Mein Kampf - Mein Sieg!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Manschu!

Auch von mir Alles Gute zum Neustart! Immer schön stur bleiben! Auch ich brauchte mehrere Anläufe, bis es bei mir "geklickt" hat, also setz Dich nicht zu sehr unter Druck!!! Immer schön Schritt für Schritt gehen!

Und jetzt hast Du ja auch schon fast die ersten 24 Stunden geschafft! :gutxy

GLG
Kavea
 
Vielen Dank, für die vielen lieben Zusprüche! Mich freut das total

Was mich auch immens freut, ist, dass hier auffallend viel läuft! Ganz klar: Nichtrauchen ist das neue Rauchen :xenia
Ne echt, dieses Mal hab ich viele Mitkämpfer - freut mich wirklich

WIR SCHAFFEN DAS !!!


:enr1

Liebe Grüsse Manschu
 
Mensch, das is doch mal ne Motivationskeule :lach4 ich wurde im Ticker zitiert :)

Aber is wahr ! Früher gehörte es zum guten Ton, in Gesellschaft Eine zu Rauchen, wir boten sogar einander Zigaretten an, es war irgendwie, was gemeinsames - was für den Gemeinschaftsgeist.

Und heute...? Nix mehr da Gemeinschaftsgeist. Der einzige Gemeinschaftsgeist welchen ich bemerke, ist unter den Nichtraucher, wie die mitleidig zu den Rauchern rüber schielen und hoffen, dass die weit genug entfernt ne Zigarette anzünden, damit' nicht so stinkt (zu Recht, finde ich). Oder wenn sich 2-3 Raucher in einem eingeschworenen Grüppchen zusammen finden um sich abgeschottet vom Rest der Party, Freunden, Essen oder was auch immer, ne Kippe anmachen und sich insgeheim dann doch fragen, warum sie nicht Nichtraucher sind... :freunde
 
Nichtrauchen ist das neue Rauchen!!!!! :xenia
Das is geil!!! werd ich mir hinter die Löffel schreiben :fuenf

Und wie gehts dir heute Manschu? Fühlt sich doch super an keine geraucht zu haben oder?
Ich bin jetzt bei Tag 4 und möchte Niko nich mehr sehen :noeoe

Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchaltevermögen und einen super schönen Tag!!!!

:4ladysonly
 
Danke EinfachMel :knuddel

Mir geht's soweit eigentlich gut. Hab gestern Abend wieder mein Fitnessabo gelöst, und heute geh ich schwimmen. Mir geht's gut, solange ich mich auspower oder allgemein richtig doll ablenke, so dass ich keine Zeit habe, an das Rauchen zu denken (oder schlechte Launen zu schieben, weil ich nicht mehr rauche :achwatt )
Hab ganz viele Hochs und Tiefs, aber mit genug Ablenkung wird das schon werden. Aber bin grundsätzlich richtig froh, dass ich wieder auf'm Pferdle sitze und nicht mehr rauchen muss. Und wie läuft's bei dir ?

Dankescheen - wünsch dir auch nen tollen Tag :frueh7
 
Hallo Manschu,

freut mich zu hören, dass du so motiviert dabei bist und auch das mit dem Sporteln ist glaub ich eine super Idee :swim

Ich war gestern auch ne Stunde laufen, weil ich das rumsitzen nicht aushalte im Moment...finde ich schon im Büro schwierig genug!!! War super schön draußen, und ich konnte schon besser Atmen, was mich echt erstaunt und positiv gestimmt hat!!
Ich hoffe es geht weiterhin so gut voran...

Lass dich von deinen Tiefen nicht unterkriegen, du weißt ja ohne Tiefen keine Höhen :rainbow
Und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Höhen!!

So jetzt wäre Zeit für dié 2te Zigartette also ich trink ich jetzt n Tee!!!

FÜhl dich gedrückt :freunde
 
Ich drücke dir und allen anderen hier ganz ganz fest die Daumen !! Denkt jeden Tag einfach HEUTE RAUCHE ICH AUCH WIEDER KEINE ...........glaubt mir das klappt super. Ich als ehemalige Kettenraucherin kann sagen das es super klappt.
ich schreibe das immer wieder weil ich fest davon überzeugt bin :daumendrueck :daumendrueck
 
Hallo Manschu !
:wink:
Schön dass Du wieder auf dem Pferdchen sitzt :klasse
Ich wünsche Dir alles Gute , bleib da wo Du jetzt bist...auf dem Pferd... :lieb und : :enrfp
Manschu meinte:
Nichtrauchen ist das neue Rauchen :xenia
WIR SCHAFFEN DAS !
...also, da bin ich auf jeden Fall dabei !!! :polo :polo :polo

Liebe Grüße und einen schönen RAUCHFREIEN Tag
wünscht Dir
Chris
 
Danke euch beiden :servus

Find ich klasse, dass ihr zwei so durchhaltet!
Es motiviert mich auch zum Weitermachen - weil ich sehe, dass es klappen kann :elvis

Heute Abend hab ich mich neu statt zum Schwimmen, zum Badmintonspielen verabredet. Wünscht mir Glück, dass ich nicht gleich im Krankenhaus lande :lach3

Wünsch euch allen einen schönen rauchfreien Nachmittag :winke
Manschu

Ps.: Ich lüüüüüüüüübe die Smileys in diesem Forum
:blaster
 
Ha Badminton ist gut.
Da stellst Dir den Federball als den Nikokasper vor, immer feste druff.

Ab Oktober spiele ich auch wieder Badminton, freu mich total drauf.
 
Hallo Manschu,

wie geht es dir heute?

Ich lass mal nen lieben Gruß da und freu mich von dir zu hören

:4ladysonly
 
:wink: :wink: :wink:

Mir geht es heute sehr gut. Morgens aufgewacht, noch ne halbe Stunde im Bettchen liegen geblieben und hab mir dann selber eingestanden, dass ich mich toll fühle. Gestern Abend ging es wider erwarten in den Vita-Parcours anstatt zum Badminton und das tat so richtig gut!!! Joggen is so gar nicht meins, weil mir immer die Luft wegblieb. Sicher hatte ich gestern teils auch nen kurzen Atem, aber wow, ging schon reichlich ab da =) Hab letzte Woche schon immens reduziert (während der ganzen Woche 40 statt 140 Zigaretten). Und ich merk, dass da was besser wird=) wuhuu, heute Abend geht's ins Yoga und Morgen is nochmal Vita-Parcours geplant. Ich hab momentan ein Hoch, fühl mich toll. Und ich werde es so lange, wie es anhält, in vollen Zügen (gesunden Zügen Muhaaa) geniessen
:yeah :yeah :yeah :yeah

Und wie geht es dir EinfachMel?

Ein liebes Grüssle für dich :rose
 
Hallo Manschu,

uiuiui so viel Motivation, da fühl ich mich ja auch gleich gepusht!!!
Mach weiter so und bleib dabei.. :yeah

Leider hatte ich gestern ne Fressattacke und fühl mich heute 5 Kilo schwerer mindestens,
aber werde versuchen heute Abend laufen zu gehn damit ich mich wenigstens etwas besser fühle!
Ohne rauchen geht bisher immer noch gut, erstaunlicherweise!

Ganz liebe Grüße aus dem Büro --> werde nacher den schwarzen Kaffee probieren und bin schon gespannt :tee
 
Pfff komm schon, je mehr Sorgen du dir um's Gewicht machst, desto doofer wird's kommen. Lehn dich zurück und geniess die Fressattacken und später dann einfach: Prinzessinenknackarsch hoch und was machen :prinz_ralf

Ich hab das bei mir so geregelt: darf Fressattacken haben, so viel ich will, aber während der Woche, werden, jetzt am Anfang zumindest, Süssigkeiten strikt gemieden. Vielleicht kannst du mit dieser Regelung bisschen gegen steuern...? Weiss nicht, ob das bei dir auch so gut funktioniert, wie bei mir... Und natürlich Bewegung, finde, dass ich mir durch mehrheitliche Bewegung die Fressattacken (welche weniger sind, als ohne Bewegung..=)) leichter verzeihe=) und bei mir werden auch die Schmachtanfälle weniger, wenn ich mich fit halte =) Ist zwar nicht immer einfach, sich zu motivieren, aber danach fühlt man sich toll und vor allem ausser Stande, ne hässliche, stinkende, luftraubenden Kippe anzumachen=) Hoffe kannst da für dich was hilfreiches rauspicken =)

bis später :fuenf
 
Hi Manschu,

ich bin deinem Weg gefolgt und mir sicher - du packst es dieses Mal!
Ganz grossen Respekt vor deiner Eistellung und deinen Willen es zu schaffen :respekt.gif . Der Kampf gegen das Nikotinmonster geht weiter und wir geben nicht auf! :ggrr
Lg Alexandra
 
Hallo Alexandra

Vielen Dank für deine Nachricht =) Hab mich echt gefreut

Schau, dieses Mal packen wir es !!! :kippe :igitti :igitti
Wär doch gelacht ? Wir haben alles, was wir benötigen, um das Nikomonster zu besiegen. Jetzt heisst es einfach auf die Zähne beissen und dem kleinen gierigen Nikolein zeigen, wo der Hammer hängt !

Und wenn's nicht klappt... Is keine Schande! Jede Zigi die wir nicht geraucht haben, hat sich gelohnt !!!

Liebe Grüsse
Manschu
 
Das wichtige ist nicht aufzugeben.

Wir stehen immer wieder auf! Wie ein Kind das laufen lernt ;).

Auch das NMR will gelernt sein und manchmal dauert es halt bis es klappt!
Wie du schreibst. Jede nichtgerauchte lohnt sich :victory
 
Oben