Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern waren es 90,8 Kg (minus 10,6). Ziel ist mit 87 Kg am 4.6.24 nach Kreta.
Hey Glückwunsch lieber Ralf, das liest sich sehr gut und beeindruckend. Das erfordert viel Disziplin am Abnehmen dauerhaft dran zu bleiben. Ich denke das mit Kreta ist ein realistisches Ziel. Ich war auch mal dort, es ist wunderschön da.

Danke Christian. Heute 91,1 Kg, um Moment stagniert mein Gewicht, womit ich zufrieden bin. Freitag bis Montag geht es zum European darts nach Hildesheim.

War das geil und dann gewinnt auch noch ein Deutscher, was gar nicht zu erwarten war. Heute Mittag zurück gekommen und aus dem Krächzen ist mittlerweile wieder eine Art Stimme geworden. Das Hotel war auch klasse. Also ein voller Erfolg. Kann man wiederholen, was sehen was sich nächstes Jahr so anbietet.

Wer schon mal darts geschaut hat, wird auch den mehrfachen Weltmeister und aktuelle Nummer 2 der Welt kennen, Michael van Gerwen.

van Gerwen.jpeg

Nach dem ich seit über 4 Jahren Nichtrauchen 15kg an Gewicht zugelegt habe möchte ich jetzt was tun.
Bin seit 2 Wochen dabei.
Erste Erfolge stellen sich ein.
Bin von 89,5kg auf 86kg.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt?

Boah warst du schlank. 86 Kg ist mein Zielgewicht. Obwohl in alten Zeiten war ich immer so 78 Kg. Aber dahin komme ich nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr.

Ich bin heute 62,hatte mein ganzes Leben lang immer Idealgewicht (72 bis 75kg)
Erst seit dem Rauchstop vor 4Jahren hoch auf 90kg.

Oben