Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Überall dasselbe. Zu Hause Leute nachts auf dem Balkon palavern oder TV laut an und Balkontür auf. Entweder Fenster zu im Schlafzimmer oder Ohrstöpsel.
 
Ich schlafe mit Ohrenstöpseln, wenn es sein muss.
Das kenne ich noch, wenn ich tagsüber schlafen musste, weil ich Nachtdienst hatte.
Bist du noch auf Kreta?
Habe mir gestern auf einem Abendmarkt in meiner Stadt gutes Olivenöl aus Kreta gekauft.
Und gleich schwimme ich im See.
 

Anhänge

  • IMG_2992.jpeg
    IMG_2992.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst der letzte sehr heiße Sommertag.
Da habe ich meinen Körper nochmal im See abgekühlt, es war einfach nur toll.
Schnack mit netten Leuten gehabt.
Bis 13 Uhr fast ausschließlich Rentner, ab dann viele Kinderlein.
Ich hoffe, dass ich im September noch öfter schwimmen kann, denn den See habe ich viel zu spät entdeckt.
Aber besser spät, als nie.
Ich hoffe, ihr habt nicht zu sehr geschwitzt. 🏊‍♀️🥵
 
Ich hoffe, ihr habt nicht zu sehr geschwitzt. 🏊‍♀️🥵
Oh doch...Für mich hat die heurige Badesaison recht abrupt geendet. Ein leichter, eigentlich harmloser Fahrradsturz hat gereicht. Ordentliche Hautabschürfungen am linken Unterarm. Bis das ganze einigermaßen abgeheilt ist, dürfte schon ein paar Wochen dauern. Aber trotzdem riesen Glück gehabt, sonst alles heil geblieben. Derzeit liest man bei uns immer wieder von schweren Fahrradunfällen. So viel Spaß das ganze macht, passt bitte gut auf euch auf. Auf zwei Rädern gibt es keine Knautschzone!
 
Oh, das tut mir leid 😱
Wünsche dir schnelle Genesung.
Schürfwunden dauern leider…. 😏
Durch die vielen Ebikes, die sehr flott gefahren werden, steigen die Unfallzahlen, ist so.
🍀Alles Gute! 🍀
 
Neue Nachbarin

Als ich beim Fensterputzen war, grüßte mich die neue Nachbarin mit den Katzen über mir.
Ich erwiderte den Gruß nicht, da sie letztens so frech zu mir war.
Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten, ihr Sohn hätte die ganze Nacht 🤮, da hätte ich sie im unpassenden Moment angesprochen.
Sie fragte nach, ob sich das in der Nacht mit dem Lärm gebessert hat.
Sie hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, die mir meistens eine bessere Nachtruhe gönnen.
Geht doch 😉
Und es hat mich echt gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nachbarin

Als ich beim Fensterputzen war, grüßte mich die neue Nachbarin mit den Katzen über mir.
Ich erwiderte den Gruß nicht, da sie letztens so frech zu mir war.
Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten, ihr Sohn hätte die ganze Nacht 🤮, da hätte ich sie im unpassenden Moment angesprochen.
Sie fragte nach, ob sich das in der Nacht mit dem Lärm gebessert hat.
Sie hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, die mir meistens eine bessere Nachtruhe gönnen.
Geht doch 😉
Und es hat mich echt gefreut.
Hallo Waldfee, das freut michfür dich.

Gute Nachbarschaft ist doch auch viel schöner.

@Allgäuer , gute Besserung .
Auch Schürfwunden können einen trietzen.
 
Ich bin wieder da, das schrieb ich vor 3 Jahren und 9 Monaten.
Ich bin wieder weg, schreibe ich heute.
Was hier inzwischen passiert, möchte ich mir nicht mehr antun.
Vielleicht sollte man mal dringend über einen Wechsel des Moderators nachdenken.
 
Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch zu 65 rauchfreien Tagen! Es ist großartig zu hören, dass es dir leichter fällt und du dein Ziel, nie wieder zu rauchen, anstrebst. Willkommen zurück im Forum, und ich hoffe, du findest hier die Unterstützung und Nettigkeit, die du suchst. Gratulation auch zur bevorstehenden zweiten Großmutter-Erfahrung im Februar! 🚭💪😊
 
Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch zu 65 rauchfreien Tagen! Es ist großartig zu hören, dass es dir leichter fällt und du dein Ziel, nie wieder zu rauchen, anstrebst. Willkommen zurück im Forum, und ich hoffe, du findest hier die Unterstützung und Nettigkeit, die du suchst. Gratulation auch zur bevorstehenden zweiten Großmutter-Erfahrung im Februar! 🚭💪😊
Ich versteh jetzt gar nichts mehr.
Waldfee ist seit über 3 Jahren rauchfrei
 
Ich bin wieder da, das schrieb ich vor 3 Jahren und 9 Monaten.
Ich bin wieder weg, schreibe ich heute.
Was hier inzwischen passiert, möchte ich mir nicht mehr antun.
Vielleicht sollte man mal dringend über einen Wechsel des Moderators nachdenken.
Hallo , weiss nicht ob es am Moderator liegt .

Wir haben alle schon unsere Hochs und Tiefs gehabt.

Von daher sollte man sich , auch hier , mit Anstand und Respekt begegnen.

Wer das nicht kann , oder will , der ist hier falsch.

Und nach Abmahnung sollte so jemand auch gesperrt werden dürfen.
 
Oben