jessss..! i can!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo jesss!
Das ist ja wie in einer neuen Beziehung:
Urlaub als Belastungsprobe.

Aber: die hast Du ja klasse gemeistert! :klasse

Congratulations!

Gut gemacht! Und genau: Lies Dich ein- denn wir sind hier ja auch nicht untätig gewesen.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Jesss :hug1

du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!! :party

und ich bin sooooooooooooooooooooo stolz auf dich dass du gar nicht geraucht hast!!
Richtig richtig spitze und das im Urlaub, alle Achtung ehrlich!! :rr1
Wie fühlst du dich denn? Denkst noch ans Rauchen?

Komm erstmal an und ich freu mich von dir zu hören!

Mel
 
:jammerx und peng... wieder im Alltag gelandet! Berge von Arbeit und die Belohnungs-Zigi oder die "mach schnell Pause"- Zigi fehlt mir soooo sehr!!!!!
Hau doch wieder ab, Du blöder Niko... hör auf zu säuseln, ich bräuchte Dich, denn ich glaub dir's (noch) nicht!!! :batschss
 
Hallo,

Ziggi wird dir bei der Erledigung der Arbeit nicht helfen, oder.

Die ersten Tage nach dem Urlaub sind immer unangenehm, egal als Raucher oder Nichtraucher.

Augen zu und durch!

Wir alle glauben an dich!

LG
Nikolay
 
Hallo liebe Jesss,

ich versteh dass der Alltag verführt wieder in alte Gewohnheiten zu fallen..aber mach dir klar, dass du es schon mal geschafft hast die alten Gewohnheiten zu ändern...nämlich in einem Urlaub in dem du sonst geraucht hättest nun nicht zu rauchen..!! :klasse
Das finde ich wirklich beachtlich...da is man ja meistens gelöster und entspannter und hängt mal durch..finde ich erstaunlich. :daumendrueck

Also schaffst du doch den Arbeitsalltag mit Links!!!

Glaub ganz fest an dich und schick dir eine dicke Umarmung :freunde
 
Hi Jess,

Suchti ist listig und klar klingt so ne Arbeitsziggi gut, aber hast mal überlegt was das hiesse Berg voll Arbeit, ständig Asche dazwischen oder man rennt dauernd raus, wirklich vorwärts kommt man nicht.

Es war das erste was mir nach dem Rauchstopp auffiel ich habe Zeit gewonnen, die Arbeit ging flüssiger und schneller von der Hand, dann lieber eine vernünftige Mittagspause und alles ist schön.

Du schaffst es in dich zu investieren als Nichtraucher.

Gruss Mickie
 
:dankeleute danke für eure aufmunternden Worte... mein Kopf weis es ja auch...
soeben zurück von einem Geschäftsessen... ab in's Bett, mit dem guten Gefühl: heute mal wieder NICHT geraucht...(obwohl, heute war es hart)
Danke, dass Ihr alle da seid, wenn's auch mal sch.... geht!
Morgen: neuer Tag, neues Glück!
Süsse Träume!
 
Genau-
gestern ist gut gelaufen. Heute ist heute: und das schaffst Du auch wieder.
Ich sage Dir eins: beim nächsten Geschäftsessen hast Du es schon leichter: es gibt ja schon einen unverqualmten Präzedenzfall...
 
:cry3 warum nur, warum, ist es zur Zeit sooooo schwer??? Wann hören diese Attacken endlich auf? Seid ich aus Spanien zurück bin, denk ich nur an^s Rauchen! ICH WILL NICHT MEHR!!!! Versteh das doch endlich du dummer Niko und HAU AB!!!! :gun2x :peitsche :gun2x :peitsche
:rabae :rabae :rabae :rabae :rabae :rabae :rabae :rabae
 
Hallo jessss

Hast du einen kalten Entzug gemacht? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht könnte. Ich klebe im Moment Nikotinpflaster. Heute gehe ich die Mittleren kaufen. So baut der Körper das Nikotin langsam ab und ich kämpfe eigentlich "nur" gegen die Gewohnheiten. Du bist jetzt schon 44 Tage rauchfrei, da kannst du riesig stolz auf dich sein :friendsc Das Niko-Monster versucht am Leben zu bleiben. Ich wünsche dir viel Durchhaltewillen.

Lieber Gruss thesi
 
Halte durch, wenn alles so stimmt was über Nornikotin oder wie immer das heisst geschrieben steht im Netz, baust das gerade aus den anderen Organen ab und soll wohl nochmal zu solchen Schmachtattacken führen.

Suchti ist ein übles Wesen der ganz und gar nicht gerne verliert, sei tapfer und auch das geht wieder vorbei.

:enrfp :lmaa :enr1

Lieben Gruss Mickie
 
Halte durch! In ein Paar Tagen ist es sicher besser.

Schicke dir viel Durchhaltevermögen und Geduld.

LG
Nikolay
 
Hallo Zusammen :winkx
Danke Euch von ganzem Herzen für euren Zuspruch! Schiebe wirklich im Moment etwas die Krise, bleibe aber hart! Immer wieder will mir Niko weis machen, dass Rauchen ja gar nicht so schlimm sei, dass ich auch nur ab und zu rauchen könnte, dass ich ja eigentlich gar nie Beschwerden hatte, .... bla,bla,bla...
 
Hallo Jesssssssss,

Das Einzige was aufgegeben wird, sind Briefe - du weisst schon, sowas wie ausgedruckte E-Mails.
Und wenns ganz fies wird, mach dir ein Quietscheentchen in der Wanne heiß -hilft immer.
Lange kann das nicht dauern, der Schub ist irgendwann vorbei.

Also, Augen fest auf den Ticker gerichtet und nicht aufs blabla hören. Ich würde einem Quietscheentchen mit Schaumkrönchen im Moment mehr trauen als irgend einem Sirenengesäusel.

Meld dich bald wieder und bleib sauber,
Robert
 
Immer wieder will mir Niko weis machen, dass Rauchen ja gar nicht so schlimm sei, dass ich auch nur ab und zu rauchen könnte, dass ich ja eigentlich gar nie Beschwerden hatte, .... bla,bla,bla...
:fressex ..... sag ihm das!!!!
Jessss,du bist hier eins meiner Vorbilder,die helfen,dass auch ich vorwärts komme.
Also mach keinen Schei$$ :knuddel
 
Ich danke Euch so sehr für Eure aufmunternden Worte! :waterente Ich versuche wirklich alles, um dem aufsässigen Niko den Rücken zu zeigen!! Quiiiiitsch....

Eigentlich fühle ich mich ja so toll als NMR! Trotzdem versucht mir Niko die ganze Zeit einzureden, dass Rauchen nun wirklich nicht so schlimm sei.... All die überzeugenden NMR-Argumente, die mich so motiviert haben, sind in den Hintergrund gerückt. Ich hoffe, diese Zeit geht bald vorbei!!! Denn ich will dran bleiben denn.... :bloed1 und :enr1
 
Hallo meine liebe Jesss :hug1

ich finde du machst das ganz ganz toll!!! Halte durch meine Süße, die Schmacht is sicher bald überstanden!!

Wie ich dir schon in meinem TB geantwortet habe, bin ich nicht ganz so stark wie du aber kann dir auch sagen, dass es einem nach dem ersehnten stinkigem Dampf auch nicht besser geht...habe jetzt also wieder den direkten Vergleich Rauchen oder nicht rauchen..Nichtraucher sein is 1000x besser!!

Ich glaube ganz fest an dich :klasse du bist sooo stark!!! Lass Niko abblitzen.... :bummx

Das mit den Argumenten kenne ich übrigens....mir fehlten die Argumente auch die letzten Tagen, ja fast Wochen..irgendwie hat mir der Antrieb und der Sinn gefehlt.. Aber glaub mir es macht Sinn!!! :daumendrueck Vielleicht waren meine Rückfälle nötig zu erkennen, dass ich das wirklich nicht mehr will..ich weiß es nicht... was ich weiß ist, dass das Rauchen absolut nichts!! verbessert...

Sei also stark und glaub an dich!!!

:X
 
Oben