In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir brauchen unseren Batman aber auch "in der Spur".
Und über sechs unverrrauchte Wochen freuen wir uns alle mit ihm.

Flieg, Batman, fliiiiiieg!
 
Hallo Forum....

bin gerade von der Arbeit zurück.... rauchfrei versteht sich..... Heute war mal ein echt cooler Tag. Keine Probs..gar nix...und das beste....keine Ersatzstoffe mussten her...also keine Gummibären etc. pp.

War mal richtig ok... wenn da nicht immer wieder diese Attacken wären...aber da müssen wohl alle werdenden Nichtraucher durch...

Batman
 
Datt klingt ja guuuuuuuuuuuuuuut!
Das Projekt Rauchstopp nimmt doch Gestalt an- richtig toll!

Ich freu mich für Dich!
 
6 Wochen Rauchfrei das ist sehr gut. Genau so kennen wir Batman, immer im Einsatz für die Gute Sache. Du bist ein Vorbild.
 
Heute wird gefeiert !! :won1

:kumbaya Bääääääääääätmäääääääääään ist wieder da -------------Bääääääääääääätmäääääääään :kumbaya

Ach nee neeee ... das war ja Tarzan


:freux :freux :freux

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 44 rauchfreien Tagen !


Das läuft gut - mach schön weiter so .... in 6 Tagen hast Du schon 50 erreicht :troet
 
wow 44 tage.... schnapszahl... proooost :)

:paddy :friendsc :gutxy
 
:mannschaft :mannschaft

Jucheeee, es gibt was zu trinken.
Da simma dabei.... :wir

:klasse :klasse
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche..... ja, es wird wohl was werden mit Gothams Rauchverbot. Und wie die gelbe kleine Raubkatze schon schrieb...bald sind es 50 Tage....

Wir bleiben dran. So, bin gerade kurz auf nem Spung.... muss gleich wieder los...

Bis später und ach ja... ich hab mal das ein oder andere Kaltgetränk beiseite gestellt.... Also dann Prost!


Batman :prostxx :hicks :green
 
batman_in_the_dark_knight_rises-HD.jpg
schau mal, was ich für Dich gefunden habe
 
Das solltest Du aber auch beweisen, sonst glauben wir(ich) Dir nicht. Sich verstecken und dann so was Behaupten, kann ja eigentlich jeder, oder?
 
Verstecken?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nisnis.....du solltest öfter aus dem Fenster schauen..... dann könntest du sehen wie Batman seine Runden zieht......


Ich kann es nicht oft genug wiederholen....

Eine Einstellungsüberprüfung machen, das Nichtrauchen wirklich wollen, Sport, Sturheit und last not least:
Das Forum hier! (es macht soviel Spaß und hilft wirklich)

Dann sollte es klappen mit dem Rauchstop!

Eurer Batman
 
Lieber Batman,

meine Stadt, bzw. Dörflein hast Du wohl immer schön übersehen. Hier bist Du noch nie vorbei gekommen :schnuef, folglich konnte ich das Original noch nicht sehen. Eigentlich schade. Aber Du kennst ja den Spruch " die Hoffnung stirbt zuletzt".

Grüßlein nisnis
 
Hallo Batman-

44 Tage ohne Rauch und Gestank und Kippchen.
Klasse, mitreißend Deine Motivation!

Alles Gute für Dich!
 
Hallo Batmann,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum tapferen Durchhalten!

Ich bin ja auch noch in der Anfangsphase und finde es bewundernerswert wie locker und positiv Du das Projekt durchziehst.

Weiter so !!!

Elise
 
Hallo Elise,

danke für dein Kompliment. Auch wenn es sich durch die Bank locker liest....auch ich habe meine Probleme. Allerdings habe ich eine grundsätzlich absolute Negativhaltung gegenüber dem Rauchen entwickelt und die hilft ungemein. Hat natürlich zur Folge, dass bis auf wenige Ausnahmen, ich den Qualm und Mief schon weitem rieche und ich wirklich am liebsten die Flucht ergreifen würde....aber ich wäre nich Batman....... :batman

Lieben Gruß
 
Oben