Immer einen Tag auf einmal leben, und wenn ein Tag zu lang ist...dann fünf Minuten auf einmal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich habe gern und viel geraucht, aber nachts tatsächlich gar nicht. Wobei es wohl gar nicht so selten ist...ich habe gerade auch unserer Raucherinsel mit ein paar Kollegen gequatscht und zwei outete sich als „Nachtraucher“.

Bei mir war das Morgenritual nach dem Bad mit dem Kaffee in der Hand auf dem Balkon genüsslich die erste Zigarette zu rauchen. Wenn das Wetter passte habe ich mir auch zwei in Folge „gegönnt“.
 
Jedenfalls erscheinen alle Probleme die man hat plötzlich viel viel größer und holen mich nachts ein. Der Drang nach einer Zigarette ist dann groß.
Schätze, damit haben wir alle gekämpft.
Und wenn du dich über den Tag ohne Zigarette um deinen Krempel kümmerst,
merkst du recht schnell das es ohne um Klassen besser geht. :giggle:
 
Wär für mich zu hart, Zigaretten und Kaffee gleichzeitig zu lassen. Obwohl gefühlt das Kopfweh vom Coffein- Entzug könnte einen schon vom Rauchen abhalten…hoffe es läuft trotzdem bei Dir!
Also, ich bin auf coffeinfrei umgestiegen. Zur Entspannung, weil erfahrungsgemäß ist die nervliche und körperliche Anspannung in der ersten Zeit sehr hoch. Außerdem die Schlafstörungen. Da ist es gut, das Nervensystem runterzufahren.
Ähnlich wie bei einer Dampfe ohne Nikotin muss man auf das Kaffeeerlebnis nicht verzichten.
 
Schätze, damit haben wir alle gekämpft.
Und wenn du dich über den Tag ohne Zigarette um deinen Krempel kümmerst,
merkst du recht schnell das es ohne um Klassen besser geht. :giggle:
Auf jeden Fall! Zigaretten helfen bei gar nichts. Sie machen alles nur schlimmer. Heute an der Rezeption neben mir einen Raucher gerochen. Widerlich 😂 glaube man schwitzt Nikotin auch über die Haut aus
 
Mein Morgenritual ist zur Kaffeemaschine wanken und erstmal 2 Kaffee, vorher darf man mich auch nicht ohne Not ansprechen. Zigarette am Morgen kam immer erst nach dem Kaffee. Die Zigaretten nach der Arbeit haben mir am meisten gefehlt und nachmittags und abends wars am schwierigsten beim Aufhören. Depressiv darf man ja nicht mehr sagen 🫣 aber Ja, das war emotional nicht einfach, aber durch Ablenkung und Bewegung gut zu bewältigen. Mit Kaffee hatte ich die Zigarette auch nicht verknüpft
 
Waren die Ziggis in der Prawda gewickelt ;-)
Ich hätte gern mal eine Original Papirossa geraucht, die sollen richtig in die Lunge gescheppert haben:ROFLMAO:
1692164058828.png
 
Oben