In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Ihr Lieben....

heute ist irgendwas kurz vor meinen ersten 8 Wochen ohne Rauch und Nikotin. Was soll ich sagen, es hat sich viel verändert. Das meiste sicher zum Positiven.

Ich mach mich jetzt mal für 2 Tage vom Acker. Also keine Sorge, ich werde weder rauchen, noch sonst irgendeinen Unsinn machen :batman .....

Meld mich spätestens Sonntag wieder. Und all den anderen hier....rauchfreie und schöne Tage!!!!!!!!!!!

Batman
 
Batman meinte:
... Ich mach mich jetzt mal für 2 Tage vom Acker. Also keine Sorge, ich werde weder rauchen, noch sonst irgendeinen Unsinn machen :batman ....
Meld mich spätestens Sonntag wieder. ...

Brav abgemeldet- Dankascheen! :lieb
 
Huhu Batmäään,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 55 rauchfreien Tagen !!

:freux :freux :freux

:blumenx :friendsc :troet
 
55 Tage, 22 Stunden:
2 x Doppelzahl- sieht lustig aus.
Zudem: die 5 und die 2, das sind die Augenzahlen die einander auf dem Würfel gegenüberliegen.

Schaut guuuuuut aus!
 
Gotham City wird bereits seit zwei Monaten nicht mehr durch Batman zugequalmt.
starke Leistung!

:friendsc


Weiter so!
 
Ne..die Luft in Gotham City ist einfach besser geworden in den letzten beiden Monaten.....

Okay...ich geb zu, dass ich beim Starten etwas mehr Power brauche als ein rauchender Batman...wegen der "Futtermich" Pfunde, aber mit Sport und Geduld und Diät und.......

Wir packen das...egal wie.... Geht nich gibs nich.... :batman
 
Geht nich gibts nich.
Richtig.

Und Futtermich haste irgendwann auch ausgehungert- oder in Muscle-Power umgewandelt...
 
Batman scheint viel über Gotham City unterwegs zu sein.
Und heute vollendet er den 66. rauchfreien Tag.

Meinen Glückwunsch dafür.

:friendsc
 
Hallo Batman,

66 Tage hast Du schon geschafft. Bald feiern wir die 100. Einfach klasse gemacht.

Es grüßt Marlis
 
Wow .... Bäääätmääänn :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 66 rauchfreien Tagen !!

:blumenx :friendsc :troet
 
Batmäään ?????

Alles klar in Gotham City ??



Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !


:friendsc :troet
 
Da schließ ich mich doch glatt an und gratuliere auch ganz herzlich. Und fohe Ostern mit vielen guten Sachen

nisnis
 
Oben