In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tut er....aber wenn er wieder in Nähe unseres Büros ist.....boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääähhhhhh
 
Ja dann ist ja gut :klasse

Ja, der Geruch ist nicht sooohoooo besonders toll - aber *klugscheißmodus an* : wir haben auch so gerochen :brille *klugscheißmodus aus*


Freuen wir uns, dass wir nicht mehr so riechen müssen :tanz3
 
Hey Batman Super hast schon 44 Tage ausgehalten,ohne diese Schei..... :bb.gif Droge,wir können echt Stolz auf uns sein!!!!!!!
Und ich hoffe für uns alle,weiterhin so Stark zu bleiben :enr1 :enrfp


liebe Grüße Kerolein
 
Hallo Gemeinde,

heute ist mal wieder so ein komischer Tag. Obwohl die ganze letzte Woche Sport...Sport..und nochmals Sport....sogar einigermaßen auf die Kalorien geachtet...knapp ein halbes Kilo zugelegt. Das versaut einem direkt den Tag. Also irgendwie hat die Kippe bei mir mindestens 500Kalos am Tag gezogen, wenn nicht sogar mehr.

Ich geb mir jetzt noch eine Woche.....und dann ist Schluss! Nein nein...ich werde nicht aufhören mit dem Nichtrauchen...sondern muss wohl deutlich meine Ernährung umstellen.

Was empfiehlt Ihr denn so.... WW oder Schlaf dich schlank..oder????

Batman
 
Hey moin Batman,
wie wäre es mit:
-mehr Obst und Gemüse im Rohzustand;
-mind. 2-3 ltr. Wasser am Tag trinken;
-Naschies und Alkoholgenuß (weiss ich ja nicht ob ein Batman sowas überhaupt ...) einschränken;
-oder, einfach erst einmal ALLES aufschreiben, was man sich im Laufe eines Tages so in den Mund steckt, um es zu essen;

Oft beschummelt man sich selbst...."ich hab faaaaaaaast nix gegessen".... :nudelnx :lolli :china :redx :pommes :green :grill :wurst :braten :brotx :leckereis :popcorn :dream :melon
fini
 
hallo bati

mir gehts genau gleich. ich habe vor 6 wochen mit WW angefangen, bisher hat sich da trotz konsequenz und sport noch nicht viel getan. Schlank im Schlaf hab ich letztes jahr mal gelesen, war mir dann aber zu anstrengend und zu kompliziert.

eine bekannte hat mit yokebe in 3 wochen schon 4 kg abgenommen, das finde ich enorm. trotzdem hätte ich angst vor dem jojo-effekt. eine andere kollegin nimmt fomula 21 oder wie das heisst, 2 pillen pro mahlzeit, soll die fettbildung verhindern... keine ahnung ob das was gutes ist... ich warte mal ab wie sich das bei den mädels entwickelt und entscheide dann :)
 
Ja, der Jojo-Efffekt ist nicht zu unterschätzen.
Frustrierend obendrein.

Ich mache es ähnlich wie Fini.
Es hat ALLES seine mühsamen Seiten.
Für mich trotzdem kein Grund, das Rauchen wieder anzufangen.

Ich bin ganz sicher, dass Du für Dich schon eine Lösung findest!
 
Noch 2 Stunden und dann ist es soweit :lieb

Ich tue es jetzt schon, weil ich mir sicher bin, dass Du in den nächsten 2 Stunden nicht rauchen wirst :roll


:freux :freux :freux

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 rauchfreien Tagen !!


:troet :friendsc :blumenx


Super .... nochmal so viel und Du bist schon dreistellig rauchfrei :yeah
 
Huhuuu Batman...

Ersteinmal Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen und
in knapp 2 Stunden bist Du 50 Tage rauchfrei... KLASSE !!!

Was das Gewicht betrifft,mein Lieber bist Du sehr ungeduldig.
Du machst schon sehr viel dagegen zu steuern... Setz Dich aber nicht
zu sehr unter Druck,denn das könnte Kontraproduktiv sein.

Liebe Grüße... Tina
 
Hallo ihr lieben und schon mal ein fettes Dankeschön. Was das zunehmen angeht ist auch wieder etwas besser. ..ja ja die Ungeduld. Ich bleib euch treu.

Eure Fledermaus.
 
Will auch 50 Tage haben.
Weiter so, und der schwarze Batman wird zum Albino
 
Liebe Murmel,

deine von dir beherrschte Kunst, der Internetrecherche in allen Ehren. Aber nun werde ich von einem völlig untrainierten Double :waagex gedoubelt, das ganze außerhalb von Gotham und nun quasi ein Angriff von hinten durch die Brust ins Auge auf meinen Megawahnsinnsastralwunderkörper, der zwar den neuen Kumpel "Futtermich" noch nicht ganz verbannt hat...aber.....

gelle kleine gelbe Raubkatze...... Schätzelein......weisse Bescheid.....

Mal zurück zum Thema:

Ein irrer Tag heute.... noch nicht einmal an die Quarzerei gedacht.... früh raus...gearbeitet...anschließend 5km gelaufen und nun Feierabend...

Dank Euch...und da bin ich ganz sicher....gehts mir langsam und zwar wirklich langsam, aber stetig besser....ohne den Mief.....

Batman
 

Anhänge

  • 3007_b.jpg
    3007_b.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 112
Ich entschuldige mich mehrfach! :hero


Obwohl: die von mir recherchierte Aktion fand ich klasse!
Selbst wenn es ein untrainiertes Double ist, würde ich an einen heranzuzüchtenden jugendlichen Adlatus denken...
 
Geehrte Glasmurmel,

deine Mehrfachentschuldigung nehme ich gerne an. Doch bitte ich nun um etwas mehr Contenance.....du kannst gerne an Adlaten (oder meinst du die Adlatussen *gg* ) jeglicher Art denken....aber bitte nicht in dem, also D E M, Thread......

Ach ne...wat is dat schön mit Euch :cool5 :gruppe
 
Watt?!
Oblaten?

Jung, die sind auch essbar, pass bitte auf!
Nicht dass sich das auf die Flugtauglichkeit auswirkt...
 
Oben