Ich darf aber brauchs nicht mehr !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Supprchuchakaschtli -100 Tage- Glückwunsch! Das sind ja gerade mal schlappe 95 vor mir;-)

Grüße Sun-di
 
Ja Ok,wie fühle ich mich ?????? :lach2

Gut 100 Tage rauchfrei habe ich wirklich geschaft und dies soweit doch ganz gut überstanden. Es ist nach wie vor verstecktes Verlangen weit hinten im Hirn vorhanden !! Aber da dies mein letzter Versuch in diesem Leben sein soll,und ich mitlerweile einen richtiger harter Schweizer Grind habe ,der sich nicht mehr ergeben will !!! Und erst noch dem kleinen gemeinen Teufelchen auf den Leim zu gehen.

Sicher auch stimmungs schwankungen sind manchmal immer noch drin,aber da muss meine Umgebung halt durch . :hug1

So nun gehts auf die 200 los ,und bin gespannt was da noch alles passieren wird. :cry1
 
Hallo Du alter Schweizer,
allerbeste Glückwünsche :hurra zu DEINEN 100 Tagen ohne Kippen --- MEGAAAACOOOOL

mach weiter so, es ist einfach herrlich, nicht mehr rauchen zu müssen. :lachg
 
Da hänge ich mich doch einfach noch hinten an:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten 3 stelligen. 100 Tage - stramme Leistung, weiter so!!!

Gruß
Karin :lach4
 
Hallo Forest,

Motivation ist der Eine und Durchhalten der andere Teil dieser Disziplin. Wir alle gehen hier den gleichen Weg ob mit oder ohne Stolpern, keiner wird liegengelassen oder muß seinen Weg allein fortsetzten. Das ist das Prinzieps dieses Forums und daher liebe ich es ja auch so, weil es etwas ganz besonderes ist. Zumindest für diese Menschen hier und in diesem Verbund jetzt.
Drum gehe Deinen Weg weiter und sei stolz auf die Tage, die Du bzw. wir alle schon in dieser Gemeinschaft bewältigt haben.

Sei ganz herzlich in die Schweiz gegrüßt
Marlis
 
Hey Forest,

sehe eben, dass Du gestern

4 Monate Rauchfreiheit :daumen.gif
geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch! :sunny
Klasse gemacht, lass Dir mal kräftig auf die Schulter klopfen.
Wie geht es Dir inzwischen? Lass mal hören....

Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche
Luna
 
Hallo Forest,

da schließ ich mich Luna gleich an und gratuliere Dir zu grandiosen 4 Monaten Rauchfreiheit

Als wir uns kennenlernten, warst Du ganz verzagt und heute weisst Du genau Deinen Weg. Gehe ihn weiter, er ist der Richtige und wir begleiten Dich gerne weiter in diese Richtung.

Sei ganz lieb in die Schweiz gegrüßt Marlis

Wenn wir am Bodensee sind, schaue ich oft rüber in die Schweiz und denke, irgendwo dort wohnt Forest.
 
Danke für eure lieben Worte.Ja es ist wrklich so !!!
Ganze 4 Monate sind rum ,und es geht wirklich immer besser ohne dieses Laster rauchen.Marlies du hast mich am Anfang so richtig unterstützt,weil diese Zeit war richtig hart durch diesen kalten Endzug des NMR. :cry1

Gut noch immer gibt es diese Momente die ich mich frage warum eigentlich habe ich bloss aufgehört !!! Man vergiesst nämlich sehr schnell die Gründe die zu dieser Endscheidung geführt hat. :lach3
Nein keine Angst ,mir gehts viel zu gut mit meiner power Pumpe um mit diesem Übebel wieder anzufangen. lach

Nun wünsche ich Euch allen eine supper Woche und natürlich ohne Rauch :enr2

Lieber Gruss Forest
 
Na aber Hallo...

Lieber Forest...

4 Monate in Freiheit...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


:enr1
 
Hallo Forest,

Wollte blos mal einen lieben Gruß da lassen und was sehe ich? Heute sind es 18 Wochen ohne Rauch. Klasse, immer weiter so.

Sei gedrückt und ganz lieben Gruß in die Schweiz

Marlis
 
Wenn wir unsere Marlis nicht hätten...

Glückwunsch, Mann ! 18 Wochen - schafft echt nicht jeder. Weitermachen ! :lach4
 
Und in einer Woche hast Du schon 2x die 9 1/2 Wochen gepackt!
Also: weiter gehts und :enr1 !

Schmerzliche Glückswurst,
Rainer.
 
Ok 18 war auch isch mal !!!! Hu waren dies noch Zeiten als die Bilder laufen lernten. :lach4

Ja wie so die Zeit verrinnt .Danke allen für die lieben Glückwünsche,und habt ein wunderschönes Pfingstwochenende !!! :sun
 
Hallo Forest,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften 150 Tagen. Superleistung

Grüßle Marlis
 
Oben