jessss..! i can!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jessss,
Auf der Suche nach etwas Ablenkung für dich hab ich mir gedacht, wem ausser deinem Quietscheentschen würdest du wohl glauben?
Vielleicht dir selbst, so vor ca. eineinhalb Monaten? Ich hab mal ein altes Posting von dir rausgesucht und zitiere dir die wichtigsten Passagen:

jessss meinte:
... der ist bestimmt jünger, als er aussieht, ... und trotz alle dem, es war hart! Alles andere wäre gelogen! Und auch jetzt noch, zwar glücklich, dass ich den Nachmittag ... überstanden habe, ist die Lust einfach so gross! ... Sicher geht dieses enorme Verlangen bald vorbei! Ich werde mich jetzt irgendwie versuchen abzulenken! Scheissgefühl, dieser Drang!!!! ... Ich habe mich heute mit Fisherman's und Kaugummi über die ärgsten Krisen geholfen.
Und damit isses klar: Such dir nen Fisherman, der dir über den Tag hilft!
Hat doch schon einmal geklappt, newwa?! Und morgen ist dann ein neuer Tag.

Und außerdem gilt: Heute rauchen wir keine, ok?

Alles Liebe,
Robert
 
Eure guten Zusprüche, Quitscheentchen, Fisherman und mein immer noch starker Wille lassen mich immer noch NMR sein! :victory
Und wisst Ihr was? Mit jedem überstandenen "Krisen-Tag" werde ich etwas zuversichtlicher!
:dankeleute für Eure Aufmunterung in den letzten Tagen! Bald bin ich wieder bereit für positive Einträge hier! Irgendwie spüre ich, dass ich mich langsam wieder aus dem Loch heraus bewege.. :huibu
 
Hallo Jess
Wie geht es Dir?
Vielleicht hilft ja Sport, mit den Schmachten fertig zu werden, mir tut das Laufen immer ganz gut. Da ist man hinterher so relaxed.
 
jessss meinte:
Und wisst Ihr was? Mit jedem überstandenen "Krisen-Tag" werde ich etwas zuversichtlicher!
Das ist die Botschaft!
Bei mir ist es auch so: Die guten Momente, später sogar die guten Tage, und zwischendurch doch wieder nur die guten Momente nach einer Krise sind die Zeit, die man richtig nützen kann, um sich auf den nächsten Schub oder Krise vorzubereiten. So bin ich gestern zum Beispiel auf die verwegene Idee gekommen, ich lass mal den zuckerfreien Kaugummi komplett weg, weil mir das in der nächsten Problemsituation Potential für einen "Rückfall" zum Kaugummi gibt. Aber egal was, die guten Stunden nutzt man, um sich auf die schlechten vorzubereiten. So wird ein NMR-Schuh draus. In der Krise kannst dann eh nur noch reagieren, fürs Nachdenken lässt der Süchti im Kopf eh keine Zeit, der fährt nämlich nicht auf der langsamen Nachdenkschiene, der Schlingel.
Aber wie es aussieht hast du DEN Bogen ja raus:

jessss meinte:
Bald bin ich wieder bereit für positive Einträge hier!
Na das wäre aber auch hoch an der Zeit.
Will ja nicht mosern, aber es wird Herbst und rundum scheinen ein paar arme gequälte Seelen Vorbilder zu brauchen hier. Also: Heute ab 14 Uhr bei mir große Schanapszahlfeier, und morgen nach dem Katerfrühstück so um 10 Uhr bei dir dann große Fuffi-Feier, ja? Für übermorgen bin ich noch am Suchen, hat Nisnis nicht bald einmal ihre 3-Jahr-Feier?
Und nur so der Vollständigkeit halber: Zur Feier des Tages rauchen wir heute keine, ja?

Erhol dich weiter gut und lass dich nicht unterkriegen,
Robert
 
Jawoll-
positiv denken, auf alles vorbereitet sein.

Und... Feierzahlen- frag doch mal Nisnis, die kann ganz sicher aushelfen!

Liebe Grüße
die Murmel!
 
ganau, Lola... das hab ich soeben getan! Komme grad ausgepowert zurück von einem kleinen Lauf, raus aus dem Nebel, rein in die Sonne... wow, hat das gut getan.. und war bildlich genau das wie ich mich im Moment fühle! Renn, bis sich der Nebel lichtet und Du an der Sonne stehst... :sunxy
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich bin getankt mit Energie und :lmaa
und Du, der von der Eva, ich feue mich :won1 :won1 :won1 :party6
 
Jessas, jetzt hätt ich das glatt übersehen!
Huiiii, wie gut daß manche Leute Augen in der Murmel haben, klar doch:
Alles gute zu ssssieben Wochen, Jessss!
:yezz
 
:friendsc :gutxy sieben Wochen eine topp Glanzleistung und weiter so....


Ich glaub an dich

Gruß Mickie
 
Jesss :stapel :stapel

7 Wochen rauchfrei!!! Ich gratuliere dir...bin gaaaaaaaanz doll stolz auf dich

:party
 
Hallo jessss,

Feierzahlen? Da fallen mir Deine ein. Heute 50 Tage = ein halbes Hundert ist schon geschafft. Mach weiter so. Und das mit dem Auspowern ist super. Schreibt Stollentroll auch immer. Das mag Niko nämlich überhaupt nicht. :sieg

Einen tollen Tag wünsche ich Dir

nisnis
 
:dancexd 50 Tage! Wirklich unglaublich! Dank Euch, hab ich das wirklich geschafft! Noch gut kann ich ich erinnern, wie ich noch vor 50 Tagen hier gelesen habe und all die NMR bewundert hab, die schon 10, 20, 30,... Tage geschafft haben. Und nun gehört ich auch dazu... Unglaublich halbe 100 Tage ohne Niko! :dancexd
An Alle Neu-Einsteiger da draussen: einfach ist es nicht, einfach aufzuhören, aber es ist einfach unglaublich toll!
:juppss :juppss :juppss :juppss :juppss :juppss :juppss :juppss
 
:tanz00 :gutxy :friendsc :brush

Die nächsten 50 schaffst auch.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruss Mickie
 
Hallo Jessss,

Gratuliere ganz herzlich zu sensationellen 50 Tagen!
Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, daß wir die 7-Wochen-Feier hatten, und jetzt schon ist der Fuffi voll!

Da kannst Du richtig stolz sein auf dich und deinen starken Willen.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben