hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee nee, ich meinte nicht neidisch in Bezug auf das Rauchen sondern dass du schon einen Tag eher durchgestartet bist, als du geplant hattest. Ich wünschte ich könnte das auch. :)
 
:hello123 ich hatte auch eine Rückfall, aber seit Dienstag bin ich auch wieder dabei, komm wir halten weiter durch, das klappt schon...nach einer Woche denkst du kaum noch daran, das wird wirklich weniger, ich habe es ja erlebt....es geht auch ohne Ziggis, sogar besser
 
:silke-2 :silke-2 :silke-2 :silke-2

volle Kanne Chris!!

Mir ist nur leicht schwindelig, ich habe (interessanterweise) KEINEN Hunger und ich kaue fleissig diese Kalmuswurzel.
Das hilft übrigens wirklich genial gut!! Habe auch im Internet auf diversen Seiten den Tipp für die Wurzel zur Raucherentwöhnung gefunden.
Ist ein wenig bitter wenn man drauf beisst, aber da vergeht die Lust auf den Glimmstängel wirklich....

Zudem habe ich gerade gelesen, "Medizinisch wirkt es hauptsächlich auf Magen und Darm. Der Kalmus regt die Darmtätigkeit an, reguliert den Säuregehalt im Magen und hilft Gase auszutreiben." Damit haben wir NMR ja auch zu kämpfen...

Link hier: http://www.feenkraut.de/herbs/kalmus.html

Und hier noch einer über Rauchstop mit der Wurzel
http://www.experto.de/en/b2c/gesundheit/naturheilkunde/kalmus-zur-entgiftung-wie-kann-es-ihnen-helfen.html

Liebe Grüsse
tictac
 
huhuuuuuuuuuu Caroooo :yeswecan

habe gerade ein bisschen was geschrieben..... und wie geht es Dir?

Ich würde schon gerne rauchen, aber es ist absolut aushaltbar....

trallala, bei Dir rückt es näher?

Liebe Grüsse
 
Huhuuuuuu :)

Das klingt doch echt gut.

Woher hast du die Wurzel nochmal? Ich glaub ich hol mir die auch. Alles ist besser als zu rauchen.

Japp, bei mir rückt es näher. Freu mich aber bin auch nervös.
 
...aus der Drogerie, ich kann es Dir wirklich empfehlen - ich habe auch gelesen, dass wenn man die kaut und dann mal eine raucht, wird einem schlecht.
Das wäre ja toll!! Also ich versuche das jetzt nicht bewusst, aber falls ich in Versuchung gerate - hoffe ich es ist dann so.
 
Gerade leide ich ein wenig - denke alle 15 Sekunden an eine Zigarette..... es fallen mir 10001 Gründe ein wieso ich wieder rauchen darf. Habe meine beste Freundin schon angeschnauzt :zicki und finde mich gerade die Ärmste auf der Welt....

:cry3

aber ich bin stärker als Mr. Nikodepp
 
hallo tictac
danke für den tipp mit der Wurzel! Das probier ich auch aus! hole mir nachher gleich welche!
Ich habe heute Nachmittag einen Termin mit vielen Rauchern. Mir graut schon etwas davor! Wie werde ich mich zurück halten können??? Jetzt habe ich was, was mir helfen könnte... ich kau eine Wurzel :)) Sicher hilft mir schon der Gedanke, dass die helfen! Hoffentlich bekomme ich die hier in der Drogerie!
Ich melde mich wieder...
 
Dann pass gut auf dein Näschen auf, heute Nachmittag wirst du feststellen wie übel Raucher riechen.
Das möchtest du nie mehr haben.
 
Liebe jessss

ja hol die unbedingt, mir hilft es super weiter!!!

Einfach wichtig: wenn kauen, dann nur einmal drauf beissen und wieder wirken lassen... sonst wird sie dermassen bitter, dass sie raus muss.
Auch nur dran lutschen ist schon was, auch da lösen sich die Bitterstoffe aus der Wurzel.

Ich wünsche Dir vieeeeeeel Glück - hab gesehen Du hast gestartet mir aufhören!! juhuuuuu
 
Niko ist böööööse :jammerx

aber ich halte dagegen.... nichts ist unmöglich und mit all den Argumenten, die ich mir GEGEN den Rauch aufgeschrieben habe, bin ich auf gutem Weg (danke nochmals für die Idee, die hab ich von Dir).

Jetzt koche ich mir lecker Mittagessen :kochen3 :flames und freu mich drauf....
Danach kommt dann wieder die Herausforderung NICHT zu rauchen.

Aber ich wehr mich mit allem was ich habe!! :grrx

:hehe
 
Ja halt durch...nach dem essen hab ich komischerweise gar nicht solche probleme aber schlimm ist wirklich dieser blitzgedanke....jetzt erst mal eine rauchen....ach nee geht ja nicht und dann da durch müssen
 
Oben