Matjuschkas Terrasse - jetzt nur noch selten genutzt.....

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Matjuschka

Well-known member
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
247
Bewertungen
1
Hallo ihr Lieben,

so.. Da bin ich nun.. HINTERM GARTENZAUN :huch
Ich sag euch - ich bin sooooooooooooooo froh hier zu sein.. :lachg
Ich bin davon überzeugt das ich es ohne euch nicht hier her geschafft hätte :X
Die 4 Monate sind wie im Fluge vergangen.. Ich kann mich noch so gut an die ersten 3-4 Wochen als NMR erinnern - die waren echt ätzend zum Teil.. Unendliche Freude kam auf als ich gemerkt hab das die Aggroschübe immer weniger werden :tanz3
Projekt Nr. 1 ist nun also geschafft - ich rauche nicht mehr :lachg
Projekt Nr. 2 ist nicht zuzunehmen - zumindest nicht so viel :lach2 Bisher schwankt es zwischen 1-2 kg Plus.. Hab aber im Winter eh arge Probleme mich zusammen zu reißen was Süßes angeht :huch :blame
Ich gelobe Besserung bzgl. meiner Abwesenheit :blame Ich vermiss euch schon total :freunde

Die Erklärung zum Betreff:
Ich liebe unsere Terrasse - sehe sie aber nur noch selten.. Ich hab ja keinen Grund mehr ständig raus zu gehen.. :lach2 Find ich aber auch gar nicht schlimm bei den Temperaturen + dem nasskalten Wetter.. Im Winter kuschel ich mich dann schön in die Decke und freue mich das ich einfach liegen bleiben kann :lachg
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Ohhh....wie lange haben wir darauf gewartet...Katja ist wieder da und endlich auch wieder stark am Start!!!

Bin zwar grad ganz müde..aber das du wieder aktiv bei uns bist....ist einfach nur klasse!!!!

Matjuschka is back in town....willkommen Zuhause. :dafuer.gif


:4ladysonly
 

Matjuschka

Well-known member
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
247
Bewertungen
1
Jörg meinte:
Matjuschka is back in town....willkommen Zuhause. :dafuer.gif :4ladysonly

Jööööööööööööööööörg :freunde
Ja, da bin ich wieder.. :bb.gif
Muss zu meiner Schande gestehen das ich am Schluss der aktiven Zeit echt den Überblick verloren hatte (Neuanmeldungen) und irgendwann wenig Ideen hatte was ich noch schreiben könnte.. Die Arbeit (+Nebenjob) hatte mich fest im Griff und nach Feierabend hatte ich nur noch Hirngrütze statt des Hirns :schlaf Nicht das es auf der Arbeit jetzt besser wäre, aber ich bin bissl lockerer.. :lachg

Schätzelein - du hast ja bald 1-jähriges :lachg Wie geil ist das denn.......
 
A

Anonymous

Ja meine Liebe, auch ich sage mal herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun.

Schön Dich wieder zu sehen

Grüßle Marlis
 
A

Anonymous

Hallo Katja, schön, Dich hier zu lesen.
Auch von mir: willkommen, meine Liebe.

Vielleicht findest Du trotzdem ein wenig Entspannung in der Zeit mit uns.

Liebe Grüße
Silke
 

Matjuschka

Well-known member
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
247
Bewertungen
1
Sooooo, die treulose Tomate ist auch mal wieder bei euch :blame

Ich feier seit gestern abend 21 Uhr 140 rauchfreie Tage :bb.gif
Ich bin immer noch stolz wie Oscar..
Gerade gestern wurde ich wieder drauf angesprochen aufm Fußballplatz so ala "Rauchst du gar nicht mehr?" :cool2
 

Higgins

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
1.001
Bewertungen
1
Matjuschka meinte:
Gerade gestern wurde ich wieder drauf angesprochen aufm Fußballplatz so ala "Rauchst du gar nicht mehr?" :cool2


:hehe hehe, und, hast du die große Klappe gehabt, in etwa ...NÖÖÖ, muss ich nicht mehr haben... :lach2 :lach2

Ich geb ja zu, manchmal kann ich es mir nicht ganz verkeneifen... :klasse
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Klasse Katja.

Ach, ich habe in den ersten 8 Monaten absolut kein böses Wort über meine rauchenden Arbeitskollegen verloren.

Doch seit einiger Zeit, entwickele ich mich zum militanten Nichtraucher..naja..fast.

Stichel neuerdings die Kollegen wenn die wieder reinkommen mit .."Raucher stinken", süffisant natürlich...bezugnehmend hier drauf: :cool5

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8mJGn_Trq2I][/youtube]

Schon schön, dass wir so weit gekommen sind :dafuer.gif

lg Jörg
 
A

Anonymous

Matjuschka meinte:
Gerade gestern wurde ich wieder drauf angesprochen aufm Fußballplatz so ala "Rauchst du gar nicht mehr?" :cool2
Ja- manchen unserer Zeitgenossen fällt unsere neue Rauchfreiheit so spät auf, dass sie vor Ehrfurcht erstarrt die sichere, verfestigtigte Variante bewundern können... :hehe
Nix mit rumeiern oder sowas...
 

Luna

Well-known member
Mitglied seit
14 März 2012
Beiträge
624
Bewertungen
0
Glasmurmel meinte:
Matjuschka meinte:
Gerade gestern wurde ich wieder drauf angesprochen aufm Fußballplatz so ala "Rauchst du gar nicht mehr?" :cool2
Ja- manchen unserer Zeitgenossen fällt unsere neue Rauchfreiheit so spät auf, dass sie vor Ehrfurcht erstarrt die sichere, verfestigtigte Variante bewundern können... :hehe
Nix mit rumeiern oder sowas...

musste gerade daran denken, dass mir einer meiner Arbeitskollegen letzte Woche den Rat gegeben hat, nachdem ich wieder einmal so richtig gestresst war:
"Rauch doch erst mal eine, dann geht es wieder besser!"
"Ach weißt du, ich rauche doch nicht mehr.... "
"Eeeecht, seit wann?"
"Naja, im Dezember werden es eineinhalb Jahre..... grinsss"
Kinnlade runterklapp....

Liebe Katja, weil ich grade mal hier bin, an dieser Stelle: Respekt zu inzwischen 20 Wochen ohne....

Eine schöne Woche noch
Luna
 

Matjuschka

Well-known member
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
247
Bewertungen
1
Hallo meine Lieben,

150 Tage sind vergangen.. Heut abend um 21 Uhr sinds schon 151 Tage..
Seid mir nicht böse das ich mich hier so rar mache.. Vorweihnachtszeit ist eine Sch***zeit :blass
Außerdem gabs bei mir schon wieder einen Schicksalsschlag.. :cry1
Aber ich rauche trotzdem nicht.. Wenigstens etwas Gutes..

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :hug1

Ich denk ganz oft an euch :X
 
A

Anonymous

Hallo Katja-

ja- 150 Tage sind richtig klasse.
Wir rauchen nicht mehr- das Leben geht weiter seinen Gang- mit allen Höhen und Tiefen die es so parart hat.
Mit und ohne Zigarette.

Gut, dass es trotz Verlust nicht mehr tust: rauchen nämlich.

Ich denke, wir behalten das alle mal so bei:
Rauchfrei!

... und wenn der Stress mal nachlässt, kannst Du ja auch wieder öfter nach der virtuellen Terrasse schaun.
Liebe Grüße!
 

Hildi

Well-known member
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
985
Bewertungen
0
Hallo Katja

wünsch Dir auch einen wunderschönen Nikolaustag!
lg Hildi :6
 
A

Anonymous

Hey meine liebe!

Ich kann mich noch gut an deine ersten Tage erinnern. Wusste doch, dass du es packst!

:)
 

Matjuschka

Well-known member
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
247
Bewertungen
1
Mopsi meinte:
Hey meine liebe!

Ich kann mich noch gut an deine ersten Tage erinnern. Wusste doch, dass du es packst!

:)

Oh ja, an die ersten Tage kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :lach2 Die waren schräg..
Ich hab gehofft das ich es schaffe und es hat geklappt :bb.gif

:freunde
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Das hast du wirklich klasse gemacht...ich erinnere mich noch sehr gut an deine ersten Tage hier. Wie ein frischer Wirbelwind
bist du hier durch die Bretter gehüpft und hast trotz Schmachtattaken nie rumgeheult und gepöbelt, wie der Higgins es ständig tut :wut

Ich bin persönlich total froh, dass wir dich gemeinsam "gesund gemacht haben" :bb.gif

Volle Kanne gute Arbeit Katja!! :ladys :schatz

LG Jörg
 
Oben