jessss..! i can!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey und schon wieder sind es 5 Tage mehr auf Deinem NMR-Konto. Es sind bereits sage und schreibe 55 Tage! Einfach klasse :round
 
Dankeschön!! Hab voll verpasst, dass ich schon wieder ein Jubiläum habe... glaub das ist ein gutes Zeichen! Nicht mehr jeder Tag wird gezählt, man gewöhnt sich langsam an das NMR... Yes, jessss :freu
Es geht wirklich jeden Tag besser, den Niko auf meiner Schulter weg zu schicken. Immer wieder flüstert er mal, aber nicht mehr ganz sooooooo laut. Das einzige Problem das ich jetzt habe, ist, dass der Niko sich auf meine Waage gesetzt hat. Ich habe in den letzten Wochen immer gut geschaut, möglichst kalorienarm zu essen und Sport mache ich mehr als vor dem Rauchstopp. Und trotzdem.... jetzt ist es bei mir auch passiert... dieser blöde Kerl Niko sitz saufrech mit seinen mittlerweile 4,5 kg auf meiner Waage. Aber von dem lass ich mich jetzt auch nicht runterziehen! Nein, Niko, auch mit diesem Trick kriegst du mich nicht zurück! :bummx
Jetzt pack ich halt dies "Baustelle" auch noch an....

Liebe Grüsse an Euch alle und danke für Alles! Einfach toll, immer wieder frischen Mut fassen zu können hier im Forum! Merci!!!!!!
:winke4
 
Hallo jessss,

Herzliche Gratulation zur heutigen Schnapszahl. Ich freue mich für Dich, daß es bergauf geht.

jessss meinte:
... dieser blöde Kerl Niko sitz saufrech mit seinen mittlerweile 4,5 kg auf meiner Waage. Aber von dem lass ich mich jetzt auch nicht runterziehen!
:lachw
Ich weiß nicht, ob die Pointe Absicht war, aber ich mopse sie mir für meinen Fundus.

Alles Liebe,
Robert
 
@Roooooobert..: von Dir lass ich mir gern die Wörter mopsen! Ich liebe es, Dich zu lesen!!!

Ach übrigens: alles klar bei mir! Ab und zu ein Schmächtchen, aber dem zeig ich die kalte Schulter!

Das Problem mit den zusätzlichen Kilos trage ich tapfer mit mir weiter... Mache täglich Sport und hoffe einfach, dass sich auch das irgendwann wieder einpendelt. Auch wenn trotz dem Sport die Kilos nicht schwinden wollen, Spass macht es allemal :huepfx2
.. und das tolle daran als NMR: es geht so viel einfacher! Mehr Atem, mehr Power, mehr Spass..... dann akzeptier ich halt auch die paar mehr Kilos!

Lieb Grüsse an Euch alle!
:sport14
 
Hallo jessss-
bei mehr Sport kannst Du natürlich auch zunehmen, weil Du Muskeln aufbaust.
Da lügt die Waage sozusagen.
Vielleicht verwendest Du ein Bandmaß... Denn Muskeln sind zwar schwerer als Speck, nehmen aber weniger Raum ein...
 
Hallo jessss,

88 Tage nicht mehr rauchen, wie fühlt es sich an. Klasse, nicht war? Es wird immer besser

Schönen Wochenstart wünsche ich Dir

nisnis
 
Oben