnen.
Grüße, Flip
 
Ja 14 Tage ohne, und danke für Deine Glückwünsche, Flip
Heute ist sooo ein schöner Tag, ich fühl mich frei. Weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal so gefühlt habe, ich sitze in der Sonne. Ich genieß daß ich endlich nicht mehr diesen stinkigen Raucheratem, diesen ekligen Rauchergeschmack im Mund hab. Neben mir stinkt der Aschenbecher meines Mannes… kann ich aus fast 1m Entfernung, draußen, riechen. Bin ich froh daß ich mit dem Zeug nichts mehr zu tun hab. Ich warte auf den 3- Wochen- Hubbel, bin grad sehr kampfeslustig was Nikotin angeht 😁
 
Der Drei- Wochen- Hubbel. Tatsächlich hab ich seit gestern wohl wieder Entzugsgefühle. Zeitgleich waren gestern und heute wichtige Prüfungen meiner Tochter. Vielleicht war ich deshalb auch einfach nur super nervös, keine Ahnung, aber es fühlte sich an wie in der ersten Woche. Aber im Großen und Ganzen kein Schmacht :) Zum Glück war ich gewarnt wegen den 3 Wochen. Gleich ist der 21. Tag als NMR rum
 
Heute sind 4 Wochen voll, Ich bin seit 4 Wochen Nicht- Mehr- Raucher. Stolz guck.
Ende letzter Woche gabs ein extrem stressiges Ereignis in der Familie, normalerweise hätte ich garantiert an so einem Punkt wieder angefangen zu rauchen. Diesmal nicht. Es war nicht eine Sekunde eine Option.
Und- mein Mann hat sich ein Dampfgerät gekauft! Eine Pfeife 😁 Seit heute Nachmittag dampft er. Ich bin ja gespannt. Hat ihn wohl inspiriert zu sehen, daß es funktioniert, weil gesprochen haben wir eher nicht drüber. Nur hab ich ihm dauernd vorgeschwärmt wie froh ich bin nicht mehr zu rauchen, und wie schwer es am Anfang war und es trotzdem bis hierhin geschafft hab.
 
Ich bin seit 4 Wochen Nicht- Mehr- Raucher. Stolz guck
Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein.
Prima!!
Und- mein Mann hat sich ein Dampfgerät gekauft! Eine Pfeife
Auch prima.
Echt? Eine Pfeife?
Was es alles gibt.
Ende letzter Woche gabs ein extrem stressiges Ereignis in der Familie, normalerweise hätte ich garantiert an so einem Punkt wieder angefangen zu rauchen. Diesmal nicht. Es war nicht eine Sekunde eine Option.
Und- mein Mann hat sich ein
Gut gemacht!! 👍👍👍
 
Freu mich daß Ihr Euch mitfreut, danke Euch allen 😊

Und ja es gibt nur einige wenige Pfeifen zum Dampfen im Internet, aber gefällt meinem Holden gut, weil- Pfeifenfeeling. Und ich bin froh nikotin- und auch dampffrei zu sein.

Und deshalb hab ich mich jetzt auch getraut, eine Signatur zu machen.
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben