Mein Entschluss steht fest!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Lass mich die erste sein, die Dir gratuliert!

Und weiter so- immer weiter!
 
Super Andre :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 22 rauchfreien Tagen !!


:friendsc :jubi :tulpe

Und immer schön weiter so :laola :laola
 
Hallo André,

ich gehe davon aus, dass Du stur und rauchfrei geblieben bist.
Demzufolge bist du heute einen ganzen Monat lang ohne Nikotin unterwegs.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Murmel.
 
Vielen Dank!!!

Klar bin ich sturr geblieben! So eine zeit möchte ich nicht noch einmal durchleben. Der Entzug war für mich soetwas von schlimm, dass ich es nicht riskieren werde nochmal rückfällig zu werden. Mir ist bewusst das es "die eine Zigarette " nicht gibt. Und ehrlich gesagt, hilft mir bei schmachter zur zeit wirklich alleine schon der Gedanke an den Gestank um abstinent zu bleiben.

Liebe Grüße
André
 
Das kann ich gut verstehen.
Gerade wenn es nicht einfach war, muss man ja diese Zeit nicht mehrfach erleben. Einmal reicht ja dann schon.
Und ja: "die eine" ist nur die Erste in einer langen Kette von Nachfolgenden...

Wachsam bleiben...

Mach das Weiter so, das sieht gut aus!
 
par37.gif


Rauchfreie 33 Tage... :applausey

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

par37.gif
 
:jubi :gutxy Zu 33 grünen rauchfreien Tagen :friendsc
Jetzt hast du die schlimmste Zeit überstanden; genieße deine neu gewonnene Freiheit
 
Hallo André-
Gestern vor genau 40 Tagen hast Du das letzte Mal geraucht.
Seitdem nicht mehr.

Ich finde die 40 ja immer ... biblisch...
40 Tage in der Wüste, oder sowas...

Einen herzlichen Glückwunsch zur Standfestigkeit!
 
Wow ... 40 Tage ist das schón her, seit der Andre nicht mehr raucht ?!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :friendsc :gutxy :troet :blumenx
 
DankeDanke!!!!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Tatsächlich es sind erst 40 Tage. Mir kommt es viel länger vor....

Liebe Grüße
André
 
Und heute freuen wir uns mit Dir über 44 rauchfreie Tage.
Jawoll- es wird immer einfacher, dafür werden die Zahlen immer größer.

Gut gemacht, mein Lieber!
 
auch ich möchte gratulieren.... toll, schon 44 tage...
weiter sooooo
 
Oben