Hopeless, but not this Time

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Diana!

Durfte der rauchende Besuch bei Euch drinnen rauchen?

Du schaffst das! Ich sage mir immer: vom nichtrauchen ist noch keiner gestorben -
auch wenn ich mich manchmal so :frech4 fühle.

Gruß
Annie
 
Da schließe ich mich an ...

HIER macht keiner Vorwürfe.
Aufstehen-Krone Richten -Nase Putzen und weiter ... DU schaffst das !!!
 
Guten Morgen Xenia
also ich muss sagen ganz gut.Gestern Abend war ich so müde das ich das erste mal seit langen 21Uhr auf den Sofa eingeschlafen bin,weiss nicht ob es daran liegt das ich nicht mehr rauche. Tagsüber muss ich mich halt ablenken aber mein kleiner 10 Monate hält mich ganz schön auf Trab...Die schweren Tage kommen bestimmt noch ....
 
Hallo Diana,

wenn Dich der Kleine so auf Trab hält, kannst du nicht rauchen, das ist wahr. Sicher ein Spaziergang ist es keiner, aber es ist zu schaffen. Halte durch, Du kannst das.

Lasse Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit da.

Marlis
 
Hallo Diana,
ich denke auch: der Körper stellt sich um- und das strengt ihn an.
Wenn Dein Kleiner dich beansprucht, ist das ja fast das beste Ablenkungsprogramm, das es gibt.

Und: es wird einfacher mit der Zeit.
So schlimm wie in der ersten Zeit kommts nie mehr.

Liebe Grüße
 
Schlaflose Nacht hinter mir,aber sonst geht es mir ganz gut.Es gibt Zeiten da denke ich garnicht dran.Am schlimmsten ist es morgens nach den aufstehen und einer Tasse Kaffe...

 
Also ich will nicht lügen, den 1. Morgen hat der Kaffee ohne Ziggis überhaupt nicht geschmeckt. Am 2. Morgen einigermassen, weil ich dabei gefrühstückt habe. Jetzt geht es auch so.....
 
Die Geschmacksempfindungen können sich verändern.
Du könntest auch versuchen, auf tee umzustellen, da wäre auch die Koppelung mit der Zigarette nicht mehr (so) vorhanden ...

Versuchs doch mal!
 
hey diana, erzähl mal, wie gehts dir?

bleib hart, du schaffst das :freunde
 
Tag 4 und es geht mir gut,konnte die Nacht besser schlafen.Hatte gestern meinen ersten Test,ne Freundin war da natürlich Raucher,mir hat es nichts ausgemacht.Sie stand draussen in der Kälte mit Ziggi und ich war im warmen :klasse

 
Im Winter ist das ein echter Vorteil, nicht raus zu müssen.
Weiter so- das sieht doch gut aus bei dir.
 
Vor allem stinkt man nicht mehr so. Im Winter fand ich das als Raucher selbst echt übel. :uebel
 
Das haben wir irgendwo schon mal..aber wurscht: :hihix

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8mJGn_Trq2I][/youtube]
 
Hallo Diana,

Ich hab Dich soeben noch online gesehen.
Wie geht es Dir inzwischen?

Ich hoffe- alles ist ok?
 
Ja mir geht es echt gut,war oder ist echt nicht so schwer gewesen wie beim letzten mal,habe auch schon einige Test hinter mir,wenn meine Freundinen da sind und vor der Tür eine rauchen und es stört mich zur Zeit überhaupt nicht.Ich hoffe das bleibt auch so....
 
Oben