Lolas Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Lola,

das mit dem Ehrenamt finde ich eine sehr gute Idee. Meine FRau (auch Hausfrau) macht sowas auch seit einiger Zeit. Mal für eine Stunde oder so z.B. im Seniorenheim den alten Menschen z.B. etwas vorlesen oder nur mal ein Gespräch führen ist eine tolle Sache von der beide Seiten profitieren können.

Es gibt so viele Möglichkeiten ...
 
Ehrenamt: tolle Idee!
Es kann Dir unglaublich viel geben und ein weiteres neues Kapitel bei Dir aufschlagen.
 
Guten Morgen

Ich habe jetzt keine Nikotinkaugummis mehr und werde mir auch keine neuen kaufen. Ich habe noch die Lutschtabletten mit 1 mg, die nehme ich, aber auch nicht so viele, denn die sind etwas gewöhnungsdürftig und daran will ich mich ja nicht gewöhnen, gell?
Sonst geht es mir gut, ich habe leider eine Wadenzerrung und kann nicht laufen gehen. Aber nach eine paar Tag Laufpasue prbiere ich es wieder.
Gleich geht es wieder zum Fußball, diesmal habe ich keine Angst, ich könnte schwach werden. Ich nehme mir ne Kanne Tee und gute Laune mit.
Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag.
 
Das liest sich richtig gut, Lola, bis auf die Wadenzerrung.
Ich habe aber das Gefühl, damit kannst Du gut umgehen.

Dir wünsch ich viel Freude!
 
Hi Lola,

das liest sich richtig gut, mal ab von deiner Wade...

Ich glaub ganz fest an dich, du schaffst das.

Ganz lieben Gruss Mickie
 
Guten Morgen
Fußball gut über standen, es haben so viele geraucht. Ich bin standhaft geblieben und das Spiel haben wir mit 4:1gewonnen.
Heute habe ich 14 rauchfreie Tage. Da freue ich mich.
Heute morge hatte ich einen Gedanken, Zigaretten kaufen gehen zu können. Es war wie eine fixe Idee, eine Zigarette, das wär toll. Aber ich bin nicht drauf angesprungen. Habe nichts gemacht, erstmal Zeit verstreichen lassen, Eine gute Stimme war da, ich will doch nicht etwa mit dem Schei** von vorne anfangen. Ich habe mir eine Lutschtablette genommen und einen Tee gemacht.Radio angemacht und mir das Tablet genommen.
So kanns weiter gehen. :enr1
 
Guten Morgen Lola,

super - wieder einen Kampf gewonnen.
Bald werden die Kämpfe immer seltener und das gewinnen leichter.

Schönen Sonntag.

:blueh1
 
Von mir auch :friendsc

zu den schwierigen 14 Tagen. Ab jetzt wird es immer Besser. Auf der Hut bleieben und dann sind die nächsten 14 kein Problem

WEITER SO

:excellent
 
Von mir auch noch alles gute zu zwei geschafften Wochen. Geh weiter Zug um Zug deinen Weg.
Alles Liebe,
Robert
 
Ich trau michs gar nicht zu schreiben, ich habe gestern wieder geraucht.
Ich lag den ganzen Tag im Bett, weil ich die Nacht ja durch gemacht habe, und abends ging es mir nicht gut, ich hatte so eine Unruhe und wollte auch rauchen. Hat gar nicht geschmeckt. So fange ich wieder von vorne an.
Ich starte wieder durch, seit 6.30 heute früh.
 
Die rauchfreie Zeit kann Dir keiner nehmen, Lola.
Und: die Zeiten werden auch immer länger.

Ich denke ebenfalls dass es leichter ist, gleich wieder mit aufhören anzufangen.

Lass Dich mal knuddeln....

Die Murmel
 
Ach Lola :regenlove weisst doch nach dem Regen kommt die Sonne und bisdahin habe ich einen Schirm.


Seh es so 14:1 stehts jetzt, 14 Tage hast du geschafft einen ollen Tag hat dich das Suchtmonster besiegt.
Noch stehen mehr Tage die für dich und dein können stehen als für das Suchtmonster und von daher finde ich es Klasse das du gleich wieder aufstehst.

:enrfp :lmaa :enr1

Ich glaub an Dich, du schaffst das.

Lieben Gruss Mickie
 
Vielen Dank für Euren Zuspruch. Das tut gut.
Ich mache jetzt so weiter wie bisher, mit den Lutschtabletten.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. :enr1
 
Finde ich klasse Lola das du gleich weitermachst mit dem NMR...
und Deine rauchfreien Tage nimmt Dir keiner mehr.
 
Nun melde ich mich wieder. Es hat doch noch so lange für einen Neustart gebraucht. Ich bin wieder dabei, die letzten Zigaretten habe ich zerbröselt. Jetzt kaue ich erst mal wieder Nikotinkaugummis, 2 mg.
Mein Rauchstopp ist der 8. 11. um 5.30. Nun wird wieder durch gestartet.
Leider kann ich wegen der Wadenzerrung immer noch nicht laufen. Aber dafür war ich am Donnerstag schwimmen, 1000 m immer eine Bahn Brust, eine Bahn Kraul.
Und heute ist wieder Fußball. Mein Sohn Jan spielt, nicht ich :)
Aber das ist mittlerweile unproblematisch, die letzten Male habe ich nicht schmachten müssen und die vielen rauchenden Eltern haben mir nichts aus gemacht.
Ich wünsche Euch ein schönes rauchfreies Wochenende.
:enr1 :lmaa
 
Oben