Ich darf aber brauchs nicht mehr !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forest,

ich gratuliere dir auch zu rauchfreien Tagen! :respekt.gif
Werde dir mal folgen – scheint ein guter Weg zu sein. :elch

GLG Nick
 
Auch von mir unbekannterweise :respekt.gif :hurra Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen in Freiheit!! :lachg :lachg

Ich werde dir auch folgen - mir gefällt das!! :bb.gif
 
Herzlichen Dank für alle Eure Glück Wünsche !!! :danke
Sicher bin auch mittlerweile auch ein wenig Stolz auf mich. :hdl
Gut zwischen durch kommen immer wieder mal Gelüsste auf eine Zigarre auf,aber nur ganz kurz.
Halte auch immer schon die zurück gelegten Tage vor Augen ,und schon ist jedliches schmachten gegessen.

Und für all die Neuen haltet durch ,denn es lohnt sich wirklich frei von Zwängen zu sein. :bb.gif

Lieber Gruss Forest
 
Aber Forest,

da kannst Du schon mächtig stolz auf dich sein, nicht nur ein bischen. :fuenf

Mach ganz einfach weiter so und wenn die Gelegenheit ist, komme ich auch mal in die Schweiz. Ist ja nicht weit vom Bodensee entfernt und immer wenn wir da sind denke ich an Dich.

Sei ganz lieb gegrüßt :sunny :sun Marlis
 
Hallo Forest, gestern warst du 8 Monate ohne Nikotin!
Gut gemacht, ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße
die Murmel.
 
Unsere Hühner haben heute morgen mit Deinen Hühnern telefoniert.
Und jetzt sehe ich Dich gerade in der Fußleiste hier.

Hey- 222 reuchfreie Tage, kann das denn stimmen?
Die Zeit ist sooo schnell vergangen!

Nichts desto trotz, ich finde das gut. Bitte grüß die Hühnchen noch von mir.

Die Murmel.
 
Hallo Forest,

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 222 rauchfreien Tagen.

Sei herzlich gegrüßt in die Schweiz
Marlis
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen :fuenf

Das ist eine wahnsinns Leistung auf die man mehr als Stolz sein muss/darf :party
 
ralf meinte:
Schon wieder ein Rekord, Klasse!
Gratulation zu coolen 222 rauchfreien Tagen!

Gönn' Dir ruhig einen, haste Dir verdient!
ess41.gif
Wenn's um Schnapszahlen geht, bin werde ich hellhörig... :lachw
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Zweien....
forest meinte:
Danke, nun heb ich doch noch einen auf Euch und natürlich mich.
Trinke gerne einen(s) mit .... :bier.gif

Schönen Abend in die Schweiz :bb.gif
Luna
 
Hallo Forest,

auch Dir wünsche ich ein ganz tolles und schmachtfreies Wochenende in die Schweiz. Wenn ich am Bodensee bin (alle 2 Wochen) denke ich an Dich

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
hallo zusammen,melde mich wieder mal !
Mit dem nicht mehr rauchen ist soweit immer noch alles im grünen Bereich.
Habe zwischenzeitlich aber leider die Gewissenheit,das mir all die Raucher Jahre eine chronische Bronchits mit Asthma eingebracht hat. :cry1
Habe jetzt eien schönen Inhalator bekommen in Form einer Diskusscheibe !!!!! Lach :lach2

Hoffe das sich das dann wieder bessert,und auch weniger kurzer Athem haben werde.

Bin zuversichtlich,und damit doppelt froh dieses Laster beendet zu haben nach fast 40 Jahren Raucherkariere.

Lieber Gruss
Forest :schweiz
 
Hallo Forest- willkommen im Club...

Nee- im Ernst: das ist natürlich nicht so schön.
Ich kann für mich sagen, dass es mir viel besser geht, seitdem ich die Medikamente nehme, sind die Beeinträchtigungen kleiner als ohne die Medis.

Herzliche Grüße
die Murmel.
 
Auch ich kann nur sagen, willkommen im Club.

Auch ich hab das nach dem Rauchstopp festgestellt und nachdem Silke immer und immer wieder gebohrt hat, bin ich endlich zum Lufa. Die gleiche Diagnose vom Arzt gesagt bekommen. Nur hat sich bei mir rausgestellt, ich habe COPD. Nimm die Medis regelmäßig, dann geht es Dir besser.

In diesem Sinne Marlis
 
Hallo Forest,

sehe gerade, Du bist on. Kommst Du auch zum ersten Froentreffen? Wann und wo wissen wir noch nicht. Aber, wenn Du willst, schreibe Deine PLZ in Dein Profil und Dein Standort zeigt sich auf der Karte gleich rechts neben Sodoko. So können wir gerecht die Mitte finden, wo wir uns treffen können. Würde mich freuen, wenn Du mit machst und vor allem würde ich Dich gern in Natura kennenlernen.

Ganz lieben Gruß Marlis
 
Oben