Hopeless, but not this Time

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also zuerst mal ein BIG THANK YOU!!!!! Danke all den die mich hier im Forum immer wieder aufbauen ohne Euch würde ich es glaube ich nicht schaffen.Ich fühle mich schon etwas besser....
 
Gut,das es Dir besser geht... halte durch,denn es lohnt sich !!!

Außerdem wird es mit der Zeit besser-Versprochen !!!
 
Also gestern war es wieder mal hart an der Grenze war kurz davor welche zu kaufen,hört das denn nie auf!Ich hasse meine Gedanken "es schmeckt gut,es beruhigt" nachher treffe ich ne Freundin Raucher...mal sehen wie stark ich bin
footer1357639524_3895.png
 
Hallo Diana,

auch diese Hürde schaffst Du, glaub mir. Du mußt nur fest an Dich selber glauben.

Einen schönen rauchfreinen Tag wünsche ich Dir

Marlis
 
Hallo Diana,
du schaffst das.

Ich denke immer: je mehr Sitruationen du nichtrauchend erlebt hast, desto einfacher wird es.
Ich war im vergangenen Frühjahr bei einer Freundin, die ich zuletzt traf, als ich noch geraucht hatte.
Da wurde es wirklich noch mal schwierig für mich. Und am Ende meines Aufenthalts ging das auch. Aber die ersten beiden Abende waren echt gewöhnungsbedürftig.
Auch hier musste wohl die Festplatte mit dem neuen Programm "überschrieben werden".

...Morgen hast Du schon einen Monat an unverrrauchten Tagen voll...
Ich denk an Dich!


... und ja: es wird einfacher, bestimmt. *tröst*



Zusatz:
Hallo Diana, hast du nicht Lust, zu den Tagebüchern umzuziehen?
Vorgestellt bist Du doch schon hinlänglich, will ich meinen...
 
Und Dein Umzug fand pünktlich zur Vollendung des ersten rauchfreien Monats statt!
Herzlichen Glückwunsch - hey, Du machst das prima!
 
Super, da schließ ich mich gleich an.

Sagenhaft wie Du das Durchziehst. 33 Tage sind toll und auf zur nächsten Doppelzahl

Liebes Grüßle Marlis
 
Hallo Ihr Lieben,ja 40 Tage sind geschafft und ja es wird immer leichter aber klar habe ich noch Tage wo ich denke oh jetzt eine rauchen,aber wenn ich sehe wieviel Ziggis ich nicht geraucht habe,bin ich schon echt stolz auf mich.Kann ich nur hoffen das ich weiter stark bleibe...
 
Hallo Diana...

das ist in der Zeit schon eine ganze Menge,
was Du an Geld gespart,Deiner Lunge an Teer erspart und Zigaretten nicht geraucht hast.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße... Tina
 
Guten Morgen,jetzt sind es fast 50 Tage ohne Ziggi wie schnell doch die Zeit vergeht.An manchen Tagen denke ich überhaupt nicht dran und zur Zeit habe ich auch einiges zu tun mein kleiner hatte Samstag sein ersten Geburtstag und der große wird morgen 4 Jahre bin gut beschäftigt mit Kuchen backen usw. Gestern habe ich mich dann mal beloht mit einen neuen Handy :)
 
Oben