Immer einen Tag auf einmal leben, und wenn ein Tag zu lang ist...dann fünf Minuten auf einmal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen ihr Lieben,
wir ziehen derzeit um und es ist viel zu tun. Ich komme nicht wirklich zum schreiben und es gibt auch noch kein Netz und nur begrenztes Datenvolumen. Also nicht wundern. Wir lesen uns. Bis bald ✌️
 
Also, ich bin auf coffeinfrei umgestiegen. Zur Entspannung, weil erfahrungsgemäß ist die nervliche und körperliche Anspannung in der ersten Zeit sehr hoch. Außerdem die Schlafstörungen. Da ist es gut, das Nervensystem runterzufahren.
Ähnlich wie bei einer Dampfe ohne Nikotin muss man auf das Kaffeeerlebnis nicht verzichten.
Das ist eine kluge Entscheidung, auf koffeinfreien Kaffee umzusteigen, insbesondere wenn du Schlafstörungen hast. Das Koffein im Kaffee kann den Schlaf beeinträchtigen, daher kann der Verzicht auf Koffein dazu beitragen, das Nervensystem zu beruhigen und die Schlafqualität zu verbessern. Damit kannst du hoffentlich besser mit Schlafstörungen umgehen.
 
Etwas merkwürdig, dein Beitrag. Grade bei Schlafstörungen sollte Mensch
tunlichst die Finger von Koffein lassen. Koffein wirkt auch nicht beruhigend,
der ganze Text macht nicht so wirklich Sinn.
Er schrieb: "Das ist eine kluge Entscheidung, auf koffeinfreien Kaffee umzusteigen".

Hast du eine Leseschwäche...? 🤣🤣🤣
 
Er schrieb: "Das ist eine kluge Entscheidung, auf koffeinfreien Kaffee umzusteigen".

Hast du eine Leseschwäche...? 🤣🤣🤣


Habe mich vertippt. Wieso musst du einen Menschen direkt demotivieren? Bist du etwas besseres? Nein denke nicht. Wenn du keine Tipps geben kannst, brauchst du dich auch über andere nicht Lustig zu machen du Intelligenzallergiker.
 
Habe mich vertippt. Wieso musst du einen Menschen direkt demotivieren? Bist du etwas besseres? Nein denke nicht. Wenn du keine Tipps geben kannst, brauchst du dich auch über andere nicht Lustig zu machen du Intelligenzallergiker.
Der von mir angesprochene Sans Tabac hat meine Bemerkung genau so verstanden wie sie geschrieben war, als Scherz.

Wenn du das anders verstanden hast, solltest du vielleicht deinen Therapeuten wechseln... :unsure:
 
Oben