Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses Intervall Fasten 5/2 kann ich nur empfehlen.
Sehr gesund ,flexibel,und kein Verlust an Lebensqualität, wenn man gerne kocht und gutes Essen liebt so wie ich.
Selbst über die Feiertage nicht zugenommen.
Hätte nie gedacht das es so gut funktioniert.
 
Jeder muss seine beste Methode finden. Mit 2 Fastentagen käme ich auch nicht zurecht. Ich könnte noch nicht einmal so frühstücken wie bisher, und dürfte trotzdem den ganzen Tag nichts mehr essen. Mit 16/8 habe ich zugenommen. Dazu kommt noch, sollte ich mal um 21-22 Uhr was knabbern, z.B. Chips, dürfte ich an dem Tag meine erste Mahlzeit erst gegen 14 Uhr einnehmen, so lange schlafe selbst ich nicht. Aber jeder hat seinen Weg, das wichtigste ist, das es funktioniert.
 
Bei mir sind die ersten 1.5 Kilo weg…Das Gym ist echt super und macht mir freude.
Es ist halt wie beim Nichtraucher werden..
Den richtigen Weg finden und dran bleiben.
ich für mich mache auch Intervallfasten,das passt super in mein Leben da ich nicht Frühstücke also gibts bei mir 16/8 und das passt.
 
Ich habe das ganze Weekend wieder gesündigt..es ist zum Mäuse Melken..aber wenigstens nicht gersucht auch wen das nach bald 8 Jahren ein schwacher Trost ist.
 
Mittlerweile von 89,5 auf 80,5 kg.
Fühle mich damit merklich wohler.
Möchte deutlich unter 80 kg kommen bis zum Sommer.
 
Ich bin jetzt auf 83 runter,möchte nich gern 4-5 Kilos.
Mein Ziel ist bis zu den Somerferien…Das Jahr ist völlig egal🤣🤣
nein bis August muss es passen.
 
Ich bin auf 82 runter, könnte doch noch was werden aus diesem Sommer😂😂💪💪
 
Oben