MEIN RAUCHFREIES BAUMHAUS

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kero

Well-known member
Mitglied seit
26 November 2012
Beiträge
183
Bewertungen
0
Hallo liebe Gartenfreunde,möchte mich zu EUCH gesellen,und wenn niemand was dagegen hat mir mein Baumhaus einrichten.Habe ganze Hundert Tage daran gearbeitet
und heute ist es fertig geworden.Rauchfrei selbstverständlich.Ihr seid auch alle herzlich eingeladen zum Quatschen Feiern und Grillen .Leiter ist immer unten!!!!!!!!!


LIEBEN GRUß von hier Oben Kerolein :paddy :grillxy :grill :prost :green
 
Erste.... :tulpe

Liebe Kero,Herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun.
Schön das Du hier bist.
Eines möchte ich Dir noch zum Thema Rauchen sagen:
Die nächsten 100 Tage werden einfacher-Versprochen-
und sie gehen auch schneller vorüber.

Sodele,nun richte Dich schön ein und wenn was ist oder Du was brauchst...
da hinten im Wohnwagen da bin ich zu finden.

baum_0069.gif
diverses_0025.gif
baum_0069.gif
baum_0069.gif
 
Oooohhh...Baumhaus....prima, das ist bestimmt gemütlich da oben.....

Willkommen hier..... :willk8

LG Annette
 
ich komm auch kurz hoch, mich umschauen, bin ja wundrig :)

schön hier, die aussicht, fast wie zuhause ;)
 
Och- ein Baumhaus.
Mit Blick...

Hier auf die Berge- und da: aufs Meer.
Wie schön!
Leider gabs in meiner Kindheit kein Baumhaus- aber Buden auf dem Spielplatz, die immer wieder mutwillig zerstört wurden.

Ich komme gerne mal rein und lebe meinen Kindertraum.

Willkommen!
 
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen 100 tagen rauchfrei :gutxy :fuenf ich weiss noch genau wie gross die freude bei mir war. 100 is schon echt super !!! Und die zeit vergeht......nu hab ich schon bald 200 :yezz :yezz ich hätte es ohne diesem forum auch nicht geschafft

GLG Heike
 
Herzlich willkommen hinterm Gartenzaun.

Les Dich in die Hausordnung gut ein, unser Joergilein reagiert da sehr empfindlich. Der ist mit seiner Barkasse aber ne Weile auf Fahrt und du hast erst mal Zeit, Dich hier richtig schön Einzurichten.

Mach es dir gemütlich und später stell ich Dir die Bewohner hier mal einzeln vor

Marlis
 
Hallo kero,

jetzt hab ich Dich erst mal suchen müssen.

Wie geht es Dir? Ich sehe Dich gerade on. Ach so, meine Geschichte kommt noch keine Banke. Ich stell sie Dir alle schön vor.

Bis dann, mach weiter so

Marlis
 
Hallo Ihr lieben Gartenfreunde :helloo
Hab es doch mal wieder geschafft hier rauf zu klettern,es gibt nicht viel Neues zu berichten, bin mir immer noch treu
geblieben was das nicht Rauchen betrifft :keine ist nicht mehr ganz so schwer wie am Anfang,Niko läßt sich nur noch selten
auf der Schulter nieder,aber er ist immer noch da.Dass wird wohl nie weg gehen ,den Dang zu verspüren eine Rauchen zu wollen.
Weil es ja so gemütlich ist und so gut schmeckt und riecht :eek:erks :hust .Das muss ich echt sagen das Gehuste und Gestinke vermisse ich überhaupt nicht im Gegenteil.Wenn mein Männe Abends nach Hause kommt ,und so nach Rauch riecht könnte ich k.....Aber so sind wir die NMR :lolf
Datum für die Reha im Teutoburger Wald bekomme ich irgendwie auch nicht,will Morgen noch mal abwarten ,und dann werde ich mal bei der RV anrufen,
und fragen ob dir mich vergessen haben.Ist schon vier Wochen her der Bescheid,aber vielleicht dauert das ja so lange.So genug geheult :cry3 .Werde hier noch ein bißchen die Aussicht geniessen .Und mir wie immer sagen :keine :enrfp




ganz liebe Grüße von hier Oben, und wenn jemand Lust hat darf gerne hochklettern Kerolein :berg
 
Hallo Kerolein-

Blümchen und Strickleiter- meine Herren...
Ich gratuliere sehr herzlich zu 111 unverrauchten Tagen.

Klasse gemacht, meine Liebe!

:friendsc
 
Ja da komme ich auch hochgeklettert um Dir ganz herzlich zu sagenhaften 111 Tagen rauchfrei zu gragutlieren.

Mach weiter so. Das ist wirklich toll, wie Du das machst

Grüßle Marlis
 
Yupp ..... da komm ich auch gern hochgeklettert





Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 111 rauchfreien Tagen !!


und ich bring einen Kuchen mit ... :lieb

 
:dankeleute kann ich noch gar nicht glauben ,das es echt schon 111 Tage sind ,wo ich nicht mehr rauche.Ich vermisse es immer weniger.Niko hält sich auch im
Hintergrund ,aber er ist noch da. :wut1 Aber ich bleibe dabei :enrfp :enr1


liebe Grüße Kerolein
 
Ich hab zwar keinen Kuchen, aber :rr1 :tulpe
:jubi :gutxy :friendsc 111 Tage schon rauchfrei, das ist klasse :X
 
Hallo liebe Gartenfreunde!!!!
Hab heute Bescheid bekommen von der Rehaklinik ,soll am 07.03.da sein. :angst5
Kann mich gar nicht so recht darauf freuen,weil ich nicht weis was auf mich zukommt ,ist das erste Mal ,das ich soweit von zuhause weg bin.
Hab meine Familie auch noch nie so lange allein gelassen,sind zwar alle schon Groß ,aber es ist doch komisch.Ich habe auch gemerkt das ich seid dem ich nicht mehr rauche
sehr nah am Wasser gebaut bin,kann jetzt nicht eine Woche heulen :cry3 :cry3 :cry3 Bin auch echt froh darüber das ich vorher aufgehört habe zu rauchen,und nicht da erst den Entzug durch machen muss. :enr1 Werde da sicherlich sehr viel :sport14 :sport15 :sport9 :sport17 :sport16 machen müssen ,und das ich wo ich
doch so ein Sportmuffel bin.Na ja wird schon gut werden !!!!Hoffe ich !!!!! :enrfp :enr1



Liebe Grüße Kerolein
 
Hallo Kero,

jetzt hast Du wenigstens den Termin und der ist auch nicht so weit weg. Sport wirst Du schon machen, aber das ist ein bischen anders. Nur so viel wie Du kannst, mehr nicht.

Nicht mehr weinen, Da mußt Du durch und wenn Du wieder heim kommst, wist Du mit ganz viel Liebe und Freude begrüßt.

Drücke Dich mal ganz fest

Marlis
 
Lieben Dank Marlis für deine aufbauenden Worte :danke :X e tut echt gut ,hast recht aber es ist trotzdem ganz schön schwer
für mich .Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Freude beim Treffen, wäre gerne dabei gewesen und hätte Euch persönlich kennengelernt!!!

lgl Kerolein :dd :aa :nn :kk :ee
 
Oben