Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute um 8 Uhr ist er in den OP gekommen, gestern Abend war ich noch bis 20 Uhr bei ihm.
Mein Sohn hat ihn heute Morgen bis in den OP begleitet.
Ich wollte gerade zur Arbeit fahren, hätte heute nur 4 Stunden Medikamente stellen müssen, da ging das Telefon und mein Chef sagte mir, dass er mir heute frei gibt, von sich aus!
Ist das nicht ein toller Chef?
Ich warte nun auf eine hoffentlich vorläufig gute Nachricht nach der OP.
 
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern Abend habe ich den Vater meines Sohnes auf der Intensiv besucht.
Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Alles Weitere muss man abwarten.
Ich weiß nicht, wohin mit mir bei der Hitze und schlafen kann ich durch den ganzen Stress seit Tagen nur wenig.
Nachher gehe ich in den Spätdienst, inzwischen sind 12 Bewohner positiv und wir müssen uns vermummen, wenn wir in die Zimmer gehen und natürlich weiterhin den ganzen Tag FFP2 Masken.
Wie man das bei 30 Grad aushalten soll, interessiert keinen.
Ich habe mir vorhin ein Rezept bei meinem Hausarzt geholt und war drauf und dran, mich für den Rest der Woche krankschreiben zu lassen.
Mag es aber nicht tun, weil man mir auf der Arbeit so entgegenkommen ist.
Ich bin gespannt, wie das mein Kreislauf aushält.
Passt auf euch auf.
Mir hilft es eiskalte Cola zu trinken und natürlich viel Wasser.
 
Hallo Waldfee,
du gehörst eindeutig auch zu den "Gut" Menschen.
Dein Chef ist spitze und es ist nicht die Regel frei zu bekommen.
Aber du hast auch Verantwortung, sehr große sogar und es darf kein Fehler passieren.
Es ist eine Ausnahme Situation und jeder deiner Arbeitskollegen der dich kennt würde auch nicht böse sein, wenn du dir ein paar Tage Auszeit gönnst.
Ich verstehe dich aber auch und evtl. würde ich es genauso machen wie du.
Sicherlich lenkt es dich auch etwas ab, aber es ist und bleibt eine große Belastung. Achte auch auf dich!!!
Bei den Temperaturen vermummt 🥵, da geht nur alles in Zeitlupe.
Ich hoffe das du wenigstens das Wochenende frei hast.

Alles Gute für euch,
smilie_tra_086.gif
 
Guten Abend ❤️
Es war wirklich mega anstrengend.🥴🥵
Morgen hätte ich eigentlich sowieso frei gehabt, aber ich springe ab 16 Uhr ein, weil noch zusätzlich 2 Kollegen positiv geworden sind, es hört einfach nicht auf.
Wenn nix mehr passiert, habe ich Sonntag frei.
Morgen soll es ja endlich kühler werden.
Kommt gut durch die Nacht!!
 
Hallo Waldfee , evtl tröstet dich die Vorstellung das ich heute und morgen auch Spätdienst habe.
Ich denk dann an dich , und du an mich. Wir sind ja "Leidensgenossen".

Kommt alle gut durch den Tag.
 
Hallo wilde Hilde 🤗
Ich habe Feierabend , hoffe du auch..
Ich trinke gerade ein Alster aus dem Kühlschrank, tut gut.
Liebe Grüße 😘
 
Hallo Waldfee,
Um 21 Uhr war auch ich wieder daheim. Aber ohneAlster. 😑🍺🍻
Hätte gerne eins mit dir getrunken,zum Feierabend. 😀
Heute geht's wieder zum Spätdienst.
Aber dann ist erst mal Sonntag.

Bleibt gesund.


 
Ich habe heute auch Spätdienst.. bis 22 Uhr 🥴 mit Chef und einer Aushilfe, die keiner kennt, aber wir sind dankbar, dass wir nicht zu zweit arbeiten müssen.
Morgen ausnahmsweise an einem Dienstwochenende frei, da bin ich schon ab mittags bei Freunden zum Grillen eingeladen und wir werden den ganzen Tag im Garten verbringen.
Am Montag werden alle positiven Bewohner nochmal getestet und ich hoffe, dass die Meisten dann schon negativ sind und wir wieder einigermaßen normal arbeiten können.
😘
 
Ohje, bis 22 Uhr....😬 da bin ichschon wieder daheim. Muss bis 20.30 Uhr
Aber ich fange auch schon um 13 Uhr an.

Auf jeden Fall denk ich an dich.
Genieße dafür den Sonntag, das muss einfach sein.
Für Montag und den Bewohnern drück ich fest die Daumen.😘
 
Tja, wie geht es mir?
Danke für deine Frage. 🤗
Ich brach heute auf der Arbeit plötzlich mehrmals hintereinander in Tränen aus, das kenne ich gar nicht von mir und war froh, dass es keiner gesehen hat.
Das kommt wohl daher, dass in letzter Zeit alles viel zu viel für mich war und ist.
Ich habe mich von meinem Freizeitfreund trennen müssen, er hat sich Dinge erlaubt, die ich nicht verzeihen kann.
Meine Schwiegertochter lässt ständig ihre schlechte Laune an mir aus, mein Ex verschließt die Augen vor seinem Zustand, hat sich am 6. Tag nach Nierenresektion selbst entlassen und kann kaum auf den Beinen stehen.
Ich bin nun raus, mein Sohn fährt nur noch hin, wenn es unabänderlich ist, sein Vater lehnt weiterhin jede Unterstützung ab.
Wir haben noch 7 Positive im Haus, zwei Kollegen sind wieder genesen, wir sind alle überarbeitet und die Stimmung ist dementsprechend angespannt…
Morgen habe ich frei und nächste Woche sogar 3 geplante Tage, aber das bleibt garantiert nicht so, danach muss ich 10 Tage durcharbeiten.
Die Hitze nervt mehr denn je…
Wenigstens war ich heute nach Feierabend beim Frisör und habe kurz eine Freundin und eine Nachbarin besucht.
Ich werde Anfang September ein paar Tage in meine ehemalige Heimat in den Norden fahren und meine Geschwister besuchen.
Ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, seit Tagen geht das Telefon nach Feierabend und viele schütten ihr Herz bei mir aus.
Nun habe ich es hier mal getan.
Wenigstens habe ich eine beste Freundin und wir können uns alles erzählen, die ist aber sehr sehr krank und ihre Tochter ebenso.
Nun gehe ich auf den Balkon, zupfe Blumen und gebe Ihnen Wasser.
Dann werde ich mich noch eine Weile in den Liegestuhl setzen und mein Buch weiterlesen.
Ich wünsche euch den Frieden, den ihr braucht und liebe Menschen um euch, das ist heutzutage wichtiger denn je.
 
Tja, wie geht es mir?
Danke für deine Frage. 🤗
Ich brach heute auf der Arbeit plötzlich mehrmals hintereinander in Tränen aus, das kenne ich gar nicht von mir und war froh, dass es keiner gesehen hat.
Das kommt wohl daher, dass in letzter Zeit alles viel zu viel für mich war und ist.
Ich habe mich von meinem Freizeitfreund trennen müssen, er hat sich Dinge erlaubt, die ich nicht verzeihen kann.
Meine Schwiegertochter lässt ständig ihre schlechte Laune an mir aus, mein Ex verschließt die Augen vor seinem Zustand, hat sich am 6. Tag nach Nierenresektion selbst entlassen und kann kaum auf den Beinen stehen.
Ich bin nun raus, mein Sohn fährt nur noch hin, wenn es unabänderlich ist, sein Vater lehnt weiterhin jede Unterstützung ab.
Wir haben noch 7 Positive im Haus, zwei Kollegen sind wieder genesen, wir sind alle überarbeitet und die Stimmung ist dementsprechend angespannt…
Morgen habe ich frei und nächste Woche sogar 3 geplante Tage, aber das bleibt garantiert nicht so, danach muss ich 10 Tage durcharbeiten.
Die Hitze nervt mehr denn je…
Wenigstens war ich heute nach Feierabend beim Frisör und habe kurz eine Freundin und eine Nachbarin besucht.
Ich werde Anfang September ein paar Tage in meine ehemalige Heimat in den Norden fahren und meine Geschwister besuchen.
Ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, seit Tagen geht das Telefon nach Feierabend und viele schütten ihr Herz bei mir aus.
Nun habe ich es hier mal getan.
Wenigstens habe ich eine beste Freundin und wir können uns alles erzählen, die ist aber sehr sehr krank und ihre Tochter ebenso.
Nun gehe ich auf den Balkon, zupfe Blumen und gebe Ihnen Wasser.
Dann werde ich mich noch eine Weile in den Liegestuhl setzen und mein Buch weiterlesen.
Ich wünsche euch den Frieden, den ihr braucht und liebe Menschen um euch, das ist heutzutage wichtiger denn je.
Du bist ja wirklich in keiner beneidenswerten Lage, liebe Waldfee. Ich an deiner Stelle würde alle Menschen aus meinem Leben rausnehmen, die nur Probleme machen und dir deine Kraft und Energie rauben! Belasse nur Menschen in deinem Leben, die deine Liebe verdienen und deine Güte und Hilfsbereitschaft auch zu würdigen wissen!
 
Lieber Klaus, danke für deine so wahren Ratschläge. 😘
Es stimmt absolut, es gibt in unserem, nicht nur in meinem, immer wieder Energieräuber.
Das erlebt jeder Mensch mehrfach in seinem Leben, nur ist einem das oftmals nicht sofort bewusst
Manchmal dauert das sogar Jahre.
Aber, ich habe es mit mir machen lassen.
Also… muss ich niemanden die Schuld geben, außer mir selbst.
Ich werde in Zukunft mit meinen Kräften mehr haushalten müssen.
Das habe ich heute reflektiert…
 
Lieber Klaus, danke für deine so wahren Ratschläge. 😘
Es stimmt absolut, es gibt in unserem, nicht nur in meinem, immer wieder Energieräuber.
Das erlebt jeder Mensch mehrfach in seinem Leben, nur ist einem das oftmals nicht sofort bewusst
Manchmal dauert das sogar Jahre.
Aber, ich habe es mit mir machen lassen.
Also… muss ich niemanden die Schuld geben, außer mir selbst.
Ich werde in Zukunft mit meinen Kräften mehr haushalten müssen.
Das habe ich heute reflektiert…
Sehr gut, liebe Waldfee
Lieber Klaus, danke für deine so wahren Ratschläge. 😘
Es stimmt absolut, es gibt in unserem, nicht nur in meinem, immer wieder Energieräuber.
Das erlebt jeder Mensch mehrfach in seinem Leben, nur ist einem das oftmals nicht sofort bewusst
Manchmal dauert das sogar Jahre.
Aber, ich habe es mit mir machen lassen.
Also… muss ich niemanden die Schuld geben, außer mir selbst.
Ich werde in Zukunft mit meinen Kräften mehr haushalten müssen.
Das habe ich heute reflektiert…
Sehr gut, liebe Waldfee!
 
Oben