hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

TicTac wie gehts dir? :freunde wieder aufgerappelt und das krönchen gerichtet?
Wie war dein Sonntag? Hast du dir was gutes getan?

Bei mir is heute also Tag 3 und ich bin in der Arbeit und hier isses muss ich zugeben etwas schwerer wie daheim....hoff ich krieg den Tag rum!!

Lass hören wie du dich fühlst

:hug1
 
Liebe Mel

wow schon Tag 3... :yeswecan weeeiter soooo!!! :yeswecan

danke der Nachfrage, es geht schon.
Bei mir ist ja immer ab Mittag so schlimm, denn am morgen habe ich komischwerweise selten den Drang zu rauchen (obwohl ich immer schon früh die erste geraucht habe)
Gestern habe ich mir einen schönen, faulen Sonntag gegönnt...

Und Du? wie war das Wochenende ohne Zigis? Ja, ich arbeite morgen auch wieder (hatte jetzt Urlaub) und bin tierisch gespannt, wie ich das packe.
Da ich im Aussendienst bin, konnte ich ja immer und überall rauchen :piep

Halte gut durch!!! ich drück Dir die Daumen und Dich dazu :hug1
 
Hallo liebe TicTac,

hört sich doch gut an bei dir. Ich habe meinen faulen Sonntag ebenfalls genossen...
Das rauchen hat mir am Wochenende gar nich so dolle gefehlt muss ich sagen, da war aber auch noch n bisschen die EUphorie...

Heute isses schon schwerer..bin etwas nervös und unruhig und mir fehlen meine "Etappen" in der Arbeit wo ich immer Rauchen gegangen bin. Is seltsam.

Ich versuch mich einfach darüber zu freuen, dass ich nicht mehr stinke :xenia

Ich drück dir die Daumen, dass du den Mittag heute gut rumbekommst und auch deinen ersten Arbeitstag morgen wieder!

:knuddel
 
....Du, vielleicht kannst Du die Etappen die Du früher rauchen gegangen bist mit einem Gang zur Kaffeemaschine (oder Tee holen oder so?) füllen? :tee

Ja danke - ich hab mich nun für den Mittag verabredet, damit ich nicht alleine bin mit Niko :lala

Bitte berichte doch am Abend wie es Dir gegangen ist? Ich meld mich sicher auch wieder....
:friede
 
huhuuuuuu Caro mein Engel :4ladysonly

ich schlag mich durch.... die Gründe wieder zu rauchen sind unzählig!!
Die Gründe dagegen aber auch... und ich habe täglich das alte Spiel :e+t

und wie ist es bei Dir??
 
Mir mir ist alles jut soweit. Ab und zu mal so "Ich hau hier gleich alles kaputt"-Attacken aber sonst :D Alles tutti.

Gründe für das Rauchen? Omg. Lass hören. Ich kontere dagegen bis nix mehr da ist. ^^
 
ach, die sind leider immer ohne Hand und Fuss.... ich könnte die auch selber todreden.
Alles nur fadenscheinige Ausreden!!!!!

Ja, alles kaputt hauen kenn ich - gestern habe ich meine beste Freundin zum Essen eingeladen, weil sie im Moment all meine Launen abbekommt. :zicki
Arme Maus das.... aber sie verzeiht mir regelmässig und kennt mich lange genung um zu wissen, dass ich nur Nikotinagressionen habe.

Mach weiter so Caro!!! GOGOGO
 
Diese aggressionen erschrecken mich richtig,ich provozuere dann solange bis ich endlich einen streit anzetteln kann!
 
nun habe ich zur Agression gerade noch die grosse Traurigkeit gebucht!!

freut mich.... Aggression: :roll: darf ich vorstellen: das ist die Trauer :cry1 vergnügt euch gerne auf meine Kosten...

Kotzt mich das an hey!!!! :jammerx
 
Wäre ich jetzt bei dir, würde ich dich an die Hand nehmen...

und dich unter eine EISKALTE Dusche stellen.

Hör auf im Selbstmitleid zu versinken! Mach deine Laune wieder supigut. Mach dir gute Musik an, sing, tanz aber mach was!! :)

Du wolltest doch nicht mehr rauchen oder? Dann sei doch froh, dass du es nicht mehr musst :knuddel :katz1
 
:) :)

ich würde schreien wie am Spiess!!!

aber nein, dass ich so tief traurig bin hat andere Gründe als den Rauchstopp - hätte ich vielleicht anmerken sollen....
Es geht um mein Nervenkostüm wegen dem Job.
Wie schon mal erwähnt, suhle ich mich seit Anfang Jahr mit einem Burnout durch meinen Alltag. Es geht mal besser, mal geht es weniger gut.
Am liebsten würde ich meinen Job an den Nagel hängen, aber kann nicht heute und nicht morgen (lange Gschichte warum nicht, tut hier nix zur Sache).
Und nun muss ich morgen wieder auf Kundenbesuche, davor war ich jetzt 6 Wochen geschützt. Wegen Urlaub, vielen Meetings etc. musste ich nicht an die Front. Aber morgen muss ich wieder und das hat mich jetzt gerade eingeholt und reisst mich recht aus der Bahn.

Aber tictac rafft sich wieder auf und bis morgen ist dann hoffentlich ein wenig mehr Motivation da....

ich geh jetzt eine Wurzel kauen... und einen Tee trinken.... und die Kunden vorbereiten :eek:erks
 
Achso. Ja das alles kommt mir so bekannt vor. Hier läuft es auch alles andere als rund. Meine Kollegin hat mich auf dem Kieker, ich fühle mich regelrecht gemobbt von ihr. Sie meint, sie wäre immer ach so toll, müsste nur rauchen, wenn sie Lust drauf an *jajajaja* und meint auch sonst, die Mutti der Erde zu sein.
Einfach nervig. Ich habe deswegen auch schon kaum noch Motivation, bin traurig, niedergeschlagen und abgespannt. Aber mein Schatz schafft es jeden Abend, mich wieder aufzumuntern. Meine beiden Räuber sowieso :)
 
Geniesse Deine Familie Caro :wiralle

danke Xenia ich geb alles.... genau wenn mir zum heulen ist, möchte ich nur noch rauchen!! Aber ich habe bis jetzt tapfer stand gehalten.
Die Angst, dass es mir nach der Zigi auch noch schlecht ist, hält mich gerade so davon ab....
 
Genau:
die schmeckt nicht, Dir wird schlecht, Du hustest...

und üüüüüüüüüüüüberhaupt: KEIN Mensch braucht Zigaretten!

Liebe Grüße!
 
Najaaa richtig Familie kann man das ja noch nicht nennen. Mit Räuber meinte ich meine beiden Mietzen :D
Wie gehts dir aktuell Liebes?
 
Geht so.... Aber ich hab nicht geraucht und das zählt!!!!!

Ahaaaaaa.... Miezen hab ich auch 2 :)

Danke der Nachfrage und gute Nacht Caro
 
hallo ihr lieben mäuse

ich wollte euch einfach mal drücken :freunde
Ich weiß wie ihr euch fühlt bei mir läuft auch bei weitem nicht alles Rund, und ich wünschte das Nichtrauchen wäre mein einziges Problem,
aber ich glaube wenn wir nicht mehr rauchen haben wir zumindest etwas worauf wir gemeinsam stolz sein können!!

Ich bin ganz arg froh dass ihr da seid und wir gemeinsam das alles angehen, lasst euch nicht unterkriegen weil WIR SIND STARK!!!!

:hug1 :hug1
 
Liebe Melimaus

danke Du hast recht!! zusammen schaffen wir das bestimmt!!

Haltet gut durch den Tag, ich hab den ersten Arbeitstag ohne Zigis... zum Glück regnets draussen, dann kann ich gar nirgends rauchen.

PS: ich LIEBE Herbstwetter!!! :uiw :sun1
 
Oben