Ich darf aber brauchs nicht mehr !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Emmental ist jetzt sicherlich total verschneit und sieht wunderhübsch aus.
Bei uns ist die Winterszeit draußen eher anstrengend als romantisch- und das ist bei Euch sicherlich auch nicht anders.
So wirst Du die Schneeschippe einsetzt- oder musst Du schon die Fräse ausfahren?

Ich wünsch dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit, wo ja der Schnee die eine oder ander Aktion deutlich entschleunigt...
Allein wenn ich ans Autofahren denke...
 
Hallo Glasmurmel,

ja richtig,bei mir zu Hause liegen jetzt ca 40 cm Schnee . Und da ich so in einem echten Emmentaler Bauernhaus wohne ist man solche wie auch grössere Mengen gewohnt.Um alles sauber zu machen ,habe ich einen Schneepflug den ich an meinem Jepp montieren kann,daher macht alles eher noch spass mit dem Winter.
Und Auto fahren ist auch nicht so schlimm,weil wir halt den vielen Schnee gewohnt sind. :bibber

ich wünsche dir auch ganz eine besinliche und schöne Advendszeit mit nicht all zu viel Schnee. :1

Lieber Gruss Forest
 
hallo Nachbar :hello1
schön mal was von Dir zu lesen.
wünsch Dir eine besinnliche Adventszeit und heute einen winterlichen Nikolaustag.

hier in Graubünda hat es auch ziemlich geschneit und jetzt scheint die Sonne, ein wunderschöner anblick! :sonne

lass Dich mal in meinen Häuschen blicken, dann trinken wir einen Jägermeister zusammen, bei dieser Kälte genau das richtige :hicks
lg Hildi
 
Hallo Forres,

schön Dich mal zu lesen, ist so selten geworden. Geht es Dir gut?

Lass wieder mal was von Dir hören

Ganz liebes Grüßlein geht in die Schweiz
 
Liebe Hildi,

ja bei dir im Bündnertal liegt sicher sehr viel von der weissen Pracht.Und gerne trinke ich mit dir einen Jägermeister,bringe dann noch gleich einen selbst gebrannten Grappa mit zum feiern.
Wünsche dir auch eine schöne besinnliche vor Weihnachts Zeit. :w3

Liebe Marlis,

doch mir gehts sehr gut,wegnen meiner Bronchitis nehme ich nun halt Chemie um in Schwung zu bleiben.
Hoffe das es dir mittler Weile auch wieder besser geht,und das du das Rauchlose da Sein genissen kannst. :cool5

Ich lese noch täglich da im Forum,bin halt nicht so ein grandioser schreiber.,mehr der geniesser !!!! :hdl

Lieber Gruss von Forest
 
Hallo Forest-

mit ordnungsgemäß behandelter Bronchitis lebt es sich deutlich besser als ohne Behandlung.
Das musste ich auch einsehen.

Und täglich lesen und genießen ist voll in Ordnung.
Wenn Du uns fürn Genuss mal ab und zu ne Statusmeldung rüberkommenlässt ist das ja auch in Ordnung!
 
★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤


und ein ...

happy_new_year_0089.gif


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Hallo an alle,

ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr ! Und natürlich rauch frei.

War die letzten Wochen tief in den Schweizer Bergen und hatte da auch kein Netz.
Bin immer noch auf dem "Nicht Raucher Pfad " Un d dies soll auch so bleiben.

Lieber Gruss Forest
 
Hallo Forest,

schön Dich wieder zu lesen. Denke oft an Dich, wenn wir am Bodensee sind

Dir auch ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr

Marlis
 
Hallo Forest-
das will ich doch wohl hoffen, dass Du nicht kurz vorm Jahresjubiläum Dein Rauchstopp-Projekt beendest.
wie sinnlos wäre das denn?

Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Forest,

schau doch einfach mal da vorbei, ja? http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1216

Grüßle Marlis
 
Du hast recht mit verschneit !! Galasmurmel.
Ja mir gehts recht gut,habe nur mit dem athmen bei der trockenen Luft etwas mehr Mühe.

Sende dir in Gedanken ein grosses Pack Schnee nach Deutschland ,hoffe du magst ihn. :Schneex1 :wett

grüssle Forest
 
Danke- den Schnee werde ich auf Unseren hier legen- vielleichts reichts dann für Schilaufen...
Bischen hügelig ist es ja hier im Bergischen Land...

Ja- mit der trockenen, vor allem: kalten Luft, das finde ich auch problematisch...
Es geht aber...

Und es kommt ja auch wieder günstigeres Wetter für uns...
 
Hallo Forest,

viele liebe Grüße in dein Emmental. Schnee haben wir auch nur nicht so viel wie bei Dir. Das Autofahen ist bei dem Wetter halt keine Freude. Aber das ist der Winter

Marlis
 
Gut , im Moment liegt bei mir zu Hause ca 40 cm Schnee ,und ja Auto fahren hat bei diesen Verhältnissen so seine Tücken.

Bin es aber eigentlich gewohnt so auf die Strasse zu gehen. :trucker


Lieber Gruss
 
Hallo Forest,

Einen ganz herzlichen Gruß in die schönen Schweizer Berge. Der Adler zieht seine Kreise und das schon seit 444 Tagen, ich finde das einfach ganz toll

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Oben